Der Schwoab sitzt auf der Leitung. Iss klar, dasses nich funzt
Wat willsch du denn jetzt, es klappt doch
Der Schwoab sitzt auf der Leitung. Iss klar, dasses nich funzt
Wat willsch du denn jetzt, es klappt doch
Was mich ärgert ist, dass die ihre Seite mit dem Ticketverkauf für den CONFED-Cup jeden Tag updaten!
Das scheint ohne Probleme zu funktionieren.
Was mich ärgert ist, dass die ihre Seite mit dem Ticketverkauf für den CONFED-Cup jeden Tag updaten!
Das scheint ohne Probleme zu funktionieren.
Bei 4 Bestellungen am Tag für den Confed-Cup ist ein Update wahrscheinlich auch recht einfach!
habe von der fifa jetzt eine mail bekommen, dass tst7 england für mich reserviert wurde! Hammergeil. Gruß vom Handy, hanswurst
habe von der fifa jetzt eine mail bekommen, dass tst7 england für mich reserviert wurde! Hammergeil. Gruß vom Handy, hanswurst
Wann hattest du bestellt? Glückwunsch
Offenbar also doch TST's da gewesen, trotz Warteliste 1. Verkaufsphase
Application immer noch pending?
GW!!!
Danke für die Glückwünsche! Hatte an dem Montag um 11.22 bestellt. Status ist nun successful. Euch viel Erfolg!
Danke für die Glückwünsche! Hatte an dem Montag um 11.22 bestellt. Status ist nun successful. Euch viel Erfolg!
hast du davor ne bestellbestätigungsmail bekommen oder war das jetzt die erste?
hast du davor ne bestellbestätigungsmail bekommen oder war das jetzt die erste?
Die kam schon vor paar Tagen!
Die kam schon vor paar Tagen!
Ist schon die Kreditkarte belastet?
Ist schon die Kreditkarte belastet?
Online ist davon noch nix zu sehen. In der Mail steht aber auch, dass die FIFA nun die Zahlung vornehmen wird.
Hier mal der eMail-Text:
ZitatIhre einmalig vergebene Ticketantragsnummer lautet 3000731XX
Nach Ihrer Beantragung von Tickets für die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010™ wurde Ihr Ticketantrag vom 2010 FIFA World Cup™ Ticketing Centre (das „FWCTC“) bearbeitet.
Wir freuen uns sehr, Ihnen mitteilen zu können, dass die unten angegebenen Tickets (die auch in Ihrem FIFA.com-Kundenkonto eingesehen werden können) vomFWCTC ausschließlich für Sie reserviert wurden.Produkt Kategorie Anzahl der Tickets Status Zu zahlender Betrag
Fixed Team Specific Ticket-7 CAT3 1 Successful 1,254.00Zu zahlender Gesamtbetrag: 1,254.00
Das FWCTC wird Ihre Zahlung auf der Grundlage der Zahlungsdaten tätigen, die Sie bei Ihrer Beantragung von Tickets angegeben haben.
Danke, dann heißt es also jetzt Mails checken....
Frag mich nur warum ich ne 600074er Nummer habe......
Bestellt war ne Deutschland Serie.Mail von 19:29 h
"Nach Ihrer Beantragung von Tickets für die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010™ bedauern wir, Ihnen mitteilen zu müssen, dass Ihr Antrag nicht erfolgreich war.
Die zweite Verkaufsphase für die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010™ hat am 4. Mai 2009 begonnen, und sie endet am 16. November 2009. Wenn Sie während der zweiten Verkaufsphase einen neuen Antrag stellen möchten, besuchen Sie bitte FIFA.com über den Link in dieser Mitteilung und reichen Sie einen neuen Ticketantrag ein. Anträge während der zweiten Verkaufsphase werden, vorbehaltlich Verfügbarkeit, in der Reihenfolge des Eingangs bearbeitet („first come first served“).
An dieser Stelle möchten wir Sie auch darauf hinweisen, dass weitere Ticketprodukte in den Offiziellen Hospitality-Paketen von MATCH Hospitality und in Autorisierten Reisepaketen, die von Teilnehmenden Reiseveranstaltern für die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2010™ verkauft werden, erhältlich sind. Weitere Informationen erhalten Sie auf FIFA.com.
Bitte beachten Sie, dass es sich bei den auf FIFA.com angegebenen Autorisierten Verkaufskanälen um die einzige Quelle von rechtmäßigen Eintrittskarten für die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft™ handelt. Die FIFA empfiehlt Ihnen dringend, Eintrittskarten ausschließlich über die autorisierten Verkaufskanäle zu erwerben. Es wird darauf hingewiesen, dass die Republik Südafrika eine Verordnung herausgegeben hat, wonach es eine strafbare Handlung ist, (a) Tickets für die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010™ und dazugehörige Rechte zu kommerziellen Zwecken an eine andere Person zu verkaufen oder anderweitig zu veräußern; (b) Tickets für die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010™ zu Werbe-, Verkaufs- oder Promotionzwecken oder als Leistung, Werbegeschenk, Wettbewerbs- oder Verlosungspreis oder als Teil eines Hospitality- oder Reisepakets zu verwenden; oder (c) ein unter Verletzung von vorstehenden Punkten (a) oder (b) übertragenes oder erworbenes Ticket ohne die schriftliche Ermächtigung der FIFA zu benutzen. Wie bereits erwähnt, schauen Sie bitte in den Menüpunkt „Autorisierte Verkaufskanäle“ auf der Ticketing-Seite auf FIFA.com, um weitere Informationen zu erhalten.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr 2010 FIFA World Cup™ Ticketing Centre"
Bestellt war ne Deutschland Serie.Mail von 19:29 h
"
wann hattest du bestellt?
Und welche Nummer?
wann hattest du bestellt?
Und welche Nummer?
Fragen über Fragen
Bestellt habe ich glaube ich so um den Donnerstag rum.
Nr. war 600084xxx
War ne 3er Serie.
Fragen über Fragen
Bestellt habe ich glaube ich so um den Donnerstag rum.
Nr. war 600084xxx
War ne 7er Serie.
Die FIFA und Logik ....
Die FIFA und Logik ....
Ist keine Logik... Die verkloppen nur im Moment alles was sie in der 1.Phase nicht so gut losgeworden sind
Ist keine Logik... Die verkloppen nur im Moment alles was sie in der 1.Phase nicht so gut losgeworden sind
da werden sie wohl bei tst england die wenigsten probleme gehabt haben
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!