Sicher nicht. Dennoch würde ich nachts im Suff aufpassen, wo ich hintrete
Das war mein Gedanke dabei!:)
Sicher nicht. Dennoch würde ich nachts im Suff aufpassen, wo ich hintrete
Das war mein Gedanke dabei!:)
Das war mein Gedanke dabei!:)
Wäre sinnvoll
Machen wir genauso!
Und ja...TST-Tickets gehen beim Ausscheiden wie gehabt auf Gruppensieger über!
O.k. heißt ich könnte in jedem Fall bis zum HF schauen!
Geil![]()
Ich hoffe mal, die Viecher laufen da nicht frei rum!
Bin schon gespannt-von mir aus könnt´s losgehen.
Naja, dass kommt wohl darauf an, wo du dich aufhälst.
Wenn du dich im Suff 40km verläufst, würd ich mal sagen,
dass die Chance besteht auf son Viech zu treten..
ABER die tun doch nichts, die schauen doch nur so böse.
(Sagte der Kerl mit dem Kampfhund auch)
![]()
Naja, dass kommt wohl darauf an, wo du dich aufhälst.
Wenn du dich im Suff 40km verläufst, würd ich mal sagen,
dass die Chance besteht auf son Viech zu treten..ABER die tun doch nichts, die schauen doch nur so böse.
(Sagte der Kerl mit dem Kampfhund auch)
Wer will denn 40 km sich verlaufen. Wir sind in der crocodile Lodge![]()
wann und wo? das ist doch da, wo ich in den krüger will, oder nicht?
Sag mal Maca, kennst Du eigentlich meinen Nachnamen ?![]()
![]()
du heißt gemüse krüger???
Du bist Hamma![]()
Sag mal Maca, kennst Du eigentlich meinen Nachnamen ?
![]()
Sag mal Maca, kennst Du eigentlich meinen Nachnamen ?
kalr, von seiner KK abrechnung ![]()
![]()
Da bin ich mal zwei Tage beruflich unterwegs und schon wird hier mit WM-Karten um sich geschmissen! Hab heute Nachmittag völlig aufgeregt mein Eröffnungsspiel bestellt!
Hoffentlich klappt das! Das wäre echt Wahnsinn!
Sagt mal, ich bin etwas verwirrt....
Ist es tatsächlich so, dass in den letzten Tagen erst die Tickets und Serien so verfügbar waren?
Ich hab mir das erste mal vor 2,5 Tagen Gedanken um die WM gemacht und deshalb scheint es für mich normal, dass ich einfach alle gewünschten Spiele so bestellen konnte.![]()
Scheint aber nicht so zu sein, oder?![]()
Sagt mal, ich bin etwas verwirrt....
Ist es tatsächlich so, dass in den letzten Tagen erst die Tickets und Serien so verfügbar waren?
Ich hab mir das erste mal vor 2,5 Tagen Gedanken um die WM gemacht und deshalb scheint es für mich normal, dass ich einfach alle gewünschten Spiele so bestellen konnte.
Scheint aber nicht so zu sein, oder?
Verkaufsphase zwei war im Frühjahr gestartet-da war dann ziemlich schnell (fast) alles ausverkauft-innerhalb von Stunden. Da gab´s dann jede Menge Ablehnungen.Seitdem werden die Seiten unregelmäßig upgedatet-meist mit Vorrundenspielen oder Teamserien von (noch) nicht qualifizierten Mannschaften.
Letzte Woche gab´s zum ersten Mal in Phase 2 die Halbfinals!!![]()
Den ganzen Spaß kannst Du übrigens in dem Thread hier nachlesen.;)
Verkaufsphase zwei war im Frühjahr gestartet-da war dann ziemlich schnell (fast) alles ausverkauft-innerhalb von Stunden. Da gab´s dann jede Menge Ablehnungen.Seitdem werden die Seiten unregelmäßig upgedatet-meist mit Vorrundenspielen oder Teamserien von (noch) nicht qualifizierten Mannschaften.
Letzte Woche gab´s zum ersten Mal in Phase 2 die Halbfinals!!
Den ganzen Spaß kannst Du übrigens in dem Thread hier nachlesen.;)
![]()
Naja, ich schätze mal die Fifa ist auch dran interessiert Arni dabei zu haben, deshalb sind bei mir alle Tickets freigeschaltet!![]()
![]()
Naja, ich schätze mal die Fifa ist auch dran interessiert Arni dabei zu haben, deshalb sind bei mir alle Tickets freigeschaltet!
Dann sag´Bescheid, wenn´s Finale gibt!![]()
![]()
Dann sag´Bescheid, wenn´s Finale gibt!
Ja, dat wundert mich auch ein wenig, DAS konnte ich auch noch nicht bestellen...
Da stimmt doch was nicht![]()
Hab aber jetzt ES Cat 3 2x und deshalb werden wir wohl die erste Woche runter fliegen.
Heißt, ich kann dann meine KO Spiele aus der Serie tauschen.
Gruß
arni
Ja, dat wundert mich auch ein wenig, DAS konnte ich auch noch nicht bestellen...
Da stimmt doch was nichtHab aber jetzt ES Cat 3 2x und deshalb werden wir wohl die erste Woche runter fliegen.
Heißt, ich kann dann meine KO Spiele aus der Serie tauschen.
Gruß
arni
Bleib doch 4 Wochen unten!![]()
Noch mal was anderes,
wie kommt ihr denn zwischen den Städten hin und her?
Nach der Entfernungstabelle, ist dass ja nun nicht grad wenig an KM's die man abreißen muß, wenn man mehrere Städte beobachten will.
Fliegen erscheint mir recht kostspielig, Bahn evtl. etwas gefährlich, Auto sowieso...
Südafrika Tour - Entfernungstabelle für Südafrika
Evtl. kann das mal wer vorne festpinnen!
Noch mal was anderes,
wie kommt ihr denn zwischen den Städten hin und her?Nach der Entfernungstabelle, ist dass ja nun nicht grad wenig an KM's die man abreißen muß, wenn man mehrere Städte beobachten will.
Fliegen erscheint mir recht kostspielig, Bahn evtl. etwas gefährlich, Auto sowieso...
Südafrika Tour - Entfernungstabelle für Südafrika
Evtl. kann das mal wer vorne festpinnen!
Da ja hier der Fred der Ticketdiskussion ist: es gibt auch Freds über Unterkünfte, Mietwagen, Inlandsflüge etc...-also alles was man braucht. Zieh die Dir in Ruhe rein! Außerdem gibt´s die IG Südafrika 2010-kannste ja ebenfalls beitreten. ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!