also gomez ma hin oder her...ich find den auch nit grad supa, aber den eigenen spieler auspfeiffen geht ja ma gar nit...
Ja, des is ne Frechheit. Aber des Publikum hat halt auch gedacht, heute sehen sie en 10:0.
also gomez ma hin oder her...ich find den auch nit grad supa, aber den eigenen spieler auspfeiffen geht ja ma gar nit...
Ja, des is ne Frechheit. Aber des Publikum hat halt auch gedacht, heute sehen sie en 10:0.
Gut Herr Kahn, wenn Gomez weiterarbeitet wird er das tor iwann machen.
Hät ich jetzt nicht gedacht dass er iwann mal ein Tor machen wird
immer weiter
rechtfertigt es für mich in keiner weise
wat willste erwarten wenn maca und aleksch im stadion sind
rechtfertigt es für mich in keiner weise
Haste falsch verstanden. Ich bin deiner Meinung. In Leipzig sollten die nimmer spielen...
wat willste erwarten wenn maca und aleksch im stadion sind
genau, die sin schuld, nit der mario
bin für ne 2 wöchige sperre für maca un aleksch
Haste falsch verstanden. Ich bin deiner Meinung. In Leipzig sollten die nimmer spielen...
doch, wenns näher is, überleg ich mir wirklich ob ich hingehen sollte, was in letzter zeit ein fataler fehler is
mein reden
Sehr gut, zerlegt das Studio
reisst die hütte ab ROLF
Also ich stehe Gomez auch kritisch gegenüber und wenn ich gegen Österreich nicht so weit weg gewesen wäre, als er in der 5. Minute diese Wahnsinnschance verballert, dann wäre ich ihm ins Gesicht gesprungen.
Dennoch: Das ist unsere Nummer 9, der hat ne schwere Phase in der Nationalmannschaft, da muss man den auch mal ne Weile geduldig unterstützen und nicht gleich pfeiffen. Schon gar nicht gegen Liechtenstein!!
Im Moment wirkt das so, als wenn die Fans nur darauf warten, dass er was verbockt. Ist gerade so ein bisschen die Freude am Niedermachen.
Stört mich gewaltig!
reisst die hütte ab
ROLF
Was warn`?
Was warn`?
Die Fans haben wegen dem Jogi gegen das Studio geschlagen.
Ich find den Gomez supa
Ich find den Gomez supa
Ich mag die ösis
gottseidank hatten wir in der emvorrunde nur Opfer, keine gegner
Alles anzeigenAlso ich stehe Gomez auch kritisch gegenüber und wenn ich gegen Österreich nicht so weit weg gewesen wäre, als er in der 5. Minute diese Wahnsinnschance verballert, dann wäre ich ihm ins Gesicht gesprungen.
Dennoch: Das ist unsere Nummer 9, der hat ne schwere Phase in der Nationalmannschaft, da muss man den auch mal ne Weile geduldig unterstützen und nicht gleich pfeiffen. Schon gar nicht gegen Liechtenstein!!
Im Moment wirkt das so, als wenn die Fans nur darauf warten, dass er was verbockt. Ist gerade so ein bisschen die Freude am Niedermachen.
Stört mich gewaltig!
mich auch
Also ich stehe Gomez auch kritisch gegenüber und wenn ich gegen Österreich nicht so weit weg gewesen wäre, als er in der 5. Minute diese Wahnsinnschance verballert, dann wäre ich ihm ins Gesicht gesprungen.
Im Moment wirkt das so, als wenn die Fans nur darauf warten, dass er was verbockt. Ist gerade so ein bisschen die Freude am Niedermachen.Stört mich gewaltig!
Inner zweiten Hälfte war dat inner Singing Area auch genau so!
wird so ein spiel gleich eigentlich auch zwei stunden im doppelpass auseinander gepflückt
6:0
aber gomez wird trotzdem nicht treffen
wie recht du hattest
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!