vielleicht heißt er ja G. Walttäter ?
![]()
oder Fake Account
![]()
oder Fake Account
In der Theorie! Aber ich hab nachdem ich heute TST geordert habe nicht mehr die Möglichkeit...
Nur noch mit 2ten Account
Hatte doch eindeutig geschrieben, dass es sich um eine erfolgreiche Bestellung aus der ersten Phase handelt. Also nicht 4.5.2009 oder später!
Dann kann man jetzt auch Einzeltickets bestellen. Aktuell laufenden (TST-)Bestellungen blocken, wie dies auch in der ersten Phase war.
Nur, ich glaube nicht, dass es auch nur eine TST für England im Verkauf gegeben hat. Die waren dermassen überbucht, das ich es mir einfach nicht vorstellen kann.Selbst bei den Deutschland-TSTs wär ich mir da nicht sicher.
Bei den TST waren ja für alle FIFA-Nationen alle TSTs in allen Kategorien buchbar, wenn ich mich nicht irre.
Genau, das ist sehr ärgerlich, wenn man Bestellungen auf Tickets abgeben kann, die es gar nicht gibt oder man aufgrund des Zeitpunktes eh keine Chance mehr hat. Wüsste man dies vorher würde man evtl. eine andere Bestellung aufgeben. Schließlich wäre manch einer ja auch mit TST-6 statt 7 oder TST-4 statt 3 zufrieden.
Bei Einzelspielen ist das sicherlich kein so großes Problem.
Jedoch würde auch hier mancher lieber Kat. 2 oder Kat.1 nehmen, falls 3 nicht verfügbar wäre.
Die FCFS 2006 waren da ehrlicher, auch wenn man nur mit ein paar Tricks Chancen hatte. Leider habe ich die, erst nach Beginn der WM2006 erfahren.
Antrag läuft
Antrag läuft
Zweitaccount?
Antrag läuft
Schon Kreditkarte gecheckt?
Geht wahrscheinlich schneller!
Schon Kreditkarte gecheckt?
Geht wahrscheinlich schneller!
wurde bei jemandem hier etwa schon belastet?
Nee. Geht erfahrungsgemäß (aus Phase 1) trotzdem schneller!
es kann ja durchaus sein daß sie nach eingangszeit der bestellung auswählen, nur kann das leider keine sau nachprüfen
aber von einer derart korrupten organisation wie der FIFA sollte man auch keine wunderdinge in sachen transparenz erwarten
da muss man heute noch dankbar dafür sein, dass becekenbauer und schmidt der fifa das ticketing abgepresst hatten für die wm 2006
trotzdem zum
fcfs
Bin gespannt, wie das bis November weitergehen soll!!
Wieso machen die das nicht gleich wie beim Confed Cup
![]()
Wieso machen die das nicht gleich wie beim Confed Cup
vermutlich, weil die Paarungen noch nicht feststehen.
vermutlich, weil die Paarungen noch nicht feststehen.
Respekt! Am frühen morgen kannst du so logisch denken
Bin froh gerade mal die Augen offen halten zu können
Ich denke ,der einzige Grund für diese Handhabung liegt darin ,dass die den SA Bürgern ,die brav in der FNB Schlange stehen und ihren Antrag abgeben auch eine Chance einräumen wollen.
Die Zuteilung wird dann wohl erst gg. Ende Mai laufen, so wie innerhalb von 3 Tagen jeder aus der ersten Phase Bescheid wusste.
TSTs laufen mit Sicherheit nur noch über Slowakei und Nordkorea oder ähnl.
Bin auch der Meinung ,dass man sich eine TST 4 oder 3 für Deutschland sparen kann, da es die bei Quali sicher über den FCN bekommt . Sollten die aber gg Russland rausfliegen und die Relegation nicht überstehen, zahlt man zumindest nicht die 10% Gebühr.
Die FiFA schafft ja nichtmal , nach einem Bestelltag die noch verbleibenden Tickets zu filtern. Aber ich glaube ,diese Intransparenz ist gewollt.
Die haben eine FBN Quote ,damit Visa genug Kohle macht.
Gerade mit Visa telefoniert. Keinerlei Anfragen oder Abbuchungen
Die haben eine FBN Quote ,damit Visa genug Kohle macht.
Das würde z. B. man auch damit erreichen, die online-Bestellungen entsprechend zu filtern!
Ist nur so ein Gedanke...
ja bei mir, mein gewissen und zwar schwer ... vo da uschi
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!