Nach dem 2:2 dachte ich ja noch Hertha hat die dümmsten Fans deutschlandweit, wie kann man da noch zündeln und so wertvolle Zeit vergeuden?
Sorry, sowas sind keine Fans, sondern Selbstdarsteller, denen der Sport scheißegal ist, sonst würden sie keine Zeit mit sowas verplämppern.
Das Düsseldorf diese Selbstdarsteller aber noch toppen würde, hab ich da noch nicht erwartet.
Auch hier: So ein Volk ist nicht wegen Fussball da.
Neben mir stand einer, der dachte beim 2:2 Fortuna wäre draussen.
Sein Kollege meinte aber, Hertha brächte noch 5 Tore, und müßte mit 7:2 gewinnen. Seine Rechnung: 2:2 plus 2:1 aus dem Hinspiel, macht 4:2, aber er meinte es wäre dann ja 6:2 da die Auswärtstore doppelt zählen. Also bräuchte Berlin noch 5 Tore.
Die waren aber natürlich die ersten, die auf dem Platz waren.
So Leute braucht kein Verein und die Bundesliga erst recht nicht.
Der Ordnungsdienst hat komplett versagt und keinen daran gehindert rüberzuklettern.
Für mich wäre ein Wiederholungsspiel konsequent.
Nicht das Berlin es verdient hätte, und nicht das die noch ein Tor erzielt hätten, wenn alles normal geblieben wäre, aber diese 1,5 Minuten nach Wiederanpfiff hatten mit Fussball nichts mehr zu tun.
Oder was wäre bei einem Tor für Berlin passiert oder bei einem Elfmeter für Berlin?!
Respekt vor der Entscheidung nochmal rauszukommen, aber hoffentlich wird das nicht nachteilig ausgelegt.
Ich wäre drin geblieben.
Und so leid es mir für die Mannschaft tun würde, und so gerne ich Fortuna in Liga 1 sehen würde, aber wer bei einem Spiel die Sicherheit so ausser acht läßt hat eine Strafe einfach verdient.