Leider keine Wohnung mehr ... hatte ne WG in Queens ...
Ich komme nicht mal zu nem Antrag durch ... das ist doch wirklich zum Mäuse melken....

2.Verkaufsphase vom 4.Mai bis 16.Nov /FCFS
-
-
Stimmt, aber ich habe ne TST 7 beantragt, da wird es nicht soviele frühe Würmer geben oder eben doch weil da keiner 4 Wochen hin will. Mal schauen.
england?
-
sugar wo bist Du ? Hab gerade #59 im Korb...
-
Ich komme nicht mal zu nem Antrag durch ... das ist doch wirklich zum Mäuse melken....PN an user gandalf .... der iss da profi!
-
Ich komme nicht mal zu nem Antrag durch ... das ist doch wirklich zum Mäuse melken....Hätteste mal schön aus den USA bestellt. Die dortigen Tickethändler haben nämlich ne Standleitung nach Südafrika;)
-
sugar wo bist Du ? Hab gerade #59 im Korb...
Gibt´s noch VF 60 KAT 2 oder 3?
-
Nein...hab jetzt doch nen Fake Account gemacht um zu schauen was es noch gibt
-
es gibt noch alles.
anfänger sind die unten ... anders kann man die nicht beschreiben
die machen sich so ne riesenarbeit ... unfassbar dass es bei einer FCFS nicht alles automatisch geht ... hab ich noch nie gesehen.
OK, bei roland garros ist ähnlich, da sieht du aber sofort deinen platz, ticket wird nur später freigeschalten
na ja ... kaffeepause
-
es gibt noch alles.
anfänger sind die unten ... anders kann man die nicht beschreiben
die machen sich so ne riesenarbeit ... unfassbar dass es bei einer FCFS nicht alles automatisch geht ... hab ich noch nie gesehen.
OK, bei roland garros ist ähnlich, da sieht du aber sofort deinen platz, ticket wird nur später freigeschalten
na ja ... kaffeepause
bring mir einen mit
-
Nein...hab jetzt doch nen Fake Account gemacht um zu schauen was es noch gibt
es gibt noch alles.
-
-
es wird schon noch alles geben, nur gerad nicht im Shop...
-
spock ... es gibt alles was es auch um 11:45 gegeben hat
-
spock ... es gibt alles was es auch um 11:45 gegeben hat
Woher soll ich wissen, was es 11.45 gegben hat?
-
Kuriöserweise immer mal wieder. Gerade gabs das Spiel in Cat.3
War mir aber net sicher, ob ich das Spiel schon habe. Als ich merkte das ich es noch benötige, gabs nur Cat.1 -
Kuriöserweise immer mal wieder. Gerade gabs das Spiel in Cat.3
War mir aber net sicher, ob ich das Spiel schon habe. Als ich merkte das ich es noch benötige, gabs nur Cat.1Geht mir nämlich ganz genau so!
-
die haben da ja noch nicht mal so ne schöne farbige übersicht mit rot gelb und grün mit dem gesamten spielplan....
-
So Leute,
wie schätzt ihr denn die Chancen auf ne TST-4 Germany Kat. 3 ein?
Hat mich gerad ein Kumpel gefragt, denke Kat.3 eher schlecht aber ich bin mir da auch net sicher. Habe selbst Kat.1 bestellt weil ich denke da sind wenn die besten Chancen..
Ich glaub ich sag ihm er soll einfach mal bestellen
Ach ja.. Falls du das mitlesen solltest, ich kann dich gut leiden
-
So Leute,
wie schätzt ihr denn die Chancen auf ne TST-4 Germany Kat. 3 ein?
Hat mich gerad ein Kumpel gefragt, denke Kat.3 eher schlecht aber ich bin mir da auch net sicher. Habe selbst Kat.1 bestellt weil ich denke da sind wenn die besten Chancen..
Ich glaub ich sag ihm er soll einfach mal bestellen
Kann nie schaden
-
verschätz dich nicht, wenn ich könnt, würd ich auch mind. 5 wochen da bleiben...
aber zwei finalwöchlein sind ja auch nicht schlecht:)
Geh ich auch von aus, dass ich die TST nicht bekomme. Aber dann nehme ich die von OliverFC. -
Woher soll ich wissen, was es 11.45 gegben hat?
eh nich, aber hier gibts genug leute die das alles wissen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!