läuft
1. FC Union Berlin
-
-
Kumpel von mir ist Sponsor bei Union , hat mich zum FCK Heimspiel eingeladen
mit Kind und Kegel auf der Vip
Dann sehen wir uns an der alten Försterei
-
-
Läuft für Union
-
Dann sehen wir uns an der alten Försterei
Muss aber noch die Terminierung abwarten
-
Am Millerntor brennts
-
wenn das so weiter läuft, könnte sich dies nächste Saison zu den Heimspielen doch zu einem etwas größeren Ticketproblem in der Alten Försterei entwickeln. Schon jetzt schafft der Erfolg zu den letzten Heimspielen "Freunde" und Enge.
-
Schaut doch sehr gut aus - weiter so Union
-
Schaut doch sehr gut aus - weiter so Union
Machen da echt eine saugute Arbeit in Köpenick!
-
Noch sind es 10 Spiele , aber ist schon sehr bemerkenswert.
-
-
Muss man aber auch sagen, Jens Keller macht sensationelle Arbeit!
Und Schalke schmeisst ihn raus... Seitdem gehts bergab.
Relegation gegenwinander möglich -
Glückwunsch.... Leider
-
Sind noch 10 Spiele, aber wäre toll wenn Union es packen würde.
-
Sind noch 10 Spiele, aber wäre toll wenn Union es packen würde.
wäre ne absolute Bereicherung für die BuLi
-
Heute ein Sieg und Spitzenreiter
-
Heute ein Sieg und Spitzenreiter
jetzt muss ich mich schon selbst zitieren, wo sind hier eigentlich Union-Fans.
Union ist Ersta in Liga 2..
Sollte der Club wirklich aufsteigen, hoffe ich, er öffnet sich etwas mehr der ganzen Stadt. Ich hörte auch heute wieder zuviel die Wörter Osten ... und Westen im Singsang der Eisernen. Ist ja schön und gut, aber so bleibt er ein Köpeniker Stadtrand -Club. -
- Endlich wieder Hauptmann von Köpenik
- Glückwunsch
- Es sei euch gegönnt
-
Schmutziger Sieg, so steigt man auf! Stimmung war wie immer super. Kann gern so weiter gehen
U.N.V.E.U.
-
Sollte der Club wirklich aufsteigen, hoffe ich, er öffnet sich etwas mehr der ganzen Stadt. Ich hörte auch heute wieder zuviel die Wörter Osten ... und Westen im Singsang der Eisernen. Ist ja schön und gut, aber so bleibt er ein Köpeniker Stadtrand -Club.Und ich denke genau das ist auch beabsichtigt. Man will kein Weltklub sein, sondern sieht sich eben genau als "Köpeniker Stadtrand-Klub". Und das ist gut so. Die Identität ist eben eine andere als Hertha! Man wird für den sportlichen Erfolg seine Seele nicht verkaufen.
Ein Ostberliner Verein, ein Westberliner Verein-wo ist da das Problem? ich finde es gut wie es ist.Eisern Union!!!
-
Wollen wir hoffen , daß sie es durchziehen. Noch 9 Spiele
H96 A
Aue H
F95 A
FCK H
VfB A
Sandh. H
Brauns. A
Heidenh H
Fürth A15 Punkte schätz ich mal
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!