Wer hat Tips für ein Hotel in Barcelona
Zentrumsnah, günstig und gut

Hotel in Barcelona
-
-
Booking.com: 60000+ hotels worldwide. Book your hotel now!
HRS - HOTEL RESERVATION SERVICE
Ich war im Dezember ich hatte in Hotel fast direkt an der Rambla auf Höhe der Liceu-Oper. Leider kann ich mich an den Namen nicht mehr erinnern
Edit: Ich hab mal gegoogelt und ich meine es müsste das Hotel Moderno gewesen sein. Hab das damals sehr billig bekommen.
-
Wir brauchen nur ein Bett zu pennen. Wird also ein billiges Hostel/Jugendherberge werden
-
Wir brauchen nur ein Bett zu pennen. Wird also ein billiges Hostel/Jugendherberge werden
Booking.com: Hostal Europa, Barcelona, Spain - 100 Guest reviews. Book your hotel now!
Das hat eine ähnliche Lage wie mein Hotel im Dezember, von dort kommt man überall schnell hin.
Gleich ums Eck sind ein paar Irish Pubs und am Placa Reial ist ein klasse Club. -
Booking.com: Hostal Europa, Barcelona, Spain - 100 Guest reviews. Book your hotel now!
Das hat eine ähnliche Lage wie mein Hotel im Dezember, von dort kommt man überall schnell hin.
Gleich ums Eck sind ein paar Irish Pubs und am Placa Reial ist ein klasse Club.Danke, habe in der Zwischenzeit was gefunden.
Hotel Pelayo über barcelona30.com
60€ für das Doppelzimmer ist o.k. -
Ich bleibe gerne HIER
Hab oft unter 60 € bezahlt, selten über 80 €. Frühstück ist ganz OK, WiFi kostenlos und es liegt ungefähr in der Mitte zwischen Ramblas und Camp Nou, so alles leicht erreichbar.
Das gute daran ist, wenn man ein Mal dort wenig bezahlt kriegt man beim nächsten Mal locker die gleiche Tarif.Es ist sicher kein Maritim aber das ist sowieso nur was für den CD
-
Wer hat Tips für ein Hotel in Barcelona
Zentrumsnah, günstig und gutsollteste hier mal suchen. ich glaub das gabs auch schon mal.
da stand dann auch übrigens das hotel hier drin:
hotel catalunya, carrer santa anna. meine bewertung, weils mir hier jetzt zu lang dauert:
-
waren mit der schule mal in barcelona. unsere unterkunft: hostal levante!
direkt an der rambla, einfach kultig! -
Ich war im Itaca Hostel in Rambla-Nähe, auch sehr in Ordnung!
-
Hotel Senator, nähe Stadion, Fußballherz was willst du mehr...
-
-
also ich habe heute Zimmer im Sunotel Junior gebucht - mal schauen wie das ist
-
Gran Ducat Hotel am Place Catalunya gebucht
-
Kann Jugendherberge "Pere Tarrés" wärmstens empfehlen. Liegt nur ca. 15 Minuten (zu Fuß) vom Camp Nou entfernt. Sehr sauber. 24 Stunden-Service. Waren dort zum Derby FC Barcelona gegen Espanyol (1:2). Kostete 40 Euro pro Nacht im Doppelszimmer.
-
Servus,
kann euch das Gran Hotel Princesa Sofia ans Herz legen! In 2 Minuten im Nou-Camp und als ich 2006 dort übernachtet habe, war sogar der FC Barcelona vor dem Heimspiel dort zu Gast!
Die sind mit dem Bus ins Stadion gefahren, aber ich war schneller!
-
Servus,
kann euch das Gran Hotel Princesa Sofia ans Herz legen! In 2 Minuten im Nou-Camp und als ich 2006 dort übernachtet habe, war sogar der FC Barcelona vor dem Heimspiel dort zu Gast!
Die sind mit dem Bus ins Stadion gefahren, aber ich war schneller!
Ach das kenn ich
als ich mit dem VfB dort war sind die Barca spieler da grad in denn Bus gelaufen;) Da kostet bestimmnt die nacht 220 euro
Das Hotel hat 5 sterne gell?;)
-
5 Sterne hat das Gran Hotel Princesa Sofia schon, aber 220 € pro Nacht könnte ich jetzt nicht bestätigen! Haben damals wohl für 4 Nächte so an die 350 € bezahlt.
War vermutlich die Besenkammer!
-
hab bei only-arpartments.com gebucht. kostet 100,- die nacht. 40m2 whg.
hat ab 3 personen einen sinn. da 33,00 pro nase. komplett eingerichtet.
mit kühlschrank für 10000de cerveza.
fliege am 21.april zum spiel barca- fc sevilla -
hab bei only-arpartments.com gebucht. kostet 100,- die nacht. 40m2 whg.
hat ab 3 personen einen sinn. da 33,00 pro nase. komplett eingerichtet.
mit kühlschrank für 10000de cerveza.
fliege am 21.april zum spiel barca- fc sevillabrauchst Tickets? kann ich dir besorgen
Bei Interesse PN -
Habe mich im Eurostars Mitre eingebucht - Wird das ein Spass
-
hat jemand einen tip für ein hotel/fewo nähe strand, muss nicht unbeding in barcelona sein, kann auch auch einwenig ausserhalb sein.
aber halt mit den bahn oder bus zu erreichen.... -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!