Hamburg-vs-Bremen-Teil-I,II,III-und-IV-Laberfred
-
Valderama -
22. April 2009 um 15:01 -
Geschlossen
-
-
mir doch egal
du has alles richtig gemacht
is aba für meine mama wichtig -
Falls jemand noch ein Übertragungsformular benötigen sollte...
-
-
-
dealt die auch?
-
sind die jetz einzeln übertragbar oder nich?
schweinedingsbumsmexicoalarm!!!!
-
-
-
wo isn Tina
?
brauch die nun dat dingens?? Dann habe ick wenigstens an dem Gutschein verdient
-
-
wo isn Tina
?
brauch die nun dat dingens?? Dann habe ick wenigstens an dem Gutschein verdient
lass ma alle nen fred aufmachen 'tchibo ticket zu vergeben' und wenn tina fracht 'schade is grad weg'
-
lass ma alle nen fred aufmachen 'tchibo ticket zu vergeben' und wenn tina fracht 'schade is grad weg'
-
-
Schelm, du:) -
was machen wir einklich im sommer, ich glaub da muss ich noch kellnern gehen um meinen lebensstil zu halten
-
was machen wir einklich im sommer, ich glaub da muss ich noch kellnern gehen um meinen lebensstil zu halten
is ja jetz schon Flaute, die letzten Zahlungen trudeln ein, aber dannzum Glück is ES schon alles wech:)
-
Ü25, ich geb ein aus
toll, geht gar nich -
is ja jetz schon Flaute, die letzten Zahlungen trudeln ein, aber dann
zum Glück is ES schon alles wech:)
ich denk ich werd mir die neue acdc cd holen und mich im sommer einschließen und die in dauerschleife hören
-
ich denk ich werd mir die neue acdc cd holen und mich im sommer einschließen und die in dauerschleife hören
nimm bessa die spatzen oder hansi
-
ich kann das neue Auto jetz bar bezahlen:) -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!