Jetz im Ernst: Die Ultras um uns rum ham den Magath doch schon am Samstag ausgepfiffen, wat glaubt ihr, wat jetz da los ist.
Wir singen nicht, wir springen nicht, wir tanzen nicht ...
Jetz im Ernst: Die Ultras um uns rum ham den Magath doch schon am Samstag ausgepfiffen, wat glaubt ihr, wat jetz da los ist.
hoffentlich erscheinen se auch nit im stadion
herbert
Die sind ja auch doof... Wenns nach denen geht, könnten alle Vereine ruhig dritte Liga kicken...hauptsache ihnen gehört das Stadion.
da wird die Hölle lossein, ich tippe mal auf 90min Dauerpfeifen
würde ich sogar verstehen
wenn man bedenkt, dass die Verträge von Dzeko und Grafite im März/April verlängert werden sollten und man laut der Spieler schon einig war und Magath dann entschieden hat, dass die Verträge erst nach der saison verlängert werden sollen und jetzt kommt raus, dass er sich anscheinend zu der zeit schon mit schalke einig war, dann ist Pfeifen noch das mindeste
hoffentlich erscheinen se auch nit im stadion
herbert
so heisst er gar nit
vll setzen sie sich ja jetz hin endlich
wenn du mir dein bier in meine tüte gekippt hätts, wär wat los gewesen
Die vor uns bestimmt nich, der eine hat immer sehr bedenklich weit über der nächsten Reihe gehangen.
Aber dieses ganze Theater KANN für die nötige Unruhe sorgen, die Bayern dieses Jahr nötig hat, um noch was zu reißen.
wenn du mir dein bier in meine tüte gekippt hätts, wär wat los gewesen
das warn nur 2 spritzer
![]()
Die vor uns bestimmt nich, der eine hat immer sehr bedenklich weit über der nächsten Reihe gehangen.Aber dieses ganze Theater KANN für die nötige Unruhe sorgen, die Bayern dieses Jahr nötig hat, um noch was zu reißen.
Und allein dafür sollte man den Felix auf den Mond ballern
da wird die Hölle lossein, ich tippe mal auf 90min Dauerpfeifen
würde ich sogar verstehen
wenn man bedenkt, dass die Verträge von Dzeko und Grafite im März/April verlängert werden sollten und man laut der Spieler schon einig war und Magath dann entschieden hat, dass die Verträge erst nach der saison verlängert werden sollen und jetzt kommt raus, dass er sich anscheinend zu der zeit schon mit schalke einig war, dann ist Pfeifen noch das mindeste
Blöder Felix
Blöder Felix
jetzt wird schalke noch beliebter
jetzt wird schalke noch beliebter
geht doch garnicht!
geht doch garnicht!
klar, sie haben ja noch die bayern zum überholen vor sich
klar, sie haben ja noch die bayern zum überholen vor sich
seit wann is Bayern beliebt??
seit wann is Bayern beliebt??
es soll ein paar verblendete geben
es soll ein paar verblendete geben
ja, dat du dir freus, is klar
ja, dat du dir freus, is klar
Ick freu mir doch nich, wollte mir nur als Verblendeter outen.
So, ich geh nach unten, wenn ich hier sitzenbleibe, krieg ich nix getan ...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!