Wo finde ich die "personaln details section" für die Faxbestellung

2.Verkaufsphase vom 4.Mai bis 16.Nov /FCFS
-
-
hast du denn schon nen favorit ausmachen können und ick warte immer noch auf dein angebotdas ist doch nicht mehr aktuell nach 3 wochen
du musst dir von denen, die dir zusagen, verbindliche angebote geben lassen und dann selektieren. alles andere ist sinnlos
-
mir fhlt auch nur noch dei Nacht nach # HF 62 in Durban udn 4 Tage CT
-
das ist doch nicht mehr aktuell nach 3 wochen
du musst dir von denen, die dir zusagen, verbindliche angebote geben lassen und dann selektieren. alles andere ist sinnlos
weltklasse
-
So, jetzt ham sie HF Kapstadt ganz rausgenommen!
-
Wenn SAA oder Emirates merken, dass tausende Russen auf einmal doch nach SA müssen, dann wirste schon sehen wie die Preise steigen
Nö, dann nehmen die halt ne Maschine mehr. Außerdem spricht die Leichtigkeit, an Tickets zu kommen (auch für KO-Spiele) dafür, dass nicht gerade der Riesenansturm nach Südafrika stattfinden wird.
-
Nö, dann nehmen die halt ne Maschine mehr. Außerdem spricht die Leichtigkeit, an Tickets zu kommen (auch für KO-Spiele) dafür, dass nicht gerade der Riesenansturm nach Südafrika stattfinden wird.
wir sprechen nochmal Ende des Jahres darüber
-
Machen wir
-
Je näher die WM rückt, desto mehr wird die Begeisterung und damit auch der Ansturm zunehmen. Vor allem bei denen, die noch auf die Qualifikation ihrer Mannschaft warten...
-
Machen wir
wofür haben wir die IG oder PN;) -
-
Je näher die WM rückt, desto mehr wird die Begeisterung und damit auch der Ansturm zunehmen. Vor allem bei denen, die noch auf die Qualifikation ihrer Mannschaft warten...
-
mir fhlt auch nur noch dei Nacht nach # HF 62 in Durban udn 4 Tage CT
bucht doch unser backpacker in durban
:mrgreen
:weltklasse
gell
-
Schon merkwürdig dass es für HF Durban jetzt nur noch Kat.3 gibt und keine Kat.1 mehr
-
Schon merkwürdig dass es für HF Durban jetzt nur noch Kat.3 gibt und keine Kat.1 mehr
sind doch alle snob´s da -
Mal wieder ne Dumme Newbee Frage.
Wird eigentlich der Tagesaktuelle Dollarkurs bei einer TST-7 zugrundegelegt oder der an dem zu Tickets abholbereit sind?
Mit interessiert das wegen der Währungskursschwankungen.Gruß
JG -
Wird eigentlich der Tagesaktuelle Dollarkurs bei einer TST-7 zugrundegelegt oder der an dem zu Tickets abholbereit sind?
JG -
Mit interessiert das wegen der Währungskursschwankungen.
Gruß
JG
oh weia ich seh schon dat gemetzel
-
JGSchau doch mal auf deine KK Abrechnung, da wird meines Wissens doch umgerechnet und das ist dann der Preis. Also Umrechnung zum Zeitpunkt der abrechnung der KK.
So sehe ich das!
arni
-
Ich denke, dass wird dann aber hauptsächlich die Vorrundenspiele betreffen.
Diejenigen, die zu den KO-Spielen wollen, stecken in der Regel schon imnmitten der Planungen. -
Sagt mal, da ich nur eine Woche runter will, möchte ich gern wissen, wann denn so die meisten dort von uns vor Ort sein werden.
Ich sehe es im Moment so, dass viele eher die KO Spiele fahren werden und nicht die Gruppenspiele der deutschen zum Beispiel.
Ich wollte eigentlich zwei Gruppenspiele der deutschen und dann dazwischen einige andere Spiele nehmen. Heißt dann, dass ich aus meiner Serie was über habe.
Ist es eigentlich wie bei der WM in Deutschland, dass beim ausscheiden der MST MAnnschaft die Tickets auf das andere Team über gehen?
Sprich, hab ich die KO Spiele sicher, auch wenn Deutschland ausscheiden sollte? (Was ja eh nicht passiert, aber ein hypothetisch) -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!