Buch über tooor.de
-
-
Mein Buch ist da
Danke Pospo -
Nochmals Danke! an pospo !
Hab das Buch über Pfingsten gelesen und kam mir 3 Jahre jünger vor.:)
Weiß nicht, wann ich das letzte mal überhaupt ein Buch gelesen hab (ganz ehrlich, bestimmt schon über 10 Jahre her)
Mal ne Frage: die These, dass überhaupt kein Turnier stattfinden wird - war das schon zur WM oder doch erst zur EM- Ihr wisst schon, unsere Halluzination, dass alles nur fungiert war und es letztendlich gar keine Tickets geben wird, weil sie einfach nicht versendet worden sind.
Finde es leider hier nicht wieder. -
So Buch auch zu Ende gelesen. Was war das damals ne geile Zeit. Ich glaube wir alle werden diese WM und auch die Ticketjagd vorher nie in unserem Leben vergessen.
Zumindest besteht ja mittlerweile wieder ein Funken Hoffnung, dass es nochmal eine WM in Deutschland geben wird, da der Wechsel-Rhythmus zwischen den Kontinenten ja abgeschafft worden ist.
Mit 70 also dann wieder zur Jagd.......Was mir aber in den Sinn kam war, dass es bestimmt in relativ kurzer Zeit wieder ne EM hier geben wird. ODER??
-
So Buch auch zu Ende gelesen. Was war das damals ne geile Zeit. Ich glaube wir alle werden diese WM und auch die Ticketjagd vorher nie in unserem Leben vergessen.
Zumindest besteht ja mittlerweile wieder ein Funken Hoffnung, dass es nochmal eine WM in Deutschland geben wird, da der Wechsel-Rhythmus zwischen den Kontinenten ja abgeschafft worden ist.
Mit 70 also dann wieder zur Jagd.......Was mir aber in den Sinn kam war, dass es bestimmt in relativ kurzer Zeit wieder ne EM hier geben wird. ODER??
auch wenn's morgen wieder ne wm in deutschland gibt kann sie nie und nimmer mit 2006 verglichen werden, das war einmalig und zwar aus jedem blickwinkel!
-
auch wenn's morgen wieder ne wm in deutschland gibt kann sie nie und nimmer mit 2006 verglichen werden, das war einmalig und zwar aus jedem blickwinkel!
Dem kann ich nur beipflichten.
WIR waren Teil einer Geschichte, die sich in der Form nie wieder wiederholen wird. Auch nicht in 25-30 Jahren.
Wenn man sich die Geschichte nochmals auf der Zunge zergehen lässt, war das einfach der PURE WAHNSINN.
Ich war 1990 dabei. 2 Spiele in der Vorrunde und beim Finale. Obwohl wir 2006 nicht Weltmeister wurden, war es kaum einen Deut schlechter. Klar war die Entäuschung nach dem 0:2 gegen die Spaghettis groß. Aber nach 2 Tagen konnte man zusammenfassen - es war einfach der Wahnsinn.
Eine "super jeile Zick" und ich durfte dabei sein.
Dank Tooor.de -
So, bin wieder zurück. War für einige Zeit zur Recherche in Bad Kleinen.
Alle, die noch auf Ihr Exemplar warten: Ich habe Euch natürlich nicht vergessen. 2. Auflage ist in Arbeit, aber die Druckerei hat derzeit viel zu tun. Die Urlaubszeit naht und wahrscheinlich wollen viele noch gutes Geld in gute Ware stecken.
Also: bitte noch ein wenig Geduld.
PS: Heute wieder Fußball. Brasilien gegen meine Lieblinge.
-
PS: Heute wieder Fußball. Brasilien gegen meine Lieblinge.f.d.
-
sportlich gab und wird es bessere WM geben...(sonst haste Recht!);)
So, bin wieder zurück. War für einige Zeit zur Recherche in Bad Kleinen.
schreibste jetzt über die RAF
-
Auch wenn ich nicht mehr so oft online bin ( aus Beruflichen Grunden
)das Buch wurde auch fur mich bestellt
und ist vor paar Tagen angekommen...hammer
pospo:
fur das Buch
Nach langen Jahren wieder ein Buch in der Hand gehabt und sogar gelesen -
-
So, hat leider etwas gedauert. Heute werde ich die 2. Auflage abholen und dann sofort mit dem Versand beginnen.
-
So, hat leider etwas gedauert. Heute werde ich die 2. Auflage abholen und dann sofort mit dem Versand beginnen.
alter kapitalist ... gleich ne zweite auflage rausgebracht -
Verkaufe seltene Erstauflage für 199 € bei Ebay
-
warte n jahr ab
wird gut gegen CL finaltixx tauschen -
Handsigniert mindestens das doppelte!
-
ein buch geht um die welt
-
-
ein buch geht um die welt
Englischer Garten, nä?
-
Dieses Buch kann man nicht verkaufen - sondern höchstens vermachen!!!
Erinnerungen so zu konservieren, dass sie stets verfügbar sind und ewig aufleben ist das Schönste, was man der Nachwelt vermachen kann.
Tooor.de ist Teil einer einzigartigen Geschichte geworden.
Danke Pospo, für das Buch.
Danke Tooor, für die Einrichtung des Forums.
Danke Euch allen, die Ihr im Frühjahr/ Frühsommer 2006 mit zu dieser einzigartigen Geschichte beigetragen habt. -
Dieses Buch kann man nicht verkaufen - sondern höchstens vermachen!!!
Erinnerungen so zu konservieren, dass sie stets verfügbar sind und ewig aufleben ist das Schönste, was man der Nachwelt vermachen kann.
Tooor.de ist Teil einer einzigartigen Geschichte geworden.
Danke Pospo, für das Buch.
Danke Tooor, für die Einrichtung des Forums.
Danke Euch allen, die Ihr im Frühjahr/ Frühsommer 2006 mit zu dieser einzigartigen Geschichte beigetragen habt. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!