kenne mich da auch nich aus, aber ich glaub das darf man nich
Dürfen ist ja das eine-aber wie will man sowas im Endeffekt nachweisen?
Bevor man 5000 Euro Verlust macht.....;)
kenne mich da auch nich aus, aber ich glaub das darf man nich
Schnickschnack, der kommt eigentlich nur noch aus der Nummer finanziell halbwegs sauber raus wenn er die Auktion vorzeitig beendet oder den Käufer bescheißt. So hoch wird er den Preis nicht treiben können ohne selbst der Käufer zu sein und dann muss er immerhin die Gebühren zahlen.
Keine Ahnung-kenn´mich bei den AGBs von Ebay nicht aus. Aber er kann doch z.B. den Preis durch Strohmänner in die Höhe treiben, oder?
Dafür brauch man noch net mal "Strohmänner", das kann man auch selber mit nem Zweitaccount machen. Nutzt aber auch nix, wenn jemand nur 5000 bezahlen will, wird er nicht plötzlich 10000 bieten, bloß weil der Auktionspreis so gestiegen ist. Dann bleibt er halt auf den Karten sitzen.
dann muss er immerhin die Gebühren zahlen.
Nö, kann man sich mittlerweile erstatten lassen, wenn es zu keinem Abschluss gekommen ist
Schnickschnack, der kommt eigentlich nur noch aus der Nummer finanziell halbwegs sauber raus wenn er die Auktion vorzeitig beendet oder den Käufer bescheißt. So hoch wird er den Preis nicht treiben können ohne selbst der Käufer zu sein und dann muss er immerhin die Gebühren zahlen.
Im schlimmsten Fall wird es sagen, die FIFA hätte ihm die Karten gesperrt, weil der Weiterverkauf nicht zulässig sein. Und schon ist er aus der Nummer raus. Vermute ich zumindest.
Ist das nicht sowas wie nachträgliche Unmöglichkeit des Rechtsgeschäfts?
so viele fragen am besten kauft ihr selba die tickets um zu erfahren was am ende passiert
Nö, kann man sich mittlerweile erstatten lassen, wenn es zu keinem Abschluss gekommen ist
Korrekt, hatte ich auch schon mal. Den Spaß kann man sich aber besser sparen indem man in einem solchen Fall vorzeitig beendet.
Im schlimmsten Fall wird es sagen, die FIFA hätte ihm die Karten gesperrt, weil der Weiterverkauf nicht zulässig sein. Und schon ist er aus der Nummer raus. Vermute ich zumindest.
![]()
Ist das nicht sowas wie nachträgliche Unmöglichkeit des Rechtsgeschäfts?
Das wird dann zu kompliziert, vor allem wenn schon Geld geflossen ist, vielleicht klagt der Käufer dann.
Aber egal, was machen wir uns eigentlich nen Kopf über diesen Idioten und seine scheiß Auktion?
Korrekt, hatte ich auch schon mal. Den Spaß kann man sich aber besser sparen indem man in einem solchen Fall vorzeitig beendet.
Das wird dann zu kompliziert, vor allem wenn schon Geld geflossen ist, vielleicht klagt der Käufer dann.
Aber egal, was machen wir uns eigentlich nen Kopf über diesen Idioten und seine scheiß Auktion?
Genau.
Wir fahren eh und mit den Tixx und dem Rest wirds schon...
so viele fragen
am besten kauft ihr selba die tickets um zu erfahren was am ende passiert
Genau-wir legen zusammen, kaufen die für 2000 Euro und verteilen die hier im Forum. Sind ja immerhin 28 Karten.
peksim is nun mal hier angemeldet, dann sollten wir auch über ihn reden dürfen
weltklasse
Wenn ihr probieren wollt, was passiert, nehmt eines von den Tickets
1x WM 2010 Ticket Südafrika, Match 39 Johannesburg bei eBay.de: (endet 08.10.09 20:39:30 MESZ)
1x WM 2010 Ticket Südafrika, Match 9 Johannesburg bei eBay.de: (endet 08.10.09 20:41:44 MESZ)
Da ists dann auch egal, wenn er euch auf den Arm nimmt;)
1x WM 2010 Ticket Südafrika, Match 39 Johannesburg bei eBay.de: (endet 08.10.09 20:39:30 MESZ)
1x WM 2010 Ticket Südafrika, Match 9 Johannesburg bei eBay.de: (endet 08.10.09 20:41:44 MESZ)
ist vermutlich noch billiger, als meine schwarzmarktvariante...
wieder mal ein weltklasse verkäufer:
" Anzahl: 1 "
" Vergebe 1 Ticket "
" Der Kaufpreis versteht sich fuer alle 4 Tickets zusammen. "
wie der grover sagte: warum..............
der 2. satz seiner beschreibung:
Falls die Nationalmannschaft sich nicht qualifiziert was wir natürlich nich hoffen, werden die karten auf eine andere Mannschaft umgeschrieben.
habe ich irgendetwas verpasst???
Die Frage habe ich im spaßeshalber mal gestellt. Hier seine Antwort :
Ich hab vom DFB zugesichert bekommen das ich die Karten auch auf eine andere Mannschaft umschreiben lassen kann, falls diese sich nicht qualifizieren. Aber ich denke die werden das schaffen. Wenn nicht als 1. dann als 2. in der Gruppe. Ich hoffe ich habe weiter geholfen.
LG, loehrinhio7
Alles anzeigenDie Frage habe ich im spaßeshalber mal gestellt. Hier seine Antwort :
Ich hab vom DFB zugesichert bekommen das ich die Karten auch auf eine andere Mannschaft umschreiben lassen kann, falls diese sich nicht qualifizieren. Aber ich denke die werden das schaffen. Wenn nicht als 1. dann als 2. in der Gruppe. Ich hoffe ich habe weiter geholfen.
LG, loehrinhio7
der Fall is klar, das kann nur gandi oder kr7 sein
der Fall is klar, das kann nur gandi oder kr7 sein
Dass ist eine Verleumdung
ick würd zumindest nen Komma setzen
fuxx
aber bestimmt falsch
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!