Schade, das war es dann wohl.

Energie Cottbus
-
-
Schade, das war es dann wohl.
ist der Achim Mentzel noch so oft da wie Ende der 80er???
-
uff Seite #4 war er versteckt, der kleine Schlingel
-
Verhandlungen: FC Bayern und Petersen starten Gespräche
Ich fass es nicht. Der sitzt doch bei Bayern sowieso nur auf der Bank!
-
Wird dann an Auxburg ausgeliehen.
-
Wird dann an Auxburg ausgeliehen.
-
Wieso, macht jedenfalls mehr Sinn, als dass wir das Unternehmen CL-Finale in MUC mit nem Zweitligastürmer angehen.
Eh schon wieder Klasse, wir brauchen zwingend Verteidiger und werben stattdessen um Petersen.
-
Wieso, macht jedenfalls mehr Sinn, als dass wir das Unternehmen CL-Finale in MUC mit nem Zweitligastürmer angehen.
Eh schon wieder Klasse, wir brauchen zwingend Verteidiger und werben stattdessen um Petersen.
Ich meine , für Bayern ist es eh Kleingeld. Aber das Petersen in der CL spielt, kann ich mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen.
Dazu für 25 Millionen nen Torwart kaufen!
Und bei van Gaal haben alle über die Personalpolitik gemeckert! -
Ich meine , für Bayern ist es eh Kleingeld. Aber das Petersen in der CL spielt, kann ich mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen.
Dazu für 25 Millionen nen Torwart kaufen!
Und bei van Gaal haben alle über die Personalpolitik gemeckert!:shock:Ja, war ja auch berechtigt.
Dass sie ez so saublöd weiterzumachen scheinen, kann LvG ja nix für und macht seinen Schaiß auch ned besser.
-
Ja, war ja auch berechtigt.
Dass sie ez so saublöd weiterzumachen scheinen, kann LvG ja nix für und macht seinen Schaiß auch ned besser.
Klar wars berechtigt. Aber so viel durchdachter scheint´s jetzt auch nicht zu sein!
Alleine diese Summe für den Neuer ist KEIN Torwart der Welt wert. -
-
jo stimmt, son mist, wie kann man nur
wäre sicherlich besser nach Bochum zu wechseln, wenn er Stammspieler sein will
-
Klar wars berechtigt. Aber so viel durchdachter scheint´s jetzt auch nicht zu sein!
Alleine diese Summe für den Neuer ist KEIN Torwart der Welt wert.es wird ja auch niemand 25mios zahlen
das hat nur Horst der Heldt noch nicht gerafft -
Die Bayern oder der HSV - wer macht das Rennen um Petersen? - Bundesliga - kicker online
10 Anfragen aus der 1. Liga ist ja nicht schlecht!
Schade, dass die Ablöse nur 2,8 Millionen ist....
Wird wohl nicht zu halten sein-aber um so besser, dass er in der Winterpause nicht bei Schalke oder Hoffenheim unterschrieben hat. Beim HSV sehe ich Perspektive....;) -
Wollitz wird bei der Eintracht als Trainer gehandelt
Kann man nur den Kopf schütteln!
Gerade Wollitz, der sich immer gern mal mit den Fans anlegt, wenn es in der Fankurve Ärger gibt! Da ist er ja in Frankfurt gut aufgehoben...
Aber vielleicht auch nur ein Gerücht. Wenn nicht:
PRO EDE GEYER!:) -
FC Energie verpflichtet Mustafa Kucukovic
ZitatMustafa Kucukovic besitzt die deutsche Staatsbürgerschaft, spielte im Nachwuchs beim FC Schalke 04 und beim VfL Bochum, trug darüber hinaus das deutsche Nationaltrikot in den Auswahlteams der U 19, der U 20 und der U 21. Beim Hamburger SV schaffte er den Sprung in die Bundesliga. Anschließend sammelte er Erfahrung in Fürth, bei 1860 München und Grenoble, bevor er in die dänische Superliga wechselte. Mit der Empfehlung von 14 Bundesliga- und 50 Zweitliga-Spielen wird er künftig das Team des FC Energie Cottbus verstärken.
Ist der schon jemandem aufgefallen?
Name sagt mir nix! -
Name sagt mir nix!weltklasse linksfüsser
-
Name sagt mir nix!
ja, kenn ich, wohnte ma bei mir ne straße weiter un hat da nen balkan-laden geführt als es mim fussball nit so geklappt hat -
-
Rangelov kehrt zu Energie zurück - 2. Liga - kicker online
Find´ich gut!
Der sitzt in Dortmund sowieso nur auf der Bank-für die 2. Liga sollte es noch reichen!:) -
Rangelov kehrt zu Energie zurück - 2. Liga - kicker online
Find´ich gut!
Der sitzt in Dortmund sowieso nur auf der Bank-für die 2. Liga sollte es noch reichen!:)
danke -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!