Hat einer von euch der gerade bestellt hat, nen grünen Haken hinter seinem Antrag
Bin drin: bei mir
Wat fangen die auch so früh an???
12:00 war abgemacht
Hat einer von euch der gerade bestellt hat, nen grünen Haken hinter seinem Antrag
Bin drin: bei mir
Wat fangen die auch so früh an???
12:00 war abgemacht
Bin drin:
bei mir
Dann bin ich beruhigt
Nö.. Hab das berühmte Fragezeichen
Mir nicht (hab beide HF's) ich will Finale oder ne TST 7 aber da geht ja gerade nix mehr und bis 12h15 hatte ich nen Meeting! So ne Kacke!
das geht mir ähnlich....
Nen grünen Haken gibts erst wenn erfolgreich die Kreditkarte belastet wurde, das kann dauern
Dann bin ich beruhigt
Mir nicht (hab beide HF's) ich will Finale oder ne TST 7 aber da geht ja gerade nix mehr und bis 12h15 hatte ich nen Meeting! So ne Kacke!
Nimm doch die TST7 von OliverFC
Nen grünen Haken gibts erst wenn erfolgreich die Kreditkarte belastet wurde, das kann dauern
Ja, habs gerade nachgelesen. 5-7 Tage
das geht mir ähnlich....
Wie ´Du hast mal nen Spiel nicht, welches der Fürst hat
Nimm doch die TST7 von OliverFC
Hat er mir eben erst angeboten (und würde ich auch nehmen). Ich brauch dann noch aber trotzdem 3 weitere. Alleine in SA ist doof!
Wobei die Deutschland Spiele bekomm ich bestimmt auch über den DFB. Nur ob die "Gipfelstürmer" ins Finale kommen....
Jetzt hab ich echt ein Dilemma...
Jetzt hab ich echt ein Dilemma...
?? was los??
danke an herrn wackeldackel hab alles bekommen was ich gesucht habe
Hat er mir eben erst angeboten (und würde ich auch nehmen). Ich brauch dann noch aber trotzdem 3 weitere. Alleine in SA ist doof!
Wobei die Deutschland Spiele bekomm ich bestimmt auch über den DFB. Nur ob die "Gipfelstürmer" ins Finale kommen....
Nee, mittlerweile sind das nur noch Schlüpferstürmer
Bin drin un weiß net was ich bestellen soll..
Eröffnungsspiel ist mit Kat. 1 (die anderen gibbet ja net) zu teuer und ne TST will ich nicht doppelt..
Bin drin un weiß net was ich bestellen soll..
Eröffnungsspiel ist mit Kat. 1 (die anderen gibbet ja net) zu teuer und ne TST will ich nicht doppelt..
dann bestellst halt nichts
Ticket Application Number : 600009692
Status : Application Unsuccesful
Would you accept a lower Category? : Yeswasn jetzt los?
Das klingt net gut!
?? was los??
danke an herrn wackeldackel hab alles bekommen was ich gesucht habe
Kein Problem. Mir hat ja auch vorher wer gepostet, das ich auf englisch umschalten muss, um was zu sehn. Eigentlich musste dich bei demjenigen bedanken.
dann bestellst halt nichts
dito komm auch nirgend mehr drauf oder rein
![]()
dabei brauche ich doch nur 2x viertelfinale kapstadt kat.3
ich denke, dass viele erst zur Finalrunde runterfahren und deshalb sind ide ganzen VF nur noch in Cat. 1 verfügbar.
Wenn du das Spiel auf jeden Fall sehen willst, dann schlag zu
ich denke, dass viele erst zur Finalrunde runterfahren und deshalb sind ide ganzen VF nur noch in Cat. 1 verfügbar.
Wenn du das Spiel auf jeden Fall sehen willst, dann schlag zu
jap, hab ich auch in kat 1 genommen obwohl ich kat 3 wollte. und das war schon um halb zwölf so
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!