Alles anzeigenAlles anzeigenLäuft jemand beim Frankfurter Marathon mit?
hier
Was ist denn deine geplante Zielzeit?
Trainiere auf nix Spezielles - Loslaufen und irgendwann ist man halt im Ziel
Irgendwas zwischen 3:10 und 3:25 am Ende vermutlich, je nach Tagesform. Also weit weg von den Zeiten der Cracks hier
Habe heute auch noch einen Startplatz bekommen und bin entsprechend am Start. Nach dem Marathon in Kassel und Berlin habe ich quasi nichts mehr gemacht. Seit 1,5 Wochen versuche ich den Körper aber wieder an das Training zu erinnern. Stand jetzt gehe ich in FFM volles Risiko und hoffe einfach, dass ich nicht zu früh platze. Aber Marathon muss ja schließlich weh tun…
Habe trotz der Witterung (Kalt und vieeeeel Wind) an meinem Plan festgehalten und bin auf 2:45h angelaufen. Bis Kilometer 10 auf Kurs. Ab Kilometer 17 wusste ich, dass es hart wird. Ab Kilometer 18 dann 15-20 Sekunden pro Kilometer rausnehmen müssen. Hat sich wie stehen angefühlt; aber tatsächlich blieb es erstaunlich konstant. Kilometer 38 kam dann der Mann mit dem Hammer. Hatte ich so spät auch noch nie. Und das bei Marathon Nummer 40. Gehe davon aus, dass die Kälte da eine große Rolle gespielt hat. Irgendwie hat der Rücken zu gemacht. Nach 2:55 bin ich in die Festhalle gelaufen. Für die Voraussetzungen war ich mega zufrieden!
Wahnsinn! Nicht so schlecht die Zeit  Glückwunsch zum 40.
 Glückwunsch zum 40.