Hallo?
Was ist denn mit dem Tooor.de Hostel von Norton?
Hallo?
Was?
Was?
Das Hostel in dem wir seit Monaten alle gebucht sind. Siehe IG
Das Hostel in dem wir seit Monaten alle gebucht sind.
Siehe IG
Aha, da hab ich wohl was verpasst
da ich nun doch auch stolzer Besitzer von Tixx bin, stellt sich mir die Frage:
Wo seit ihr denn zum Finale in Johannesburg untergebracht.....gibts da noch evtl. Kapazitäten für 4 Personen??
was ist eigentlich mit dem Finalwochenende? Habe da immer noch nichts
Habe da für 3 Tage in Northcliff was ( Villa Clara ). Clara ist Deutsch-sprechende Tschechin ( hab aber kein Foddo von ihr.
Kannst Du Dir auch im Internet anschauen -ich meine die Hütte.
Aber nicht ganz billig- DZ für 2 Personen 2000 ZAR / Nacht.
Habe da für 3 Tage in Northcliff was ( Villa Clara ). Clara ist Deutsch-sprechende Tschechin ( hab aber kein Foddo von ihr
.
Kannst Du Dir auch im Internet anschauen -ich meine die Hütte.
Aber nicht ganz billig- DZ für 2 Personen 2000 ZAR / Nacht.
Da bin ich auch mit 2 Kumpels von Freitag bis Montag !
Da bin ich auch mit 2 Kumpels von Freitag bis Montag !
Aha, da hab ich wohl was verpasst
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, hast Du die Frage nach der Unterkunft mit dem Finalwochenende schon 3x gestellt und 3x die Antwort mit dem Norton-Hostel bekommen
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, hast Du die Frage nach der Unterkunft mit dem Finalwochenende schon 3x gestellt und 3x die Antwort mit dem Norton-Hostel bekommen
is aber belegt....zumindest wenn ich im Internet gucke
scheint ja bisher nix gebracht zu haben
is aber belegt....zumindest wenn ich im Internet gucke
wahrscheinlich deshalb
Könnte in Gemüses Laden noch mit nem DZ unterkommen. Jmd Interesse?
wie, wo, was?
Ich glaub , die bei der FIFA laufen nicht ganz rund.
Bekomme gerade ne Rund-Mail , worin nochmal die Deadline für das Hotelstorno mit den Bedingungen dazu geschrieben stehen.
Und was sieht mein Auge ? Im Kopf sind alle E- Mail-Adressen aufgeführt, die eine Hotelbestätigung durchgeführt haben . Toller Umgang mit persönlichen Daten !
Bekomme gerade ne Rund-Mail , worin nochmal die Deadline für das Hotelstorno mit den Bedingungen dazu geschrieben stehen.
Und was sieht mein Auge ? Im Kopf sind alle E- Mail-Adressen aufgeführt, die eine Hotelbestätigung durchgeführt haben . Toller Umgang mit persönlichen Daten !
:):):):):):):)
Komisch, wo die FIFA sonst so vorbildlich ist
Der gute Sepp ist ja eh ein Halbgott (in echt natürlich, siehe 11Freunde-Heft), da darf man das ...
Jack Warner ist ja der Datenschutzbeauftragte, was soll da schon passieren ?
Viel Erfolg bei der Suche ! Josef
Henri wird zur WM leider nicht mehr in der Croco Lodge sein! Hat gerade eine Mail geschickt. Neue Ansprechpartnerin ist Petra. Wer fragt zuerst nach einem Foddo?
Henri wird zur WM leider nicht mehr in der Croco Lodge sein!
Hat gerade eine Mail geschickt. Neue Ansprechpartnerin ist Petra. Wer fragt zuerst nach einem Foddo?
Der will sich wohl den Streß nicht antun? Der weiß gar nicht, was er verpasst!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!