ok...wäre aber übersichtlicher, oder?
das bemängeln wir schon, seitdem die 2.Phase angefangen hat
Ist doch Schnautzi Bautzi, oder? Bin doch farbenblind
sorry....hab mich ehrlich gesagt noch gar nicht drum bemüht (Schande über mein Haupt)....aber ausser ner Absage für die 1. Phase war nicht drin.....
somit habe ich das noch gar nicht mitbekommen.....
Mit dem Bestellsystem wie beim Confedcup wird es in der 4. Phase nach Verlosung losgehen, wenn die nicht mehr so viel Zeit haben ,den Rest zu verramschen.
Mit dem Bestellsystem wie beim Confedcup wird es in der 4. Phase nach Verlosung losgehen, wenn die nicht mehr so viel Zeit haben ,den Rest zu verramschen.
Beim CONFED-Cup gibt´s jetzt (fast) wieder das volle Programm! Der Shop dort wird auch deutlich häufiger aktualisiert.
Beim CONFED-Cup gibt´s jetzt (fast) wieder das volle Programm! Der Shop dort wird auch deutlich häufiger aktualisiert.
Die werden sich jetzt erst mal darauf konzentrieren den ConfedCup gut über die Bühne zu bringen. Das ist ja auch der Testlauf zur WM. Bin auch gespannt was meine Kollegen nach dem Besuch der Spiele berichten.
Habe aber grundsätzlich ein positiveres Bild von SA als manche Presseschreiber hier. Was ich bis jetzt erlebt und gehört habe über SA sind sie durchaus in der Lage eine schöne WM zu veranstalten und auch für genügend Sicherheit zu sorgen. Wird halt eine andere WM als in Deutschland werden, wo wirklich alles super organisiert war. In Afrika wird es eine afrikanische WM und das ist auch gut so.
Die werden sich jetzt erst mal darauf konzentrieren den ConfedCup gut über die Bühne zu bringen. Das ist ja auch der Testlauf zur WM. Bin auch gespannt was meine Kollegen nach dem Besuch der Spiele berichten.
Habe aber grundsätzlich ein positiveres Bild von SA als manche Presseschreiber hier. Was ich bis jetzt erlebt und gehört habe über SA sind sie durchaus in der Lage eine schöne WM zu veranstalten und auch für genügend Sicherheit zu sorgen. Wird halt eine andere WM als in Deutschland werden, wo wirklich alles super organisiert war. In Afrika wird es eine afrikanische WM und das ist auch gut so .
So hat auch Klaus Wowereit gesagt....
Naja, bin am meisten gespannt , was nach den Spielen im Ellis-Park so abgeht,da ja die Gegend um und in Hillbrow nicht gerade für Ausflüge zu empfehlen ist.
In Afrika wird es eine afrikanische WM und das ist auch gut so.
[/b]
So hat auch Klaus Wowereit gesagt....
Naja, bin am meisten gespannt , was nach den Spielen im Ellis-Park so abgeht,da ja die Gegend um und in Hillbrow nicht gerade für Ausflüge zu empfehlen ist.
Jo, aber da wird man mit der Bahn hingekarrt und nachdem Spiel wieder weg. Ich will ja nicht neben dem Stadion übernachten.
Da gibt's in Europa aber auch üble Gegenden wo schon EM/WM Spiele stattgefunden habe.....
...Charleroi, Paris (Prinzenpark), Feyenoord.....(um nur ein paar zu nennen).
Jo, aber da wird man mit der Bahn hingekarrt und nachdem Spiel wieder weg. Ich will ja nicht neben dem Stadion übernachten.
Da gibt's in Europa aber auch üble Gegenden wo schon EM/WM Spiele stattgefunden habe.....
...Charleroi, Paris (Prinzenpark), Feyenoord.....(um nur ein paar zu nennen).
Man nennt es auch den "KÄFIG"
Ich frag mich, warum es so lang dauert, bis mal der Auftrag bearbeitet wird. Hab am Montag bestellt und nichts tut sich. Das mutet schon ein wenig suspekt an. Was ist daran FCFS?
Ich frag mich, warum es so lang dauert, bis mal der Auftrag bearbeitet wird. Hab am Montag bestellt und nichts tut sich.
Das mutet schon ein wenig suspekt an. Was ist daran FCFS?
Sehr berechtigte Frage!
Das läuft hier aber so: Du bestellst-und die bearbeiten dann einmal in-sagen wir mal 8-10 Werktagen-alles bis dahin eingegangene auf einmal. Danach wird der Shop aktualisiert. Das Prinzip habe ich schon verstanden, auch wenn´s natürlich nie FCFS ist, jedenfalls kein transparentes.
Ich hoffe mal im Sinne der FIFA, dass die alle Hände voll mit der Organisation des CONFED-Cups zu tun haben (wenn auch nicht gerade mit dem Ticketing) und das alles in 3 Wochen hier besser läuft.
Darf man fragen, welche Teamserie es Dir noch angetan hat?!
Sehr berechtigte Frage!
Das läuft hier aber so: Du bestellst-und die bearbeiten dann einmal in-sagen wir mal 8-10 Werktagen-alles bis dahin eingegangene auf einmal. Danach wird der Shop aktualisiert. Das Prinzip habe ich schon verstanden, auch wenn´s natürlich nie FCFS ist, jedenfalls kein transparentes.
Ich hoffe mal im Sinne der FIFA, dass die alle Hände voll mit der Organisation des CONFED-Cups zu tun haben (wenn auch nicht gerade mit dem Ticketing) und das alles in 3 Wochen hier besser läuft.
Darf man fragen, welche Teamserie es Dir noch angetan hat?!
Ich glaube nicht, das es aufgrund des Confed Cups solche Verzögerungen gibt. Es wäre ein Leichtes, ds Programm so zu schreiben, das die bestellten Tickete bei Verfügbarkeit sofort gelockt werden und automatisch aus dem System genommen werden und die KK belastet werden. Das würde ich mir ja noch zutrauen so nen Proggi zu schreiben.
TST? Hmm Eigentlich keine. Will ja nicht die komplette WM dort bleiben. Hatte mal damit geliebäugelt über SA ne TST 7 Paraquay zu checken. Wurde aber nichts. TST verliert man auch bei Kat. 3 schon zuviel Kohle
Jetzt heißt es halt zu Warten, ob da nochmal was kommt.
Jetzt heißt es halt zu Warten, ob da nochmal was kommt.
Wird schon-was wollen die sonst bis Ende der Verkaufsphase im November sonst machen?
Aber ich denke, die meisten warten jetzt auf AF oder VF-und alles in Kat.3. Wirklich fraglich, ob ausgerechnet da noch was reinkommt.
Wird schon-was wollen die sonst bis Ende der Verkaufsphase im November sonst machen?
Aber ich denke, die meisten warten jetzt auf AF oder VF-und alles in Kat.3. Wirklich fraglich, ob ausgerechnet da noch was reinkommt.
ICh glaube daran, das nochwas geht.
Ich auch!!!!!!!!!!!!!!!
Ich auch!!!!!!!!!!!!!!!
hoffentlich. sonst bestell ich aus langeweile noch mehr spiele. aus nem 2 wochen is jetz schon n 3 wochen urlaub geworden
hoffentlich. sonst bestell ich aus langeweile noch mehr spiele. aus nem 2 wochen is jetz schon n 3 wochen urlaub geworden
Vorsicht, wahrscheinlich kriegst Du zur Zeit auch alle, die noch im Angebot sind!
Sicher geht da noch was. Auch Finale wirds nochmal einzeln geben......, da gehen immerhin 94.000 Leute ins Stadion.
Spätestens wenn die Sponsoren ihre Tix zurückgeben gibt's auch da Grünphasen......
Karten sind das geringste Problem, da wird man fast alles bekommen, was man will.
Kannste gleich auf 4 1/2 Wochen verlängern.....
Hab ich auch schon gemacht und das OK der Perso und meines Chefs liegt auch schon vor....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!