Ich arbeite an den Dingern, ich hab meine persönliche schwarze Liste

Flüge nach Südafrika / Inlandsflüge
-
-
Ich arbeite an den Dingern, ich hab meine persönliche schwarze Liste
Darfst Du Deine Liste posten? Wäre mal interessant zu erfahren wie die Liste bei Insidern aussieht....
-
Darfst Du Deine Liste posten? Wäre mal interessant zu erfahren wie die Liste bei Insidern aussieht....
so ungefähr: "zu fuß gehts jedenfalls" -
Ich will hier nicht jede Airline aufschreiben, aber es gibt Länder, in denen man die Wartung eben nicht so ernst nimmt, wie bei uns.
Prinzipiell gilt dabei, dass man in alles einsteigen kann, was "deutsch" ist (LH, Condor, Air Berlin etc). Die sind alle in einem sehr guten Zustand.
Dazu sind auch die "großen" Airlines der Netzwerke (Star Alliance, Oneworld ).
Interessant wird es dann bei russischen, italienischen (ausgenommen AirDolomiti), afrikanischen Airlines. Da sollte man sich dann überlegen, ob oder ob nicht.
Am Ende ist es immer eine persönliche Entscheidung, ob man jetzt da einsteigt oder nicht. Ich würde mich bei so mancher Airline dagegen wehren.
-
Ich denke, das alles sicher ist, was in der EU Start-und Landerechte hat! Die werden oft genug kontolliert!
Hab ich ja geschrieben. Und selbst bei den "Großen" passiert genug-siehe AF!
Von daher halte ich nicht viel von Panikmache. -
Hallo!
Nachdem man bei diversen Airlines ja schon Flüge für Juni 2010 buchen kann, stell ich mal die Frage in den Raum, ob schon jemand seinen flug gebucht hat?
Ich habe die Angebote und preis bei verschiedenen Airlines (Swiss, LH, SAA, Emirates etc.) über die letzten 6/7 Wochen verfolgt und konnte einen Preissprung zur WM natürlich feststellen ....
Hab ihr ähnliche Erfahrungen?? -
Also da die Rückflüge Anfang Juli z.Z.noch nicht buchbar sind, werden wir auch noch ein paar Tage warten müssen!
-
Hallo!
Nachdem man bei diversen Airlines ja schon Flüge für Juni 2010 buchen kann, stell ich mal die Frage in den Raum, ob schon jemand seinen flug gebucht hat?Ich habe die Angebote und preis bei verschiedenen Airlines (Swiss, LH, SAA, Emirates etc.) über die letzten 6/7 Wochen verfolgt und konnte einen Preissprung zur WM natürlich feststellen ....
Hab ihr ähnliche Erfahrungen??Die Frage kannste dir doch selbst beantworten, oder? Sind ja noch keine Rückflüge buchbar und der One Way ist ja wohl too expensive
-
Die Frage kannste dir doch selbst beantworten, oder? Sind ja noch keine Rückflüge buchbar und der One Way ist ja wohl too expensive
Das hab ich gemeint. Aber vielleicht will er ja nur zur Vorrunde runter-dann geht ja schon was mit Rückflügen (bei LH z.B. bis 20.Juni) !
-
Danke Spock
für deinen Hinweis .... genau DAS hab ich gemeint, vielleicht gibt es ja jemanden, der nur Eröffnungsspiel hat oder Vorrunde und schon gebucht hat ....
Das die WM erst später zu ende geht, weiß ich als Ösi auch ....Trotzdem danke für die Wortmeldungen, übrigens hab ich gestern mein Bestätigungsmail erhalten - kommt Zeit - kommt Mail von FIFA ...
-
-
Hallo!
Nachdem man bei diversen Airlines ja schon Flüge für Juni 2010 buchen kann, stell ich mal die Frage in den Raum, ob schon jemand seinen flug gebucht hat?
Ich habe die Angebote und preis bei verschiedenen Airlines (Swiss, LH, SAA, Emirates etc.) über die letzten 6/7 Wochen verfolgt und konnte einen Preissprung zur WM natürlich feststellen ....
Hab ihr ähnliche Erfahrungen??
Ich habe heute meine Flüge übers Reisebüro reserviert
11.06.2010 hin und am 12.07.2010 zurück.
Buchen geht aber wirklich erst, wenn es auf Seiten der Fluglinien auch geht. Dann steht auch der Preis endgültig fest. Jetzt ist nur ne Spanne angegeben.
Allerdings geht auch der teuerste Preis der Spanne i.O. (950€). -
wann bucht ihr den so? am besten nach der ausloung direkt. je früher desto billiger. denke ich mal.
neenee, erst nach der Auslosung. Vorher weiß man ja gar nichts
-
Ich habe heute meine Flüge übers Reisebüro reserviert
11.06.2010 hin und am 12.07.2010 zurück.
Buchen geht aber wirklich erst, wenn es auf Seiten der Fluglinien auch geht. Dann steht auch der Preis endgültig fest. Jetzt ist nur ne Spanne angegeben.
Allerdings geht auch der teuerste Preis der Spanne i.O. (950€).Wie will das Reisebüro denn vorreservieren, wenn die Flüge noch nicht im System drin sind? Für welche Airline funzt das denn?
-
Wie will das Reisebüro denn vorreservieren, wenn die Flüge noch nicht im System drin sind? Für welche Airline funzt das denn?
Das gleiche hat mir die Uschi gestern von unserem Firmenreisebüro auch erzählt. Sie kann nicht reservieren, weil die Flüge noch nicht im system sind.
-
Das gleiche hat mir die Uschi gestern von unserem Firmenreisebüro auch erzählt. Sie kann nicht reservieren, weil die Flüge noch nicht im system sind.
Geht über LH Mitarbeiter,(Tätig im Vertrieb), der Einblick ins System hat.
Frankfurt bzw. Rhein-Main-Gebiet ist als Wohnort für Connections zum DFB und zur Lufthansa schon vorteilhaft....
.... -
Hmmm, ist schon merkwürdig. 00:00 Uhr springt bei SAA der Tag um. Aber in der gleichen Minute ist alles auf "Sold Out".
Jemand ne Idee?
-
Hmmm, ist schon merkwürdig. 00:00 Uhr springt bei SAA der Tag um. Aber in der gleichen Minute ist alles auf "Sold Out".
Jemand ne Idee?
zufall?
-
Jemand ne Idee?
Locker machen.
-
Locker machen.
Brasi würde sagen. Es kommt mir ein wenig suspekt daher erschienen.
-
In diesem Fred ist ja nicht allzu viel los, obwohl es ja jetzt losgehen müsste.
Ich kann mir das nur so erklären, dass Ihr alle ähnlich sprachlos seid ob der Preise, die da derzeit bei den Airlines für Flüge im Juni 2010 aufgerufen werdenzumindest bei denen, wo man schon 361 Tage im Voraus buchen kann. Bei mir platzt da gerade das Budget...
Hatte eigentlich gedacht, dass wenn man sich jetzt ans Werk macht, gute Chancen auf adäquate Preise hätte, weil: Tour steht, bei uns zumindest.
Prämienflüge dürfte es bei dieser Airline-Politik auch nicht geben. Frage mich nur, wie sich das entwickelt. Entweder es ist alles bald weg, trotz der Preise, und man kann nur noch mit StopOver Komoren fliegen, oder irgendwann kommen noch einmal Kapazitäten auf den Markt und die Lage entspannt sichDas Prinzip Sonderzüge auf den Flugverkehr nach Südafrika zu übertragen ist ein bißchen schwierig, aber irgendeine Ausweitung der Kapazitäten muss es doch geben, denn es gibt mal gerade vier Direktflüge nach SA pro Tag aus dem deutschsprachigen Raum, wenn ich mich nicht täusche...
Und: SAA und ihre Website sind in der Tat sehr suspekt. Die werden wahrscheinlich erst im Frühjahr'10 in die Puschen kommen.
Trotzdem wahrscheinlich guter Tipp: locker machen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!