Finalnachtalarm![]()
Neues Hotel am OR Tambo Airport 459 ZAR pro Zimmer pro Nacht![]()
Näheres in der IG![]()
Finalnachtalarm![]()
Neues Hotel am OR Tambo Airport 459 ZAR pro Zimmer pro Nacht![]()
Näheres in der IG![]()
Mein Statement auch in der IG. + Vorschlag. ![]()
ganz ehrlich
ich kann mir nich vorstellen dass man die nacht nach dem finale noch schläft. ich habs zumindest nicht vor. 2006 hab ich wie ein idiot direkt nach dem finale zur arbeit gefahren, so nen blödsinn mache ich nie wieder. das rundherum ist ohnehin 10 mal besser als das spcheisspiel selba.
man brauchst was höchstens um irgendwo reisegepäck aufzubewahren![]()
ganz ehrlich
ich kann mir nich vorstellen dass man die nacht nach dem finale noch schläft. ich habs zumindest nicht vor. 2006 hab ich wie ein idiot direkt nach dem finale zur arbeit gefahren, so nen blödsinn mache ich nie wieder. das rundherum ist ohnehin 10 mal besser als das spcheisspiel selba.
man brauchst was höchstens um irgendwo reisegepäck aufzubewahren
Das kommt aber definitiv auf das Finale an... Ich glaub nicht, dass ich nach dem Spiel 2006 die nacht durchgemacht hätte. ![]()
Das kommt aber definitiv auf das Finale an... Ich glaub nicht, dass ich nach dem Spiel 2006 die nacht durchgemacht hätte.
ja klar, aber so ein scheiß wie ITA-FRA passiert ein mal in 100 jahren.
ich hätte mich trotzdem irgendwo in irgend einer pizezria mit irgend welchen süditakas zum tode niedersaufen sollen, anstatt zu arbeit zu fahren und ein training für 15 leute zu halten während ich im kopf anderswo war.
dacher, ich mache die nacht durch, auch wenns korea-slowakei wird![]()
ja klar, aber so ein scheiß wie ITA-FRA passiert ein mal in 100 jahren.
ich hätte mich trotzdem irgendwo in irgend einer pizezria mit irgend welchen süditakas zum tode niedersaufen sollen, anstatt zu arbeit zu fahren und ein training für 15 leute zu halten während ich im kopf anderswo war.
dacher, ich mache die nacht durch, auch wenns korea-slowakei wird
Wo machst du denn in joburg die Nacht durch...? ![]()
Wo machst du denn in joburg die Nacht durch...?
keine ahnung ... ich schaue wo die meisten hingehn ![]()
ihr kommt aba auch mit , ne?![]()
Wo machst du denn in joburg die Nacht durch...?
Irgendeinen Laternenmast werden sie schon finden, wo sie ihn aufknüpfen können![]()
leute eure visionen sind lächerlich wie sieht es hiermit aus??
Party Boat - Party Bus & booze cruises ![]()
http://www.trivago.de/johannesburg-5…pub-crawl-16676
keine ahnung ... ich schaue wo die meisten hingehn
ihr kommt aba auch mit , ne?
Ich denke nicht. ![]()
![]()
Ich denke nicht.
poooooooooh ![]()
Party Boat - Party Bus & booze cruises
wenn du an board gehst kenntert es..![]()
Party Boat - Party Bus & booze cruises
http://www.trivago.de/johannesburg-5…pub-crawl-16676
Sicherlich ne geile Kiste, aber rein Sicherheitstechnisch...![]()
![]()
![]()
Oben auf so nem offenen Doppeldecker gibt man ein gutes Ziel ab.![]()
![]()
wo soll ick am 7.07/ 08.07 hin?
in kapstadt bleiben?
mit dackel,maca,carsten on tour gehen?
oder 2 tage krüger alleine machen
![]()
wo soll ick am 7.07/ 08.07 hin?
in kapstadt bleiben?
mit dackel,maca,carsten on tour gehen?
oder 2 tage krüger alleine machen![]()
![]()
wieso fliegst Du nicht mit rüber nach Durban zum 2. Hf?
Der Flug kostet 130 Euro...
![]()
wieso fliegst Du nicht mit rüber nach Durban zum 2. Hf?
Der Flug kostet 130 Euro...![]()
wäre zu einfach ![]()
"Angebote für Fan-Village werden besichtigt
Endlich herrscht Planungssicherheit in Sachen WM 2010. So hat der DFB mittlerweile sein Nationalmannschaftsquartier für Südafrika fest gebucht: Das Velmore Hotel zwischen Pretoria und Johannesburg. Der Großraum Johannesburg wurde gewählt, weil von dort aus die meisten Spielorte verhältnismäßig schnell erreichbar sind und die Witterungsbedingungen dort (kühl, aber sonnig) im Juni und Juli besser sind als etwa in Kapstadt (etwas wärmer, aber oft regnerisch).
Auch der Fan Club Nationalmannschaft wird während der gesamten WM exklusiv für seine Mitglieder ein Quartier anbieten, das auf Wunsch und in Abstimmung mit den Fan Club-Betreuern auch im Großraum Johannesburg liegt. Das "Fan-Village" soll der dortigen Jahreszeit angepasst über beheizbare, feste Unterkünfte verfügen. Derzeit liegen dem Fan Club mehrere konkrete Angebote vor, die Ende Oktober vor Ort inspiziert werden.
Das Fan-Village soll etwa 500 Fans gleichzeitig beherbergen können und auf dem Gelände auch eine gewisse Infrastruktur und diverse Freizeitaktivitäten bieten. Denn anders als bei der EURO 2008 in Österreich und der Schweiz sind wir in Südafrika nicht zuletzt aus sicherheitstechnischen Gründen wohl weniger mobil. Das Fan-Village wird daher auch über die entsprechenden Sicherheitsstandards verfügen. Trotz dieser Annehmlichkeiten sollen fanfreundliche Preise geboten werden, die auch einen zwei- oder gar vierwöchigen Aufenthalt ermöglichen.
Konkretere Informationen erhaltet ihr im November/Dezember nach der Besichtigung der angebotenen Quartiere"
Ob die Engländer alle unterkommen ?![]()
"Angebote für Fan-Village werden besichtigt
Endlich herrscht Planungssicherheit in Sachen WM 2010. So hat der DFB mittlerweile sein Nationalmannschaftsquartier für Südafrika fest gebucht: Das Velmore Hotel zwischen Pretoria und Johannesburg. Der Großraum Johannesburg wurde gewählt, weil von dort aus die meisten Spielorte verhältnismäßig schnell erreichbar sind und die Witterungsbedingungen dort (kühl, aber sonnig) im Juni und Juli besser sind als etwa in Kapstadt (etwas wärmer, aber oft regnerisch).
Auch der Fan Club Nationalmannschaft wird während der gesamten WM exklusiv für seine Mitglieder ein Quartier anbieten, das auf Wunsch und in Abstimmung mit den Fan Club-Betreuern auch im Großraum Johannesburg liegt. Das "Fan-Village" soll der dortigen Jahreszeit angepasst über beheizbare, feste Unterkünfte verfügen. Derzeit liegen dem Fan Club mehrere konkrete Angebote vor, die Ende Oktober vor Ort inspiziert werden.
Das Fan-Village soll etwa 500 Fans gleichzeitig beherbergen können und auf dem Gelände auch eine gewisse Infrastruktur und diverse Freizeitaktivitäten bieten. Denn anders als bei der EURO 2008 in Österreich und der Schweiz sind wir in Südafrika nicht zuletzt aus sicherheitstechnischen Gründen wohl weniger mobil. Das Fan-Village wird daher auch über die entsprechenden Sicherheitsstandards verfügen. Trotz dieser Annehmlichkeiten sollen fanfreundliche Preise geboten werden, die auch einen zwei- oder gar vierwöchigen Aufenthalt ermöglichen.
Konkretere Informationen erhaltet ihr im November/Dezember nach der Besichtigung der angebotenen Quartiere"
super, da gibts waffen, da will ich hin ![]()
4 * Hotel für das Finalwochenende in Johannesburg
100 € pro Nacht pro Zimmer
möglich ist das ganze Wochenende oder auch nur die Finalnacht...
Buchungsbestätigung liegt schon vor, Stornierung bis 2 Tage vorher möglich, keine Anzahlung per KK (nur als Sicherheit). Gesamtzahlung bei Abreise...
Bei Interesse, PN![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!