hat einer von euch ne ahnung was ein neuer T3 bus 1990 so ca in DM gekostet hat ? ![]()
![]()
Osta-Labar-Ei
-
Jünter -
12. April 2009 um 00:52 -
Geschlossen
-
-
hat einer von euch ne ahnung was ein neuer T3 bus 1990 so ca in DM gekostet hat ?

nein, leider nit cheffe, aber trotzdem schöne ostern nachträglich
-
hat einer von euch ne ahnung was ein neuer T3 bus 1990 so ca in DM gekostet hat ?

is die tanne draufgefallen?

-

hauptsächlich Geld, würd ich sagen
-

ne bin grade tiefbauer und lege mir nen teich an
-

-

und da willste das teil drin versenken?? mensch, ihr versicherungsfutzis schreckt auch vor nix zurück

-

und jez erklär noch den zusammenhang zwischen teich anlegen und dem neupreis eines t3 im jahr 1990

-
und jez erklär noch den zusammenhang zwischen teich anlegen und dem neupreis eines t3 im jahr 1990

s.o.

-
kaiserwetter, ich glaub ich hol den roller aus der garage un mach ne spritztour nach wien...pek biste da oder doch eher zu tina inne schweiz

-
-
kaiserwetter, ich glaub ich hol den roller aus der garage un mach ne spritztour nach wien...pek biste da oder doch eher zu tina inne schweiz

fahr doch zu manu nach porto

-
fahr doch zu manu nach porto

ne, die hat heut keine zeit
-
ne, die hat heut keine zeit

-
ja, laber hier oder was

-
ja, laber hier oder was

hier kann zu

-
hier kann zu

hast recht, lass uns ma innen bremen fred gehen

-
hast recht, lass uns ma innen bremen fred gehen

ist da wärmer?

-
kann man hier irgendwo für ugga-aga abstimmen

-
ist da wärmer?

weiß nit, können auch innen leverkusenfred
-
kann man hier irgendwo für ugga-aga abstimmen

ja, das is schalke fred
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!