1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Diskussionen
  3. 1. und 2. Bundesliga
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Relegationsspiele

• Raumplaner
  • 13. April 2009 um 23:59
  • Drago
    Noch viel zu lernen du hast
    Reaktionen
    45
    • 16. Mai 2012 um 08:25
    • #1.561

Nach dem 2:2 dachte ich ja noch Hertha hat die dümmsten Fans deutschlandweit, wie kann man da noch zündeln und so wertvolle Zeit vergeuden?
    Sorry, sowas sind keine Fans, sondern Selbstdarsteller, denen der Sport scheißegal ist, sonst würden sie keine Zeit mit sowas verplämppern.

Das Düsseldorf diese Selbstdarsteller aber noch toppen würde, hab ich da noch nicht erwartet.
    Auch hier: So ein Volk ist nicht wegen Fussball da.
    Neben mir stand einer, der dachte beim 2:2 Fortuna wäre draussen.
    Sein Kollege meinte aber, Hertha brächte noch 5 Tore, und müßte mit 7:2 gewinnen. Seine Rechnung: 2:2 plus 2:1 aus dem Hinspiel, macht 4:2, aber er meinte es wäre dann ja 6:2 da die Auswärtstore doppelt zählen. Also bräuchte Berlin noch 5 Tore.

Die waren aber natürlich die ersten, die auf dem Platz waren.

So Leute braucht kein Verein und die Bundesliga erst recht nicht.

Der Ordnungsdienst hat komplett versagt und keinen daran gehindert rüberzuklettern.

Für mich wäre ein Wiederholungsspiel konsequent.
    Nicht das Berlin es verdient hätte, und nicht das die noch ein Tor erzielt hätten, wenn alles normal geblieben wäre, aber diese 1,5 Minuten nach Wiederanpfiff hatten mit Fussball nichts mehr zu tun.
    Oder was wäre bei einem Tor für Berlin passiert oder bei einem Elfmeter für Berlin?!

Respekt vor der Entscheidung nochmal rauszukommen, aber hoffentlich wird das nicht nachteilig ausgelegt.
    Ich wäre drin geblieben.

Und so leid es mir für die Mannschaft tun würde, und so gerne ich Fortuna in Liga 1 sehen würde, aber wer bei einem Spiel die Sicherheit so ausser acht läßt hat eine Strafe einfach verdient.

• macadona
    Moderator
    Reaktionen
    9.335
    • 16. Mai 2012 um 08:26
    • #1.562
    Zitat von Brasi

wir kennen das prozedere in england:winke::mrgreen:

sit down u fucking piece of shit :winke::mrgreen:

Wir sehen uns :winke:

• arno73
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.284
    • 16. Mai 2012 um 08:28
    • #1.563

Ich finde aber schon, dass man mal differenziert.
    1) Pyro und diese scheiß raketen sind Kagge...dafür gehören beide bestraft.
    2) Platzsturm ist nun auch schon eine Gewalttat. Klar, vor Spielschluss ist dumm und auch dafür kann es eine Strafe geben, aber angemessen.
    Oder werden im Nachgang auch noch die Dortmunder und all die Vereine mit Platzpartys bestraft??? Hallo, wir haben einst sogar in Stendal nach Pokalsieg gegen Hertha den Platz geentert...da hatte auch keine Todesangst...
    3) Schafft diese Relegation ab, aber ganz schnell

• Ruhrstadion
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    387
    • 16. Mai 2012 um 08:32
    • #1.564

Nach Fan-Tumulten in Düsseldorf: Hertha erwägt Protest | STERN.DE

• mario3101
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    891
    • 16. Mai 2012 um 08:32
    • #1.565
    Zitat von spock

Der Berliner Anwalt sagte gerade im MoMa, dass die Hertha-Spieler nur auf ausdrückliches Bitten von Polizei und Schiri wieder aufs Feld gekommen wären, um eine Gewalteskalation zu verhindern, sie selber hätten Angst gehabt weiterzuspielen.
    Da kann kein Mensch behaupten, dass das reguläre Bedingungen gewesen wären-auch wenn es nur noch um den Rest der Nachspielzeit ging.:neutral:

ist doch genau das was ich gestern gesagt habe. die sind auf das Feld zurück um die Randale zu verhindern und haben nur unter Protest weitergespielt. Das haben sie vorher offiziell dem DFB und dem Referee mitgeteilt und gut ist.

Da ist es egal das wieder angepfiffen wurde und wieder abgepfiffen. Mich würde es wundern wenn das einfach so durchgeht

Tooor-User Nr. 844

• pospo
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.592
    • 16. Mai 2012 um 08:33
    • #1.566
    Zitat von Drago

Und so leid es mir für die Mannschaft tun würde, und so gerne ich Fortuna in Liga 1 sehen würde, aber wer bei einem Spiel die Sicherheit so ausser acht läßt hat eine Strafe einfach verdient.

Bestraft werden hierzulande nur Hansa Rostock, Dynamo Dresden und der FC St. Pauli.

01.09.2001: 1:5 ... WM 2006: TST-6 England ... Чемпионат мира по футболу 2018 ... 2024: 10. Turnier

• mario3101
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    891
    • 16. Mai 2012 um 08:34
    • #1.567
    Zitat von arno73

Ich finde aber schon, dass man mal differenziert.
    1) Pyro und diese scheiß raketen sind Kagge...dafür gehören beide bestraft.
    2) Platzsturm ist nun auch schon eine Gewalttat. Klar, vor Spielschluss ist dumm und auch dafür kann es eine Strafe geben, aber angemessen.
    Oder werden im Nachgang auch noch die Dortmunder und all die Vereine mit Platzpartys bestraft??? Hallo, wir haben einst sogar in Stendal nach Pokalsieg gegen Hertha den Platz geentert...da hatte auch keine Todesangst...
    3) Schafft diese Relegation ab, aber ganz schnell

arno die situation ist hier etwas anders. Was wäre passiert wenn die Hertha in dem moment das 3:2 gemacht hätte glaubst du es wäre friedlich ausgegangen?

Tooor-User Nr. 844

• spock
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    11.383
    • 16. Mai 2012 um 08:35
    • #1.568
    Zitat von pospo

Bestraft werden hierzulande nur Hansa Rostock, Dynamo Dresden und der FC St. Pauli.

Genau aus diesem Grund könnte man jetzt mal ein Exempel statuieren.:winke:

Hem caigut i ens hem alçat, mai han faltat les ganes d'aixecar-se

Cridarem als quatre vents amb llàgrimes d'orgull que som del Barça, Barça

• Juizinho
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.762
    • #1.569
    Zitat von Drago

Sein Kollege meinte aber, Hertha brächte noch 5 Tore, und müßte mit 7:2 gewinnen. Seine Rechnung: 2:2 plus 2:1 aus dem Hinspiel, macht 4:2, aber er meinte es wäre dann ja 6:2 da die Auswärtstore doppelt zählen. Also bräuchte Berlin noch 5 Tore.

Hatte der eine ne Mähne und der andere ein Ramones-Shirt an? :mrgreen:

Fully agree im Übrigen. :winke:

• Wackeldackel
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.317
    • #1.570

[quote='Drago','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…957#post2709957']Nach dem 2:2 dachte ich ja noch Hertha hat die dümmsten Fans deutschlandweit, wie kann man da noch zündeln und so wertvolle Zeit vergeuden? [Quote]

im Gegenteil! die haben dadurch sogar wertvolle Zeit gewonnen!!!
    :huebscher
    ::mrgreen:

01.08. HO012
    02.08. TT015
    02.08. TT016
    02.08. SW012
    03.08. TE019
    04.08. BD019
    04.08. BV024

• Zottel
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.474
    • 16. Mai 2012 um 08:36
    • #1.571
    Zitat von Drago

Nach dem 2:2 dachte ich ja noch Hertha hat die dümmsten Fans deutschlandweit, wie kann man da noch zündeln und so wertvolle Zeit vergeuden?
    Sorry, sowas sind keine Fans, sondern Selbstdarsteller, denen der Sport scheißegal ist, sonst würden sie keine Zeit mit sowas verplämppern.

Das Düsseldorf diese Selbstdarsteller aber noch toppen würde, hab ich da noch nicht erwartet.
    Auch hier: So ein Volk ist nicht wegen Fussball da.

So Leute braucht kein Verein und die Bundesliga erst recht nicht.

Der Ordnungsdienst hat komplett versagt und keinen daran gehindert rüberzuklettern.

Für mich wäre ein Wiederholungsspiel konsequent.
    Nicht das Berlin es verdient hätte, und nicht das die noch ein Tor erzielt hätten, wenn alles normal geblieben wäre, aber diese 1,5 Minuten nach Wiederanpfiff hatten mit Fussball nichts mehr zu tun.
    Oder was wäre bei einem Tor für Berlin passiert oder bei einem Elfmeter für Berlin?!

Respekt vor der Entscheidung nochmal rauszukommen, aber hoffentlich wird das nicht nachteilig ausgelegt.
    Ich wäre drin geblieben.

Alles anzeigen

dem gibts nichts mehr hinzuzufügen, außer dass die polizei auch nirgendwo eingegriffen hat, weder beim platzsturm, noch beim bengalo wettschmeißen der hertha (20 ode rmehr kamen da aufs spielfeld geflogen)

Relegation abschaffen, auch wenns ne super sache ist und ein abschließendes Saisonhighlight. So allerdings nicht.

• arno73
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.284
    • 16. Mai 2012 um 08:36
    • #1.572
    Zitat von mario3101

arno die situation ist hier etwas anders. Was wäre passiert wenn die Hertha in dem moment das 3:2 gemacht hätte glaubst du es wäre friedlich ausgegangen?

Mir geht es nur um den Fakt, dass der Platzsturm Auslöser für Todesangst gewesen sein soll...ein Rasendieb ist gleich ein Maximalkrimineller...da stellen sich 2 Heinis wie Beckmann und Scholl hin und spekulieren und urteilen wie bei Gewalttaten in Syrien...finde das ist übertrieben...daher sage ich nur angemessenes Strafmaß:winke:

• mario3101
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    891
    • 16. Mai 2012 um 08:40
    • #1.573
    Zitat von arno73

Mir geht es nur um den Fakt, dass der Platzsturm Auslöser für Todesangst gewesen sein soll...ein Rasendieb ist gleich ein Maximalkrimineller...da stellen sich 2 Heinis wie Beckmann und Scholl hin und spekulieren und urteilen wie bei Gewalttaten in Syrien...finde das ist übertrieben...daher sage ich nur angemessenes Strafmaß:winke:

klar ist das übertrieben und die beiden erzählen ja meist nur schrott, aber das mit der Todesangst, okay also ich möchte das entscheidende Tor da nicht machen wenn 2000 bekloppte am Rand stehen und vielleicht auf mich eindreschen. Darum geht es.

Tooor-User Nr. 844

• spock
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    11.383
    • 16. Mai 2012 um 08:40
    • #1.574
    Zitat von arno73

Sorry-ob und wer wirklich Todesangst hatte, sollten wir nicht beurteilen können.:neutral:
    Angst läßt sich eben nicht rational erklären (siehe Flugangst o.ä.), daher habe ich erstmal 100% Verständnis dafür!:winke:
    Sollte man nicht ins Lächerliche ziehen.

Hem caigut i ens hem alçat, mai han faltat les ganes d'aixecar-se

Cridarem als quatre vents amb llàgrimes d'orgull que som del Barça, Barça

• Juizinho
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.762
    • 16. Mai 2012 um 08:42
    • #1.575
    Zitat von pospo

Pauli auf jeden Fall immer zu Recht. :mrgreen::winke:

Zitat von arno73

Als ob es darum geht, was war. Es geht darum, was hätte sein können. Nur ein Idiot unter den Hunderten und die Sache eskaliert. Und wenn dann nebenan ein Familienvater mit Kind ein Stück Rasen klaut, ist das wurscht. :huebscher::huebscher:

• arno73
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.284
    • 16. Mai 2012 um 08:42
    • #1.576
    Zitat von spock

Sorry-ob und wer wirklich Todesangst hatte, sollten wir nicht beurteilen können.:neutral:
    Angst läßt sich eben nicht rational erklären (siehe Flugangst o.ä.), daher habe ich erstmal 100% Verständnis dafür!:winke:
    Sollte man nicht ins Lächerliche ziehen.

:winke:sorry, etwas präziser...die Spieler meinte ich nicht...mir geht es um diese Medienheinis oben...heute sagt ein Reporter im radio, er hätte Panik gehabt unterm Dach:shock:

• Gaustl
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    6.210
    • 16. Mai 2012 um 08:43
    • #1.577
    Zitat von zottelthebest

noch beim bengalo wettschmeißen der hertha (20 ode rmehr kamen da aufs spielfeld geflogen)

ich hätte die mal schön zurück in den Block gefeuert:mrgreen:

• roter
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    632
    • 16. Mai 2012 um 08:52
    • #1.578
    Zitat von Juizinho

Und wenn dann nebenan ein Familienvater mit Kind ein Stück Rasen klaut, ist das wurscht. :huebscher::huebscher:

ist mir völlig unbegreiflich wie ich mit einem Kind(!!!) auf den Platz laufen kann... :autsch: :autsch:

Last & next Stops
    Hahnenkamm Rennen, Celtic-FCB, FCB-Celtic, FCB-SGE, FCB-LEV, FCB-VfL, FCBB-Rostock, FCB-St.Pauli, Inter-FCB

WM2006: 7 Spiele *** EM2008: 4 Spiele *** EM2012: 5 Spiele *** EM2016: 4 Spiele *** EM2020 3 Spiele *** EM2024 2 Spiele

• HamBurgerKing
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.805
    • 16. Mai 2012 um 08:57
    • #1.579
    Zitat von arno73

:winke:sorry, etwas präziser...die Spieler meinte ich nicht...mir geht es um diese Medienheinis oben...heute sagt ein Reporter im radio, er hätte Panik gehabt unterm Dach:shock:

Ohne die Medienleute jetzt in Schutz nehmen zu wollen, aber womöglich entsteht bei diesen Menschen auch eine Angst bzw. Panik, dass den Menschen unten auf dem Rasen was passieren könnte. :gruebel: Ich für meinen Teil habe mir vorm Fernseher auch Gedanken gemacht und gehofft, dass sich niemand verletzt..

Mitglied bei einem Club aus der Premier League? Alle Infos und die Übersicht hier

• Jules Rimet
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    17.642
    • 16. Mai 2012 um 09:01
    • #1.580

Es wird wieder Zeiten geben, da ist das ganze Stadion ein Käfig und der Stadioneinlass beginnt um 10 Uhr ,um Kontollen wie am Flughafen zu bekommen.:autsch:

----------------------------------------------------------------------------
    EM 2024 # 1,12,31,44 ,51
    WM 2022 # 7,8,11,14,16,19,21,24,26,28,31,35,63,64

Einmal editiert, zuletzt von Gemüse (16. Mai 2012 um 12:58)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Groundhopper-Touren

LostandFound 21. Juli 2025 um 23:43
  • Just another KSC Fan

Steve_McManaman 21. Juli 2025 um 23:36
  • Groundhopper - App

Schroeder 21. Juli 2025 um 23:34
  • Der "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

jmt 21. Juli 2025 um 23:29
  • Tickets für Spiele in Holland

jens1893 21. Juli 2025 um 23:28
  • Hallo von Dickie aus dem Rheinland

Peter324 21. Juli 2025 um 23:19
  • Hallo zusammen

Peter324 21. Juli 2025 um 23:17
  • Grüße aus dem Rheinland

Peter324 21. Juli 2025 um 23:16
  • Wimbledon Tickets

markus84 21. Juli 2025 um 23:01
  • Mahlzeit aus Duisburg

Frank 21. Juli 2025 um 22:58
  • Tickets Golf Masters in Augusta

MonsieuL 21. Juli 2025 um 22:32
  • FC Heidenheim Ticketthread

podollski92 21. Juli 2025 um 22:13
  • Die Toten Hosen on Tour

tobitobi82 21. Juli 2025 um 21:58
  • Einfach mal DANKE sagen...

schnichi 21. Juli 2025 um 21:53
  • Fanclub Nationalmannschaft

rausmade 21. Juli 2025 um 21:46
  • Der tooor-Survival-Laberfred

Ticketchef2006 21. Juli 2025 um 21:36
  • "ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ

Augsburger 21. Juli 2025 um 21:30
  • Eintracht Frankfurt

Birne 21. Juli 2025 um 21:16
  • Kickbase - Austausch

vvaallbbee 21. Juli 2025 um 20:53
  • Mitgliedschaften bei Vereinen der Premier League 2025/26

Weltmeister2014 21. Juli 2025 um 20:27

Heiße Themen

• Spielplan/Spielball/Terminieru​ng - Bundesliga/2. Bundesliga - Saison 2025/2026

354 Antworten, 28.516 Zugriffe, Vor einem Monat
  • FC Bayern München

18.778 Antworten, 1.478.449 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

13.165 Antworten, 916.806 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Borussia Dortmund

8.618 Antworten, 747.798 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Corona und der Spielbetrieb der Ligen

5.227 Antworten, 518.962 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • 1. FC Köln

6.356 Antworten, 500.009 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Spielplan/Spielball/Terminieru​ng - Bundesliga/2. Bundesliga - Saison 2024/2025

320 Antworten, 36.462 Zugriffe, Vor einem Jahr
  • Eintracht Frankfurt

3.525 Antworten, 357.892 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Hamburger SV

3.498 Antworten, 295.532 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Werder Bremen

2.807 Antworten, 264.708 Zugriffe, Vor 5 Jahren

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin