Relegationsspiele
-
-
boah ey
ich könnte
jetzt muss Nürnberg unbeding zweiter werdenNee, der Club muss Dritter werden. Da lässt es sich schön von Berlin aus runterzuckeln
-
Nee, der Club muss Dritter werden. Da lässt es sich schön von Berlin aus runterzuckeln
persönlich wär mir mainz lieber
-
persönlich wär mir mainz lieber
Mir auch!
-
Pfingstausflug nach Rostock
-
Zur Übersicht:
Do.28.05.09, 18:00 Uhr: Gladbach/Bielefeld/Cottbus/Karlsruhe - Mainz/Nürnberg (live ARD)
Fr.29.05.09, 20:30 Uhr: Düsseldorf/Paderborn/Haching - Koblenz/Frankfurt/Rostock/Osnabrück (live 3. Programme)
So.31.05.09, 15:30 Uhr: Mainz/Nürnberg - Gladbach/Bielefeld/Cottbus/Karlsruhe (live ARD)
Mo.01.06.09, 15:30 Uhr: Koblenz/Frankfurt/Rostock/Osnabrück - Düsseldorf/Paderborn/Haching (live 3. Programme)
owei, das wird ja ein heilloses durcheinander auf dem platz
-
Sagen wirs mal so, Cottbus-Nürnberg wäre mir am liebsten dann könnte man eins noch bei der Anreise bzw. Abreise vom DFB Pokal Finale mitnehmen!
-
Sagen wirs mal so, Cottbus-Nürnberg wäre mir am liebsten dann könnte man eins noch bei der Anreise bzw. Abreise vom DFB Pokal Finale mitnehmen!
Mir auch!
-
update im post#1
-
Nicht dobey...
-
-
hier kann man die alten ergebnisse der relegationsspiele nachschauen
Bundesliga - Relegation - kicker online -
Bundesliga - Relegation - kicker online
dat gibt rot -
Bundesliga - Relegation - kicker online82/83 und 85/86 waren die besten
-
82/83 und 85/86 waren die besten
-
dat gibt rotnaja... wo sind denn homburg und die kickers heutzutage?
-
naja... wo sind denn homburg und die kickers heutzutage?
egal - 91 war eine meine schwärzesten Stunden
-
auf gehts cottbus schiesst ein tor!
-
auf gehts cottbus schiesst ein tor!
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!