kr is gesperrt wassen passiert?

Hamburg-vs-Bremen-Teil-I,II,III-und-IV-Laberfred
-
Valderama -
22. April 2009 um 15:01 -
Geschlossen
-
-
kr is gesperrt
wassen passiert?
lies mal die letzten 20 seiten hier
-
lies mal die letzten 20 seiten hier
weltklasse
p.s. valdi ... war gar net hier .... aber lies es trotzdem
-
-
jaja musti is wien köter, machst du einma den maulkorb weg, schon beißt er:)
-
-
-
Ganz Hamburg hasst diesen Mann: Tim Wiese.
Nicht nur ganz Hamburg
-
Die 1 min war schon mal gut
-
Zitat
7.
Olic gegen Boenisch, dass ist wie der Road Runner gegen Kojote. »Miep! Miep!«, hallt es auf Hamburgs linker Seite, Boenisch winkt Schaaf mit entrücktem Todesgrinsen, explodiert dann. -
-
Hmmm...
Ich hatte vor 2 Wochen bei BWIN 25 EUR gesetzt, dass Werder in den 4 Spielen mehr als 6,5 Tore macht. Langsam könnten sie mal anfangen
-
Hmmm...
Ich hatte vor 2 Wochen bei BWIN 25 EUR gesetzt, dass Werder in den 4 Spielen mehr als 6,5 Tore macht. Langsam könnten sie mal anfangen
wat ne doofe wette
-
Gibts hier irgendnen versteckten Spielfred oder tanzen alle in den Mai
-
Gibts hier irgendnen versteckten Spielfred oder tanzen alle in den Mai
Die gucken alle Germanys next Topmodel
-
Hmmm...
bei "mehr als 6" wär die Quote zu schlecht gewesen, nä?
-
Zitat
21:41 Uhr
Tim Wieses Leben wird verfilmt: »Wolverine« soll der Streifen heißen, kommt demnächst ins Kino.21:38 Uhr
Der SAT.1-Ball wird zur Werder-Raute, die Werder-Raute zu Olli Welkes Gesicht. Das zeigt uns: Das Halbzeit-Studio beginnt. Es besteht aus zwei Zeitlupen und einem debilen Gewinnspiel. Quo vadis, Fernsehen?21:33 Uhr
Jonas ist nun selbst besorgt wegen dieses süffisanten Lächelns, beteuert, eigentlich an etwas sehr Trauriges zu denken: »Diese Szene bei Cap&Capper, als die alte Oma den Fuchs zurück in den Wald bringt! Mein Gott, ist das schrecklich!«, heult er, lächelt aber, und lächelt und lächelt und lächelt.21:31 Uhr
Habe dieses Spiel mal durch den Taschenrechner gejagt. Das erschütternde Resultat: Selbst wenn Wiese jetzt wieder drei Elfer hält, aber sonst nichts passiert, verliert Werder 0:1.45.
Eine Minute gibt's oben drauf. Jonas süffisantes Grinsen verschwindet trotz platzierter Kinnhaken nicht. Jetzt doch Halbzeit. Gitarrenmusik, Computergrafiken, Werbung. Ich bin der Welt abhanden gekommen. -
Guten Morgen Ihr Maibäume !!!
-
Guten Morgen Ihr Maibäume !!!
Guten Morgen
-
Morsche, zusamme!
-
Jo, ick find grün auch doof
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!