Also es gehen im Moment (Oder immer) nur die MST Tickets und keine Einzeltickets zusätzlich!

2.Verkaufsphase vom 4.Mai bis 16.Nov /FCFS
-
-
Danke.
Probieren ist ne gute Idee
Ich will aber nur noch #64 Cat. 3.
Werd jetz ma bestellen und morgen ist die Bestätigung da, wird doch wohl hoffentlich immer so sein, oder?Falls es 64 Cat. 3 geben sollte....
-
Also es gehen im Moment (Oder immer) nur die MST Tickets und keine Einzeltickets zusätzlich!
Wieso nicht?
Bei mir geht das...
Wie gesagt, 3 oder 4 Einzelspiele (das schreibe ich jetzt gern auch noch fünfmal;)) -
by the way, bei dir ist doch alles tauschbar...
gibste mir 2 x hf capetown für 2x hf durban, cat. 3 natürlich...
Kannste haben für dein Finale.....Denn wenn du mal richtig lesen würdest, wüsstest du dass ich nur noch 2*64 suche......
Übrigens HF Capetown und Durban sind jeweils Kat 4....
-
Mal ne Frage. Gab es gestern auch die Spiele 50, 54,55,59 und 61 in Cat. 3 oder nicht?
-
Mal ne Frage. Gab es gestern auch die Spiele 50, 54,55,59 und 61 in Cat. 3 oder nicht?
Ich hoffe nicht, dann müsste ich mich nämlich auch ärgern.
-
Siehe mein Alarm von gestern:
Ich brauche selbst noch 50, 55, 60 in Kat. 3-alle 3 gab´s und gibt´s nicht!
59 und 61 auch nicht, 54 weiß ich nicht (hab ich schon;)) -
Siehe mein Alarm von gestern:
Ich brauche selbst noch 50, 55, 60 in Kat. 3-alle 3 gab´s und gibt´s nicht!
59 und 61 auch nicht, 54 weiß ich nicht (hab ich schon;))Da kommt abba bestimmt nochmal was.
Die spielen mit den Gefühlen von uns Fans
-
Heute Mittag bestellt, schon Bestätigung da für 2x HF Durban
-
Bei der WM 2006 hat's während der 2-ten Phase 2 mal an TST Serien gehagelt. 1x im August und 1x im November.
deja-vu?Nur, damals hat's nen anderen emotionalen Wert gegeben
-
-
Hätte gerade TST 6 GER in Cat 3 haben können.
-
... und auch noch 4 x Cat 3 für das Eröffnungsspiel.
Das geht immer noch was. -
Bei der WM 2006 hat's während der 2-ten Phase 2 mal an TST Serien gehagelt. 1x im August und 1x im November.
deja-vu?Nur, damals hat's nen anderen emotionalen Wert gegeben
Teamserie Österreich
Wusste gar nicht, das die bei der WM 2006 anerscheinen durften
-
Teamserie Österreich
Wusste gar nicht, das die bei der WM 2006 anerscheinen durften
Interessant ist dass man Spanien, Argentinien und Italien TST-7 in Cat. 3 bekommt, Deutschland und Brasilien nur in Cat1
-
Da kommt abba bestimmt nochmal was.
Denke ich auch. Z.B. Pretoria-Spiele sind z.Z. totale Mangelware-die kommen bestimmt später wieder rein!
-
Interessant ist dass man Spanien, Argentinien und Italien TST-7 in Cat. 3 bekommt, Deutschland und Brasilien nur in Cat1
So ne TST ist aber für meinereiner 0,0 % interessant für mittlerweile nur noch ein sicheres Spiel;)
-
und zum guten Schluss noch
TST 7 - Cat 3
Netherland
Italy
France
Argentina
Brasil
Russia
und in der Cat 1
England
Germany
Tickets gibt es immer wieder - heute oder morgen - wirst Du sie erstehen. -
Denke ich auch. Z.B. Pretoria-Spiele sind z.Z. totale Mangelware-die kommen bestimmt später wieder rein!
Kapstadt ist auch noch nix berauschendes an KOSpielen da gewesen. Das ist ja eins der größeren Stadien.
-
Also wenn ich die Wahl zwischen TST7 Brasilien oder TST7 Argentinien hätte, würde ich auf jeden Fall Argentinien nehmen.
-
Hab ich gestern schon geschrieben-ENG, BRA, GER nur in Kat. 1-NL dagegen (obwohl schon fest qualifiziert) in allen Kategorien!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!