hat jemand einen tip für ein hotel/fewo nähe strand, muss nicht unbeding in barcelona sein, kann auch auch einwenig ausserhalb sein.
aber halt mit den bahn oder bus zu erreichen....
hätte was gutes in der türkei oder in kroatien
hat jemand einen tip für ein hotel/fewo nähe strand, muss nicht unbeding in barcelona sein, kann auch auch einwenig ausserhalb sein.
hab mir fürn august das hier gebucht:
Booking.com: Ayre Hotel Caspe, Barcelona, Spain - 962 Guest reviews. Book your hotel now!
4* und ca. 2km vom Strand und Stadt entfernt, Doppelzimmer 60 Euro / Nacht
muss schon in der nähe von barcelona sein, weil ich mit dem air berlin city tour angebot hinfligen möchte....
***EDIT***
http://www.booking.de/hotels/hotel/e…kout=2009-08-21
grade ins Auge gefallen, schon jemand Erfahrung oder kennt sich in Badalona aus?
...direkt an der Küste nördlich von Barcelona verläuft die Eisenbahnlinie. Bin da ein paarmal mit dem Auto lang, schön ist eigentlich anders. In Barcelona selbst gibt es doch jede Menge Hotels, auch ganz passable. Wenns eher um Strand geht, dann würde ich eh deutlich weiter nach Norden gehen (Tossa de Mar und die kleinen Orte richtung Frankreich) oder eben viel weiter nach Süden...
Hotel Diana ? General Description - Hotel in Tossa de Mar, Gerona, Spain
Tossa de Mar - gut mit der Bahn von Barcelona aus zu erreichen (bis Lloret de Mar) - dann entweder mit dem Bus oder nem Taxi!
Schöner, kleiner Ort. Hotel liegt direkt am Strand!
Für mich ist hier noch nicht das richtige dabei Ich suche etwas für 4 Tage, was nicht grade einen Absteige-Character hat
Möglichst zentral (Las Rambla (was ist das eigentlich? Nur ne straße?
)) und geren nicht über Euro 100,- pro Nacht.
Die Bewertungen bei holidaycheck machen mir bei den zentralen Hotels doch eindeutig Sorgen Ibis ist ganz bezahlbar aber anscheinend nicht so zentral
Für Tipps sind wir dankbar
Also ich empfehle dir das Hotel BALMES in Barcelona
Hotel Balmes in Barcelona (Katalonien) bei HolidayCheck buchen
War letztes Jahr Ende März für 3 Tage dort und ich muss sagen einfach top. Zimmer etc super, Lage absolut genial. 50m vom Hotel ne U-Bahn Station. Ideal für ne Citytour. Bist innerhalb 10 Minuten am Placa Cataluna, an den Ramblas, etc....
Hatten damals über Expedia gebucht und für Flug mit 2 Ü schlappe 180€ gezahlt. Frühstück würde ich dir nicht unbedingt raten zu buchen. Da hätte ich einige Insider für dich, die günstiger sind und wo du in zentraler Lage frühstücken kannst und trotzdem viel erlebst...
Barca ist die geilste Stadt der Welt
die Ramblas ist eine ziemlich lange Straße, die sich von der "Diagonal" bis hinunter zum Columbus-Denkmal zieht. Nördlich von Pl.Catalunya (wo sich viele Buslinien kreuzen) ist es verhältnismäßig "ruhig", südlich davon ist die Ramblas ein von Touristen, Taschendieben, Kleinkünstlern, Blumenhändlern, Straßenmalern uvm überquellender Boulevard, der beidseitig von dahinschleichendem Autoverkehr gesäumt wird.
Wir waren in Barcelona in der Altstadt im "H10 Raco del Pi", und das war wirklich super. Beim letzten Mal waren wir im "Apsis Splendid", also auf der anderen Seite der Ramblas, das war günstiger aber auch ok. Überhaupt gibt es vernünftige Bus- und erst recht U-Bahn-Linien, wenn man also weiter weg vom Zentrum ist, dann ist das kein Problem solange eine U-Bahn-Station in der Nähe ist.
Auf Dienstreisen war ich auch mal in richtig teuren Hotels in Barcelona, eines davon lag an der "Paseig de Gracia", eigentlich sehr idyllisch, war auch ein super Hotel, aber alle paar Minuten rumpelte die UBahn durch den Keller. Würde ich keinesfalls den eben genannten günstigeren Hotels vorziehen. Unschlagbar war das "Arts" im Hafen, in allem inklusive dem Preis. Kann man sich als Fußballreisender allerdings kaum leisten - aber ansehen kann man sichs schon, und wenn man am Portier vorbeikommt und mit dem Lift zur Lobby hochfährt, gibts da auch für Gäste kühle Getränke für umsonst.
Insgesamt würde ich Hotelbewertungen von Hotels, Urlaub, Reisen, Pensionen, Pauschalreisen und Sehenswrdigkeiten - TripAdvisor empfehlen, auf die Hotelbewertungen dort hab ich mich bisher immer ganz gut verlassen können.
Toitoitoi!
...Kann man sich als Fußballreisender allerdings kaum leisten...
du bist hier nich im schalke forum
Hotel in Barcelona 23.02.2010 10:08 Depp... aber Rostock oder was?
hoho
hoho
du bist hier nich im schalke forum
Das "Zimmer" im Arts kostete damals 450€ pro Nacht. Aber du hast recht, wenn ich mich zurückerinnere an meine Besuche im Ostseestadion und was ich da für Edellleute inne Kurve gegenüber traf (und nachher auffe Strasse, wo sie ob der Entrüstung über den fehlenden Champagner die ihnen skandalöserweise kredenzten, eigentlich nur dem Pöbel zumutbaren Trinkgefäße freundlicherweise uns zuwarfen) , dann muss ich relativeren: "kann man sich als normaler Fußballreisender kaum leisten"
Auch wenn du das Ibis erstmal ausgeschlossen hast, kann ich dir eins empfehlen:
Ibis Barcelona Pza Glories 22. War dort im Dezember.
Hat echt ne gute Anbindung an die Alstadt über die Haltestelle Llacuna
oder über Glories zum Flughafen
Das "Zimmer" im Arts kostete damals 450€ pro Nacht. Aber du hast recht, wenn ich mich zurückerinnere an meine Besuche im Ostseestadion und was ich da für Edellleute inne Kurve gegenüber traf (und nachher auffe Strasse, wo sie ob der Entrüstung über den fehlenden Champagner die ihnen skandalöserweise kredenzten, eigentlich nur dem Pöbel zumutbaren Trinkgefäße freundlicherweise uns zuwarfen) , dann muss ich relativeren: "kann man sich als normaler Fußballreisender kaum leisten"
edellllleute muss es heißen ;);););)
am satzbau musste aber noch arbeiten
am satzbau musste aber noch arbeiten
subjekt, prädikat, objekt
ne, ich glaub der Satzbau ist genauso wie er sein sollte, und für noch mehr "L" in Edellllleute war die Zunge noch nicht dick genug.
Mit Hotels in Barcelona hat das aber glaub ich jetzt alles nix mehr zu tun
hoho
geh bitte flauschi...wenn ich alle roten anführen würde, würde ich 5 ganze freds dafür brauchen .... und das alles ausgenommen FCB gelaber
ne, ich glaub der Satzbau ist genauso wie er sein sollte, und für noch mehr "L" in Edellllleute war die Zunge noch nicht dick genug.
Mit Hotels in Barcelona hat das aber glaub ich jetzt alles nix mehr zu tun
dann lies dir dein gebrabbel noch mal in ruhe durch
Ich war im Januar in Barcelona und wir haben im NH Cornellá zwei Nächte übernachtet. Haben dafür 50 Euro pro Person (ohne Frühstück) bezahlt. Das Frühstück kostete nochmal 37 Euro für zwei Tage extra.
Aber man kann auf das Frühstück gut verzichten, da das Hotel zwei Minuten Fußweg entfernt von einem Einkaufszentrum liegt, wo es neben ner kleinen Fressmeile auch einen Supermarkt ala Wal- Mart gibt.
Das Hotel liegt ein bisschen außerhalb vom Zentrum, es ist sehr ruhig in der Gegend, was vielleicht ja auch eine schöne Abwechslung zum lauten und hektischem Zentrum ist.
Link: NH Cornellá Hotel in Barcellona - 15 % di sconto nel sito NH Hotels
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!