angeblich haben Dzeko und Grafitte Ausstiegsklauseln bei einem Trainer-Abgang "Magath"
Quelle: Wölfe-Forum
Musti ist ein Wolf
angeblich haben Dzeko und Grafitte Ausstiegsklauseln bei einem Trainer-Abgang "Magath"
Musti ist ein Wolf
aussem BVB-Forum
Das ist genau die Nachricht auf die ich gut hätte verzichten könnnen.
Nach unzähligen Trainern die nach der Pfeiffe von Müller , dem fettleibigen Schnusenberg und dem gegeelten Tönnies tanzen mussten haben die nun den starken Mann , der sich sicher nicht reinreden läßt.
Auf lächerliche Interviews und Chaos werden wir alle wohl in den nächsten Jahren verzichten müssen.
Der Ruf von Magath ist leider sehr gut und bei Verhandlungen mit jungen Spielern fällt die Entscheidung nicht pro Schalke sondern pro Magath.
Die Philosophie die er vertritt beinhaltet einen klassischen Spielmacher und genau das ist es , was *******e in dieser Saison gefehlt hat.
Das passt leider wie die Faust aufs Auge.
Über Misimovic oder Lincoln wird ja schon fleißig spekuliert.
Egal wer es am Ende wird , das fehlende Mosaiksteinchen wird in der kommenden Saison eingesetzt.
3-4 weitere Transfers sind angedacht, Holtby bereits eingetütet, Jan Moravek (angeblich der neue Rosicky) scheinbar auch.
Durch die Championsleague einnahmen der letzten Jahre und vor allem durch den Wurstfritze und den Gasheinis wird dieser Drecksclub niemals seine Existenz aufs Spiel setzen.
Ich hatte so gehofft das sie mit dem Trio weitermachen.
In der nächsten Saison machen die Penner 3 statt 1 Schritt nach vorn.
Kein schöner Tag
wer soll denn jetzt eigendlich nächste saison bei schalke verteidigen, oder lässt Magath 2-5-3 spielen
Musti ist ein Wolf
booooooaaaaaaaaaah bist Du ekelich
booooooaaaaaaaaaah bist Du ekelich
aba ich bin net im Wölfe Forum
![]()
aba ich bin net im Wölfe Forum
war auch keine Absicht von mir.... war auf dem Weg zu "http://www.gofeminin.de":winke::mrgreen:
war auch keine Absicht von mir.... war auf dem Weg zu "http://www.gofeminin.de":winke::mrgreen:
ach wegen Rasurtipps
richtig. ihr habt ja toptorjäger...
... aber scheinbar mehr Ahnung vom Fussball als du
irgendwie hat Fahndi ja doch wat von Don Quichotte
War super, von Nick Kershaw.
Lass dir ruhig Zeit
der Felix hat doch die Verträge gemacht und wahrscheinlich in weiser Voraussicht clever gehandelt.
Lass dir ruhig Zeit
... aber scheinbar mehr Ahnung vom Fussball als du
jetzt hast Du Dir ins Knie geschossen...
Dzeko ist ne Granate...der is der Hammer. Bei Grafitte bin ich mir nicht ganz so sicher - erinnert mich zu sehr an Klinsi in jungen Jahren. Besser als Mr. Kevin sind se aber allemal
@Arno: hast geschaut
jetzt hast Du Dir ins Knie geschossen...
Dzeko ist ne Granate...der is der Hammer. Bei Grafitte bin ich mir nicht ganz so sicher - erinnert mich zu sehr an Klinsi in jungen Jahren. Besser als Mr. Kevin sind se aber allemal
und Dzeko ist noch jung....
Wo wie was
der Felix hat doch die Verträge gemacht und wahrscheinlich in weiser Voraussicht clever gehandelt.
dazu passt folgende Aussage:
Zitat.............
Zu den Gründen seines Wechsels sagte er: „Wir haben uns eine Situation geschaffen, wo wir heute schon sagen können, dass wir besser sind als letzte Saison. Insofern ist aus meiner sicht das Ziel erreicht, den VfL nach oben zu bringen und in der Spitze zu halten.“
Magath über die Gesetzmäßigkeiten des Profi-Fußballs, die ihn ebenfalls zu einem Wechsel bewegt haben: „Es ist nicht meine erste Station, wo ich Vereine nach vorne gebracht habe. Und dann, als es schlecht lief, wurde mir der Stuhl vor die Tür gestellt. Ich glaube nicht mehr den Versprechungen, dass man in diesem Geschäft langfristig arbeiten kann. Insofern habe ich eine vernünftige Entscheidung getroffen, die sicher dem einen oder anderen weh tun wird und die mir auch nicht leicht gefallen ist.“
wer soll denn jetzt eigendlich nächste saison bei schalke verteidigen, oder lässt Magath 2-5-3 spielen
Rafinha, Bordon, Westermann, Höwedes, Pander, Kobi (wird wohl abgeschosen) sind schon sechs. Sollte Felix Bordon aussortieren (was ich nicht glaube, da die beiden in Stuttgart gut harmoniert haben) wird er schon den passenden Ersatz besorgen.
Wo wie was
gofemdingens (hab den Namen wieder vergessen)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!