Gib mal Namen preis, damit ich die für evtl. folgende Ticketgeschäfte ausschließen kann
Mustermannbln, Jünter, Gandalf, Charlysdad
Gib mal Namen preis, damit ich die für evtl. folgende Ticketgeschäfte ausschließen kann
Hab mir nun auch ein paar gekauft
Hätte schon wieder einen neuen Login, aber es will hier wohl niemand mehr zu Rammstein
Hätte schon wieder einen neuen Login, aber es will hier wohl niemand mehr zu Rammstein
Kommt mir auch so vor... Da ist man mal nett und bietet Hilfe an...
Mit Newbies macht man auch nicht einfach Geschäfte
genau die 4 sinds nich
genau die 4 sinds nich
Es sind noch weitere Berliner hier im Forum
genau die 4 sinds nich
ach echt, der_christian
Danke Batzi
Weiß jemand, ob man zweimal das gleiche Konto angeben kann? Oder stornieren sie dann einem die Karten?
Hat da jemand Erfahrungen?
Es kommt eine Fehlmeldung dass man diese Bankverbindung bzw KK schon genutzt hat, danach darf man einen neuen versuch starten, die Tickets sind dann noch im Warenkorb
Ich habe zwei Stehplatz-Karten für Frankfurt und zwei für Köln über verschiedene Accounts mit demselben Bankkonto bestellt - gab keine Probleme.
Echt putzig, erst herrscht die blanke Hysterie und jetzt bewirft man sich im Forum massenhaft mit Logins. Aber wer anderswo zu faul ist, soll ruhig weiter bei dem Dingsda-Auktionshaus Mondpreise für Köln und Bärlin bezahlen .
Echt putzig, erst herrscht die blanke Hysterie und jetzt bewirft man sich im Forum massenhaft mit Logins. Aber wer anderswo zu faul ist, soll ruhig weiter bei dem Dingsda-Auktionshaus Mondpreise für Köln und Bärlin bezahlen
.
find ich auch
Berliner würde ich zudem auch nich trauen. gibt mehrere bekannte user hier die ihre schulden noch nicht beglichen haben
das nicht den ernst oder
immer noch der worfulus oder warum eigentlich mehrere
das nicht den ernst oder
immer noch der worfulusoder warum eigentlich mehrere
wolltest du mir das nicht überweisen ?
nö
deswegen hatte ja worfulus nach dem hsv spiel kontakt mit dir und er meinte ja schon vor ewigkeiten das er das gemacht hat
kein Warteraum? kein Stress?...
nö
deswegen hatte ja worfulus nach dem hsv spiel kontakt mit dir und er meinte ja schon vor ewigkeiten das er das gemacht hat
na los, lass ihm die Möpse rüberhüpfen
Freunde, ich bräuchte noch 2 Stehplatz Innenraum Karten für München.
Falls jemand drin ist, und nix braucht, wäre es nett, wenn er mit kurz ne Nachricht schreibt, dann gibts auch sofort die Daten (Adresse, Geb. Datum, email, Bankverbindung)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!