na von wem kommt der nächste smily, ich tippe auf brasi, nein sorry ich meinte pez.. oder halt warte kann ich mich noch umentscheiden...!?
kann mich grad nit entscheiden welchen smilier ich nutze n soll
na von wem kommt der nächste smily, ich tippe auf brasi, nein sorry ich meinte pez.. oder halt warte kann ich mich noch umentscheiden...!?
kann mich grad nit entscheiden welchen smilier ich nutze n soll
ich finde wir sollten den fanklub doch machen, kaffe, monsterkuh, ich und pepe
jepp, gandi un ich planen parallel eh en lettlandfanclub, wegen karten un so
irgendwann wär ich sicher bei dir gelandet
ne jetzt mal im ernst, ich hab den thread hier so gut es geht überflogen, hatte keinen bock alle seiten ganz genau zu lesen. hab dann wohl genau dei stelle verpaßt wo auch noch in FETTSCHRIFT stand das es keinen fanclub geben wird.
es tut mir leid leute ich bin unwürdig, und jetzt steinigt mich...
friedensangebot angenommen, auch wenn ich nicht den blassesten schimmer hab, was immer dieses 'ich geb dir grün' bedeutet. komtm wohl weil ich ein für euch sogenannter newbie bin
Hab ich hier eigentlich schon hinreichend rumgeprollt, daß ich ne Liechtenstein-DK hab??
Und du verwaltest dann in der Gruppe die Karten Flauschi?
"aber ich werde trotzdem dabei bleiben und nicht soviel schreiben! ich muss nämlich nicht zu jedem post meinem senf dazugeben. da solls ja ganz andere leute geben..."
auch wenn ich nicht den blassesten schimmer hab, was immer dieses 'ich geb dir grün' bedeutet. komtm wohl weil ich ein für euch sogenannter newbie bin
wir können zur Abwechslung auch mal spielen "ich geb dir rot"....das merkste dann bestimmt was das zu bedeuten hat
friedensangebot angenommen, auch wenn ich nicht den blassesten schimmer hab, was immer dieses 'ich geb dir grün' bedeutet. komtm wohl weil ich ein für euch sogenannter newbie bin
Wenn dein Name jetzt durchgestrichen wäre, würdest du es relativ schnell verstehen...
Was zettelst du hier eigentlich für einen Krawall an?
wir können zur Abwechslung auch mal spielen "ich geb dir rot"....das merkste dann bestimmt was das zu bedeuten hat
Erster!
Und du verwaltest dann in der Gruppe die Karten Flauschi?
man merkt dass du personalverantwortung hast, weißt direkt wen man wo optimal einsetzt
"aber ich werde trotzdem dabei bleiben und nicht soviel schreiben! ich muss nämlich nicht zu jedem post meinem senf dazugeben. da solls ja ganz andere leute geben..."
15.000 beiträge und wieder einer mehr tini, bravo!
wie war das nochmal, erst denken...
warum machste dat nit mal
das gibt jez grün
merci
ehrlich... du kannst dich doch auch einfach abmelden, wenn Du keine Lust auf die Leute hier hast. Warum provozierst du ne Sperre...?
irgendwann wär ich sicher bei dir gelandet
ne jetzt mal im ernst, ich hab den thread hier so gut es geht überflogen, hatte keinen bock alle seiten ganz genau zu lesen. hab dann wohl genau dei stelle verpaßt wo auch noch in FETTSCHRIFT stand das es keinen fanclub geben wird.
es tut mir leid leute ich bin unwürdig, und jetzt steinigt mich...
Ich les übrigens grad ein Buch mit dem Titel "Jesus liebt mich" von David Savier. Ich find´s wirklich lustig und geistreich. Fällt mir grad ein weil da auch ganz kurz allerdings nur vom Steinigen die Rede ist!!
man merkt dass du personalverantwortung hast, weißt direkt wen man wo optimal einsetzt
Stärken stärken sag ich immer.
Könnte mir da keinen besseren vorstellen. Du weisst wenigstens welchen Wert bestimmte Tickets besitzen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!