Ich hätte dann auch gerne einen geschlossenen Schalke-Bereich, in dem man vor Hohn und Spott sicher ist
geht es noch?
Ich hätte dann auch gerne einen geschlossenen Schalke-Bereich, in dem man vor Hohn und Spott sicher ist
geht es noch?
Heult da jemand ?
Wenn hier im Ernst jemand ein Problem damit haben sollte, kann er mich gerne per PN kontaktieren und wir können das in Ruhe besprechen ! Jedoch nervt auch jede Art von Spam in einem halbwegs sinnvollen Thread !
ich habe damit ein Problem
Ein Fanclub innerhalb des Forums ist ja vielleicht eine sinnvolle Sache, aber die 2 Klassengesellschaft innerhalb geht mir auf den Keks
ich habe damit ein Problem
Ein Fanclub innerhalb des Forums ist ja vielleicht eine sinnvolle Sache, aber die 2 Klassengesellschaft innerhalb geht mir auf den Keks
genau, wie bei den VfL-Tooorjägern
Wie gesagt, ich hätte da wirklich kein Problem mit einem Unterforum für den Fanclub, das für alle zugänglich wäre - allerdings wird´s irgendwann langweilig, wenn 10% von einem Thread (z.B. Ticketverteilung) völlig an der Sache vorbeigehen !
ich glaube eher Du bist hier richtig:
Da kannste ne FC Bayern Gruppe anlegen
die/der/das war aber für alle offen
ach so, ham die auch ein geschlossenes unterforum?
die war aber für alle offen
mein ich doch
ach so, ham die auch ein geschlossenes unterforum?
eben nicht
1. warum gründet ihr hier einen fanclub?
2. warum braucht ihr dafür ein eigenes unterforum?
3. warum soll das dann auch noch geschlossen sein?
4. gehts noch?
1.) Wir haben mal in die Runde gefragt, ob hier genügend Interessenten zusammen kommen, um einen Fanclub zwecks diverser Sachen zu gründen - scheinbar gibt´s ja doch noch ein paar Interessenten !
2.) Naja, seid doch froh - wenn´s euch nicht passt oder ihr keinen Bock drauf hat, bleibt ihr von diesem Thema verschont und wir müssen nicht alles mit diesem Thema "vollspamen" !
3.) Es geht halt irgendwann wirklich auf die Nerven, wenn sich dann in einem Thread ein Dutzend Leute rumtreiben, die nur auf Spam oder Ähnliches aus sind ! Jeder, der wirklich interessiert in dieser Sache interessiert ist, hatte bzw. hat immer noch die Möglichkeit in dieses Unterforum zu gelangen !
4.) Ich weiß gar nicht, was an der Sache so schlimm sein soll ?
Wie gesagt, ich hätte da wirklich kein Problem mit einem Unterforum für den Fanclub, das für alle zugänglich wäre - allerdings wird´s irgendwann langweilig, wenn 10% von einem Thread (z.B. Ticketverteilung) völlig an der Sache vorbeigehen !
das ist bei anderen freds aber auch der fall un die sind nit geschlossen, dafür gibts dann mods
warum??? Mir leuchtet es auch nicht ein. Unterforum wär ja o.k., aber warum ein geschlossenes????
Sind wir eine Community, oder sind wir keine?
Ich bin Schalkerin - ich bin von Natur aus scheixxe
Ich bin Schalkerin - ich bin von Natur aus scheixxe
aba dafür biste sexi
Ja, weil tooor für mich keine Vereinsmeierei ist!
Ich hab auch net so Bock auf Vereinsmeierei, aber irgendwie geht´s nicht anders. Und um einen Fanclub zu gründen, um besser an Tickets zu gelangen, da profitiert wohl der Großteil des Forums davon, oder ?
1.) Wir haben mal in die Runde gefragt, ob hier genügend Interessenten zusammen kommen, um einen Fanclub zwecks diverser Sachen zu gründen - scheinbar gibt´s ja doch noch ein paar Interessenten !
2.) Naja, seid doch froh - wenn´s euch nicht passt oder ihr keinen Bock drauf hat, bleibt ihr von diesem Thema verschont und wir müssen nicht alles mit diesem Thema "vollspamen" !
3.) Es geht halt irgendwann wirklich auf die Nerven, wenn sich dann in einem Thread ein Dutzend Leute rumtreiben, die nur auf Spam oder Ähnliches aus sind ! Jeder, der wirklich interessiert in dieser Sache interessiert ist, hatte bzw. hat immer noch die Möglichkeit in dieses Unterforum zu gelangen !
1.) und das finden einige alte tooorler eben nich gut, du verstehst eh nich warum
2.) da machst du es dir etwas zu einfach
3.) ok, interesse, schalt mich mal frei
4.) siehe 1
Ich hab auch net so Bock auf Vereinsmeierei, aber irgendwie geht´s nicht anders. Und um einen Fanclub zu gründen, um besser an Tickets zu gelangen, da profitiert wohl der Großteil des Forums davon, oder ?
wer is denn irgendwann mal nich ins stadion gekommen obwohl er wollte, auch bei bayern?
ansonsten steht es euch ja auch frei, einen fanclub zu gründen und übers netz zu verwalten, webspace gibts genug. ich habe nur ein ernsthaftes problem damit wenn das bei tooor passiert.
Alles anzeigen1.) Wir haben mal in die Runde gefragt, ob hier genügend Interessenten zusammen kommen, um einen Fanclub zwecks diverser Sachen zu gründen - scheinbar gibt´s ja doch noch ein paar Interessenten !
Ach .... ich ertrage hier seit Ewigkeiten Leute wie Bomber, Brasi etc. im Schalke Thread (voll kagge die Jungs
) ... aber ich möchte sie nicht missen
Seid doch mal ehrlich....
1. Ihr könnt euch in einem Fantreffenfred zu den Bayern Heim-und Auswärtsspielen verabreden und treffen.
2. es geht bei euch in vorderster Hinsicht nur um Erhöhung der Ticketchancen
3. Wenn dem so ist, haben wir einen GOGO Fred
4. Dieser wird dann auch für euch geschlossen, da wir ja auch keine Infos in euren Freds lesen können/dürfen...dann schaun wir mal, wer öfters bei den bayern Topspielen weilt
Und sonst
das ist bei anderen freds aber auch der fall un die sind nit geschlossen, dafür gibts dann mods
Schon klar, Brasi, aber mal angenommen: Wir bekommen 50 Tickets für ein Spiel - wie möchteste die dann verteilen ? Vorrang haben doch wohl die Mitglieder - ist wohl unvorstellbar, dass ich ins allgemeine Ticket-Forum schreibe "Haben 50 Karten zugeteilt bekommen - Mitglieder bevorzugt - wer will ?" ! Die Hälfte der Post sind dann wohl interessierte Nicht-Mitglieder und die andere Hälfte sind unnötige Beiträge, sodass es noch unübersichtlicher wird !
Leider ist sowas wohl nur in einem Unterforum möglich ! Natürlich kann auch gerne im bisherigen Fanclub-Fred weiter diskutiert werden !
Ach
.... ich ertrage hier seit Ewigkeiten Leute wie Bomber, Brasi etc. im Schalke Thread (voll kagge die Jungs
) ... aber ich möchte sie nicht missen
das haste aber schon gesagt
Schon klar, Brasi, aber mal angenommen: Wir bekommen 50 Tickets für ein Spiel - wie möchteste die dann verteilen ? Vorrang haben doch wohl die Mitglieder - ist wohl unvorstellbar, dass ich ins allgemeine Ticket-Forum schreibe "Haben 50 Karten zugeteilt bekommen - Mitglieder bevorzugt - wer will ?" ! Die Hälfte der Post sind dann wohl interessierte Nicht-Mitglieder und die andere Hälfte sind unnötige Beiträge, sodass es noch unübersichtlicher wird !
Leider ist sowas wohl nur in einem Unterforum möglich ! Natürlich kann auch gerne im bisherigen Fanclub-Fred weiter diskutiert werden !
sorry, dann habt ihr damit bei tooor aber nichts verloren
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!