brauche für die nacht 12.-13.7. noch ne übernachtung. kann mir einer irgendwas in oder in der umgebung von joburg empfehlen? crocodile lodge ist voll, das tooor-hostel ist mir zu teuer für noch ne nacht.

Unterkünfte in SA
-
-
pro person oder pro nacht? wie heißt das genau, finde ich bei google nicht
Wenn noch einer was in Durban sucht? Wir haben hier was fuer den 13.06. noch was bekommen: Surf n Dreams, World cup accommodation, football accommodation, accomodation by the sea, upmarket backpackers hostel by the sea, plenty sun, plenty sea, beautiful views
ist nicht weit vom Stadion und laut Sean "Crocodile" Dundee...ne ordentliche und zentrale Gegend, wie auf der Startseite vom FCN im Artikel "Durban - Metropole am Indischen Ozean" nachzulesen ist...
-
Wenn noch einer was in Durban sucht? Wir haben hier was fuer den 13.06. noch was bekommen: Surf n Dreams, World cup accommodation, football accommodation, accomodation by the sea, upmarket backpackers hostel by the sea, plenty sun, plenty sea, beautiful views
ist nicht weit vom Stadion und laut Sean "Crocodile" Dundee...ne ordentliche und zentrale Gegend, wie auf der Startseite vom FCN im Artikel "Durban - Metropole am Indischen Ozean" nachzulesen ist...
haben wir auch gebucht! Zwar kein Schnäppchen, aber relativ nah am Stadion und man kann auch nur eine Nacht buchen.
-
ich glaube Henri verliert so langsam den Überblick...der wollte nochmal ne Anzahlung
Wer von Euch Pennern oder den FCN Muschis hat net bezahlt
-
ich glaube Henri verliert so langsam den Überblick...der wollte nochmal ne Anzahlung
ich habe bezahlt
-
ich habe bezahlt
ich auch.;)
-
ich habe bezahlt
was haben wir denn für ein zimmer? -
was haben wir denn für ein zimmer?
Wer ist denn wir?
-
Wer ist denn wir?
sugar und macci -
was haben wir denn für ein zimmer?
Du schläft bei den Salties;)
-
-
sugar und macci
du erscheinst doch viel später als ich...
wenn ich henri richtig verstanden habe, macht er es so, dass er uns nach eingang der anreise in dz bzw appartements einbucht (so lange eer weiss, wer zu unserer gruppe gehört). is für ihn einfacher und für uns unterm strich nen tick günstiger. ich gehe dadurch allerdings davon aus, dass ich mit jscheffer nächtigen werde, da er als erster nach mir eintrudelt
-
du erscheinst doch viel später als ich...
wenn ich henri richtig verstanden habe, macht er es so, dass er uns nach eingang der anreise in dz bzw appartements einbucht (so lange eer weiss, wer zu unserer gruppe gehört). is für ihn einfacher und für uns unterm strich nen tick günstiger. ich gehe dadurch allerdings davon aus, dass ich mit jscheffer nächtigen werde, da er als erster nach mir eintrudelt
PN -
Hört sich so an, als sollte man rechtzeitig zur Croco anreisen, um eventuelle Engpässe zu vermeiden!
-
Hab vom lieben Henri auch ne mail mit neuen Reisedaten, neuer Reisedauer, neuem Bettnachbarn (Herr Struss???) und neuer Zahlungsaufforderung bekommen
der scheint ein wenig den Überblick zu verlieren... hab ihn noch mal gemailt. Geh auch davon aus, dass ich zu Maca aufs Zimmer komme.du erscheinst doch viel später als ich...
-
Hab vom lieben Henri auch ne mail mit neuen Reisedaten, neuer Reisedauer, neuem Bettnachbarn (Herr Struss???) und neuer Zahlungsaufforderung bekommen
der scheint ein wenig den Überblick zu verlieren... hab ihn noch mal gemailt. Geh auch davon aus, dass ich zu Maca aufs Zimmer komme.Bei mir stimmts. Hab auch so nen Schreiben bekommen.
-
Bei mir stimmts. Hab auch so nen Schreiben bekommen.
Da bin ich aber beruhigt!
Was schreibt er denn? -
was ist eigentlich mit dem Finalwochenende? Habe da immer noch nichts
-
Da bin ich aber beruhigt!
Was schreibt er denn?Nix Neues.
-
Übrigens ist das Fan-Village wieder buchbar. Für die meisten wahrscheinlich eh nicht interessant, aber vielleicht sucht ja jemand noch:
-
was ist eigentlich mit dem Finalwochenende? Habe da immer noch nichts
Hallo?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!