hat einer von euch ne ahnung was ein neuer T3 bus 1990 so ca in DM gekostet hat ?

Osta-Labar-Ei
-
Jünter -
12. April 2009 um 00:52 -
Geschlossen
-
-
hat einer von euch ne ahnung was ein neuer T3 bus 1990 so ca in DM gekostet hat ?
nein, leider nit cheffe, aber trotzdem schöne ostern nachträglich -
is die tanne draufgefallen?
-
hauptsächlich Geld, würd ich sagen -
ne bin grade tiefbauer und lege mir nen teich an -
-
ne bin grade tiefbauer und lege mir nen teich an
und da willste das teil drin versenken?? mensch, ihr versicherungsfutzis schreckt auch vor nix zurück
-
ne bin grade tiefbauer und lege mir nen teich an
und jez erklär noch den zusammenhang zwischen teich anlegen und dem neupreis eines t3 im jahr 1990
-
und jez erklär noch den zusammenhang zwischen teich anlegen und dem neupreis eines t3 im jahr 1990
s.o.
-
kaiserwetter, ich glaub ich hol den roller aus der garage un mach ne spritztour nach wien...pek biste da oder doch eher zu tina inne schweiz
-
-
kaiserwetter, ich glaub ich hol den roller aus der garage un mach ne spritztour nach wien...pek biste da oder doch eher zu tina inne schweiz
fahr doch zu manu nach porto
-
fahr doch zu manu nach porto
ne, die hat heut keine zeit -
ne, die hat heut keine zeit
-
ja, laber hier oder was
-
ja, laber hier oder was
hier kann zu
-
hier kann zu
hast recht, lass uns ma innen bremen fred gehen -
hast recht, lass uns ma innen bremen fred gehen
ist da wärmer?
-
kann man hier irgendwo für ugga-aga abstimmen
-
ist da wärmer?
weiß nit, können auch innen leverkusenfred -
kann man hier irgendwo für ugga-aga abstimmen
ja, das is schalke fred -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!