ne, klares statement sollte reichen
Glaub ich auch nicht, das es ein klares Statement geben wird!
ne, klares statement sollte reichen
Jetzt gleich Interview mit Werner auf Eins Live.
Wird bestimmt unterhaltsam.
das wäre genauso schwach wie die driss aktionen gestern und in den anderen spielen!!!1!1
Gehe davon aus, dass es ncihts mit Nachholspiel wird.
Dafür hätte Hertha auch gegen Polizeianweisung in Kabine bleiben sollen. Insbesondere wenn Sicherheit nciht gewährleistet war.
Denke eher wird ne saftige Strafe für Fortuna (Geld + Geisterspiele).
Ich lass emich aber sehr sehr gerne eines besseren beleheren!
lt. den statuten heißt es doch auch, dass ein spiel nur angepfiffen/wieder angepfiffen werden darf wenn der platz an sich ok ist. aber zb. den elfmeterpunkt...der war ja weg...hätte man rein theoretisch überhaupt (nur nach regelwerk) wieder anpfeife dürfen
ich war nicht im stadion und tu auch nicht so als ob ich da war
für mich waren es 2 unterschiedliche vorgänge
1)
2-1 begalos der freude und bengalos des frust ( wobei ich diese scheizz böller zum kotzen finde da kann echt was passieren ) schon oft passiert und gesehen geldstrafe gab es und gut ist
2)
platzsturm ... schon öfter passiert und auch hier fehlten manchmal ein paar sekunden an spielzeit ( wann spielt köln eigentlich seine 30 sekunden gegen bayern nach ) und nix weiter ist passiert
das wichtigste ist allerdings das unterm strich alle vorgänge gut verarbeitet wurden und der stark die übersicht behalten hat und so dazubeigetragen hat das nicht wirklich was schlimmes ( verletzte oder tode ) passiert ist.
was man gegen sowas machen kann weiss ich nicht und ich glaube da ist einfach noch kein patent gegen erfunden worden
lt. den statuten heißt es doch auch, dass ein spiel nur angepfiffen/wieder angepfiffen werden darf wenn der platz an sich ok ist. aber zb. den elfmeterpunkt...der war ja weg...hätte man rein theoretisch überhaupt (nur nach regelwerk) wieder anpfeife dürfen
wiederholung auf kosten des elfmeterdiebs!!!
wiederholung auf kosten des elfmeterdiebs!!!
hört sich blöd/komisch an aber is halt rein interessehalber
hört sich blöd/komisch an aber is halt rein interessehalber
Brasi ist klug und hat immer Recht.
.........
was man gegen sowas machen kann weiss ich nicht und ich glaube da ist einfach noch kein patent gegen erfunden worden
Vorher ordentliche Kontrollen aller Fans. Bei vorher definierten Risikospielen können sich die Gästefans wg. mir auch nackig machen müssen. Wenn das rechtzeitig vor Kartenverkauf angekündigt wird können diejenigen zuhause bleiben, die der Meinung sind, dass das gegen die Menschenwürde verstößt.
Bei Spielen mit drohenden Platzstürmen ausreichen Polizisten mit Hunden vor den Tribünen platzieren und vorher die pauschale Erlaubnis, gegen jeden Überkletterer den Schlagstock einzusetzen, damit die nicht noch erst Anweisungen ihres Einsatzleiters abwarten müssen.
Konsequentes Ermitteln der Täter und weiterleiten von Geldstrafen auf selbige.
Das zusammen wäre ein Ansatz
Jetzt gleich Interview mit Werner auf Eins Live.
Wird bestimmt unterhaltsam.
mir reichen sein Auftritt nach dem Frankfurt Spiel und die Aussage von gestern
Alles anzeigenVorher ordentliche Kontrollen aller Fans. Bei vorher definierten Risikospielen können sich die Gästefans wg. mir auch nackig machen müssen. Wenn das rechtzeitig vor Kartenverkauf angekündigt wird können diejenigen zuhause bleiben, die der Meinung sind, dass das gegen die Menschenwürde verstößt.
Bei Spielen mit drohenden Platzstürmen ausreichen Polizisten mit Hunden vor den Tribünen platzieren und vorher die pauschale Erlaubnis, gegen jeden Überkletterer den Schlagstock einzusetzen, damit die nicht noch erst Anweisungen ihres Einsatzleiters abwarten müssen.
mal abgesehen von dem naggichmachen könnte das ne lösung sein ... aber auf sowas müsste doch auch schon der dfb gekommen sein oder ? scheint ja aus irgendwelchen gründen nicht umzusetzten zu sein
mir reichen sein Auftritt nach dem Frankfurt Spiel und die Aussage von gestern
Werner meinte anschließend verharmlosend, er habe "so etwas schon öfter erlebt", und einen Reporter, der wissen wollte, wo und wann, bellte er an: "Sie fragen dämlich. Mit so einem Scheiß will ich nichts zu tun haben."
Relegation: Krawalle überschatten Aufstieg von Fortuna Düsseldorf - SPIEGEL ONLINE
weiß ich doch. Aber ein bischen Maso steckt doch in uns allen.
ne jay da gibst es ganz gewaltige unterschiede
Du meinst:
da gibst es ganz gewaltätige unterschiede
Alles anzeigenVorher ordentliche Kontrollen aller Fans. Bei vorher definierten Risikospielen können sich die Gästefans wg. mir auch nackig machen müssen. Wenn das rechtzeitig vor Kartenverkauf angekündigt wird können diejenigen zuhause bleiben, die der Meinung sind, dass das gegen die Menschenwürde verstößt.
Dein Nachname ist nicht Beckstein oder?
Schily
Haste bessere Vorschläge?
Gestern hätten für 95% der Platzstürmer einfache Zäune gelangt. Die meisten von denen hätten dann auf der klettern verzichtet. Die anderen hätten die Klühs evtl. geschafft.
abgesehen vom ausziehen ist das doch vollkommen in Ordnung. Wenn man das vorher noch ordentlich kommuniziert, kann die Polizei die Deppen ruhig ordentlich ran nehmen
Das ganze Kontrollthema kann man sich komplett sparen, weil es zu nichts führt. Man bekommt nahezu alles ins Stadion rein, wenn man genug kriminelle Energie mitbringt.
In England wird z.B. fast gar nicht abgetastet, selbst bei Risikospielen nicht. Es passiert dennoch relativ wenig im Stadion. Dafür knallt es aber auch strafenseitig, wenn sich im Stadion einer daneben benimmt oder gar aufs Feld rennt. Habt ihr Mancity am Wochenende gesehen? Warum sind die denn alles so schnell wieder vom Platz verschwunden? Weil die auch nächste Saison noch da ins Stadion gehen wollen.
Das ist der einzige Weg in diesem Thema. Der Platz muss wieder tabu sein, für alle die keine Spieler sind. Und wenn jemand der Meinung ist, er müsste auf der Tribüne Silvester spielen, gleiche Vorgehensweise.
Das ist doch heute mit Kameraüberwachung etc. problemlos möglich.
Ich kann nur sagen: Wenn der DFB und die Vereine das nicht zügig in den Griff bekommen und die Politik sich des Themas annimmt, dann wird erst richtig unverhältnismäßig mit der Axt reingehauen und als erstes kostet es die Stehplätze!
Das ist nämlich die weitläufig verbreitete Erkenntnis aus den Englandkatastrophen: Die haben die Stehplätze abgeschafft und danach war Ruhe.
Das stimmt so natürlich nicht und wir wissen das auch alle, aber das kann man dann ja mal einem Politiker erklären, wenn der ganze Sch... halt nahezu immer von den Stehplatzbereichen ausgeht.
Diese hohlen Typen spielen mit unserer aller Stadionatmosphäre und es wird Zeit, dass man das verdeutlicht.
Nochmal zum Thema "Elfmeterdieb", weiss nicht ob das hier schon gesichtet wurde
https://twitter.com/#!/KarstenWerner
Tweet von gestern abend:
"Habe den Elfmeterpunkt von #f95 bei Ebay eingestellt.Wer mit Sofortkauf shoppt&per PayPal zahlt,bekommt ihn noch vor Spielende #relegation"
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!