Hallo alle zusammen ,
eigentlich bin ich schon ein alter Hase, da ich mich noch im alten Fan-Forum Fussballcommunity von Fans für Fans - anpfiff.de angemeldet hatte. Jedoch habe ich bisher nix gepostet und wurde nun aufgefordert, mich erstmal vorzustellen, was ich hiermit tue.
Warum ich mich hier angemeldet habe, ist eigentlich ganz einfach. Nachdem Eröffnungsspiel zur WM 2006 (2tes Optionsticketprogramm) hatten mir einige deutsche Fans den Tipp geben, mich mal hier umzuschauen, wenn ich bei der FCFS-Phase Erfolg haben möchte. Mit Hilfe der Tipps und Tools bekam ich tatsächlich noch 4 Tickets darüber. Kurz nach der WM bin ich dem Fanclub Nationalmanschaft beigetreten (meatloaf) und war beim EM-HF (via Optionsprogramm Fanclub) in Basel. Leider war mein Antrag auf TST-6 D vorher gescheitert.
Mein Nick stammt aus dem Rollenspiel "The Bards Tale" und da ich nun auch schon 34 Jahre alt bin, finde ich das ganz passend.
Habe gerade eine TST-5 für Deutschland für die WM 2010 zu gelost bekommen :). Werde nun in den nächsten Phasen versuchen HF und Finale zu bekommen. schau'n mer mal. Hoffe, dass das Forum meine Chancen etwas erhöhen kann.
So das war es nun mal erst von mir.
Viele Grüße Michael
PS: Komme aus Ludwigshafen a. R.