Ich denke in Block P/Q/C2/D2 sollte gute Sicht herrschen.
Auf jeden Fall dabei
ne detaillierte preisübersicht gibts aber noch nit, oder
Ich denke in Block P/Q/C2/D2 sollte gute Sicht herrschen.
Auf jeden Fall dabei
nicht das ich wüßte, kann mir aber auch nicht vorstellen, dass die die Arena wirklich füllen können oder?
60 000 Zuschauer gegen David Haye Klitschko kämpft auf Schalke
Quelle: bild.de
cool das doch ma was
Steher 24 Euro, Unterrang 49 €, Oberrang 39 €
Naja, wie voll es wird, mal abwarten. Denke schon, dass die guten Plätze mit einigermaßen vernünftiger Sicht schnell weg sind. Mich würde aber der Innenraum interessieren, bei den "interessanten" Leuten
Naja, wie voll es wird, mal abwarten. Denke schon, dass die guten Plätze mit einigermaßen vernünftiger Sicht schnell weg sind. Mich würde aber der Innenraum interessieren, bei den "interessanten" Leuten
neben Henry wa;)
willst sugar vs wackel im vorkampf sehen
kann nich
willst sugar vs wackel im vorkampf sehen
beim Schlammcatchen oder was
neben Henry wa;)
Ne Ne, nicht die faltigen Kerle, die aufgebrezelten Weiber darum gehts!
Ne Ne, nicht die faltigen Kerle, die aufgebrezelten Weiber
darum gehts!
sind auch faltige bei
ticketshop ist jetzt schon nicht mehr zu erreichen
ticketshop ist jetzt schon nicht mehr zu erreichen
Zu wenig Sessions
TS hat aus technischen Gründen die Anzahl der gleichzeitigen Zugriffe begrenzt. Bitte schließen Sie das Browserfenster und versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut. Ein Klick auf "Aktualisieren" reicht hierzu nicht aus.
war irgendwie zu erwarten
Bin schon seit 40 Minuten drin, gibt aber noch keine Box-Karten
Bin schon seit 40 Minuten drin, gibt aber noch keine Box-Karten
war ich auch dann im schläfrigen kopf auf aktualisieren geklickt und raus war ich
das war ja klar das es nix wird, wenn die schalker das mit den tickets planen
gucken was eventim gleich macht, da sollte es gleich los gehen
Boah sind die schlecht vorbereitet Ist doch zum kotzen
Das kennen wir doch schon vom Mitglieder-Vorverkauf jedes Jahr. Im letzten Sommer ging bis nachmittags gar nix.
Im Shop selber merkt man aber bisher nix davon, geht alles ziemlich flott. Aber Box-Karten gibbet immer noch nicht.
Braucht jemand noch Schlagernacht auf Schalke?
Boah sind die schlecht vorbereitet
Ist doch zum kotzen
kann ich auch nicht nachvollziehen, die verkaufen doch nicht zum ersten mal Tickets in der Menge
kann ich auch nicht nachvollziehen, die verkaufen doch nicht zum ersten mal Tickets in der Menge
Ist halt Schaaaaaaaalke
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!