Ich denke ,der einzige Grund für diese Handhabung liegt darin ,dass die den SA Bürgern ,die brav in der FNB Schlange stehen und ihren Antrag abgeben auch eine Chance einräumen wollen.
Die Zuteilung wird dann wohl erst gg. Ende Mai laufen, so wie innerhalb von 3 Tagen jeder aus der ersten Phase Bescheid wusste.
TSTs laufen mit Sicherheit nur noch über Slowakei und Nordkorea oder ähnl.Bin auch der Meinung ,dass man sich eine TST 4 oder 3 für Deutschland sparen kann, da es die bei Quali sicher über den FCN bekommt . Sollten die aber gg Russland rausfliegen und die Relegation nicht überstehen, zahlt man zumindest nicht die 10% Gebühr.
Die FiFA schafft ja nichtmal , nach einem Bestelltag die noch verbleibenden Tickets zu filtern. Aber ich glaube ,diese Intransparenz ist gewollt.
Die haben eine FBN Quote ,damit Visa genug Kohle macht.
da muss man aber dann stehen. Ich will abba sitzen
Ausserdem kann man mit der sicheren TST in der Hand seine Flüge besser koordinieren bzw. sofort zuschlagen, wenn die Gruppe gelost ist. Ist bei Inlandsflügen sicherlich wichtig, da beschränkt. Desweiteren soll es immer noch Leute geben, die nicht im Zuckerwasserclub sind. Da kann man evtl. seine Tour entsprechend zusammen tauschen.![]()