Hmmmh nächste Saison könnte lustig werden....
Ich vertrete ja die Theorie der Geldgeilheit. Jedenfalls war das zu Eintrachtzeiten so....

Magath nach Schalke
-
-
wer erscheinnt denn nu?
-
Inner Bild bzw im kicker sagt er erstmal nur "jemand will mir schaden" und "dazu äussere ich mich nicht".
Nicht das Magath sich den Olli als Vorbild nimmt und Schalke nur benutzt um seinen Marktwert zu steigern.
Gruß Watson
-
Inner Bild bzw im kicker sagt er erstmal nur "jemand will mir schaden" und "dazu äussere ich mich nicht".
Nicht das Magath sich den Olli als Vorbild nimmt und Schalke nur benutzt um seinen Marktwert zu steigern.
Gruß Watson
Irgendwo habe ich gestern Abend gelesen, daß Tönnies offiziell beim Verwaltungsrat des VfL Wolfsburg wegen Magath angefragt hat.
-
Irgendwo habe ich gestern Abend gelesen, daß Tönnies offiziell beim Verwaltungsrat des VfL Wolfsburg wegen Magath angefragt hat.
War glaub ick auch Bild.
Was ja dadür spricht:
Das man am 23.05. den neuen präsentieren will.Gruß Watson
-
-
Hahaha... das war ne Ente... passt mal uff
-
Benutzt er Schalke für seinen Wob-Poker?
Ist schon alles klar nur noch nicht unterschrieben?
Ist schon alles klar aber er will bis zum 23. Ruhe?
Was für ein Tee ist das?Gruß Watson
-
Benutzt er Schalke für seinen Wob-Poker?
Ist schon alles klar nur noch nicht unterschrieben?
Ist schon alles klar aber er will bis zum 23. Ruhe?
Was für ein Tee ist das?Gruß Watson
Roibusch Caramel
-
Roibusch Caramel
jo, die hat geb heut, haste schon gratuliert -
-
erinnert mich daran, als er noch coach beim vfb war und mit schalke gepokert hat.
in der nä saison ist er dann gewechselt und das saisonfinale war im eimer (üfacup statt cl) da ein franz b. aus m. die einigung vorher bekannt gegeben hat
das wars dann wohl mit wob als meister
-
erinnert mich daran, als er noch coach beim vfb war und mit schalke gepokert hat.
in der nä saison ist er dann gewechselt und das saisonfinale war im eimer (üfacup statt cl) da ein franz b. aus m. die einigung vorher bekannt gegeben hat
ihr miesen Stuttgarter seid schuld
-
Bahn frei für die Hertha
-
Die Aussage gerade klang massiv nach pokern mit VW
-
Komisch:
Er sagt nicht deutlich das er noch vertrag für nächstes Jahr hat.
Hat er aber.
Also ein klares Bekenntnis hört sich anders an.Würde auch dadurch nochmal richtig teuer für Schalke.
Könnte aber wirklich sein das er dieses Gerücht as As im Gehaltspoker ausspielen wil.
Gruß Watson
-
Was für ein Tee ist das?
Gruß Watson
Die Teetasse können se dann ja nach der Meisterschaft auf den Denkmalsockel in Wob packen -
-
ihr miesen Stuttgarter seid schuld
nö, wir wolln nur Meister werdn
Bahn frei für die Hertha
DIE BAHN?!?
Die Aussage gerade klang massiv nach pokern mit VW
wowiewas?
-
nö, wir wolln nur Meister werdn
DIE BAHN?!?
wowiewas?
Er sagte, was auf Schalke entschieden würde, gehe ihn nichts an und man sei in WOB in Gesprächen, aber es sei nichts entschieden...
sowat in der Art...
-
Er sagte, was auf Schalke entschieden würde, gehe ihn nichts an und man sei in WOB in Gesprächen, aber es sei nichts entschieden...
sowat in der Art...
ihm wurde wahrscheinlich in ersten gesprächen signalisiert, dass vw nicht so viel investieren könne aufgrund der krise und deshalb ist er mit sicherheit seeeeeehr empfänglich für ein schalker angebot...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!