Ich glaub der Fred hier ist nix für mich.
Bin froh wenn ich ins Ziel komme, da ist das Schuhmodell wohl eher von untergeordneter Bedeutung.

Alles rund ums Laufen
-
-
Bin froh wenn ich ins Ziel komme, da ist das Schuhmodell wohl eher von untergeordneter Bedeutung.sag das nicht! mit nem leichteren schuh hättest du in antalya die entscheidenden sekunden rausgelaufen...da hätte spargo dich nicht im stadion übersprinten können!
-
sag das nicht! mit nem leichteren schuh hättest du in antalya die entscheidenden sekunden rausgelaufen...da hätte spargo dich nicht im stadion übersprinten können!
Weniger Körpergewicht bringt mehr.;) -
Weniger Körpergewicht bringt mehr.;)
stimmt! daran werde ich aber bis bonn nicht mehr arbeiten können! muß ja strauß, krokodil, etc probieren
-
kann ich auch nur eine Runde laufen???
wennste ne staffel machst, schon ... aber dann darfste nit an die kekse und so
-
wennste ne staffel machst, schon ... aber dann darfste nit an die kekse und so
dann kauf ich mir lieber die kekse, bevor ich 70km laufen würde -
Gut, dass ich heute HM gelaufen bin...
Da habe ich das FC-Desaster nur während des Laufs im Radio miterlebt...ab dem vierten Gegentor habe ich dann weggehört!
Ich fand das gut, dass wir Radio gehört haben beim Laufen. Hat sich doch voll gelohnt!
-
dann kauf ich mir lieber die kekse, bevor ich 70km laufen würde
-
Bin froh wenn ich ins Ziel komme, da ist das Schuhmodell wohl eher von untergeordneter Bedeutung.
teils teils. Das richtige Schuhmodell ist sehr wichtig. Aber du wirst es nicht hier im Fred finden sondern nur durch fachkundige Beratung in einem richtigen Fachgeschaeft. Und damit meine ich nicht Runners Point, sondern ein richtiges Laufgeschaeft. Videoanalyse usw. Und alte Schuhe mitnehmen -
teils teils. Das richtige Schuhmodell ist sehr wichtig. Aber du wirst es nicht hier im Fred finden sondern nur durch fachkundige Beratung in einem richtigen Fachgeschaeft. Und damit meine ich nicht Runners Point, sondern ein richtiges Laufgeschaeft. Videoanalyse usw. Und alte Schuhe mitnehmen
Buhnert in Dortmund
PRO viele verschiedene Schuhe! Wenn man viel wechselt, kann man weniger falsch machen. Auch da machst nämlich die Dosis.
-
-
Buhnert in Dortmund
PRO viele verschiedene Schuhe! Wenn man viel wechselt, kann man weniger falsch machen. Auch da machst nämlich die Dosis.
is wie mit de frauen, je mehr desto besser
-
Buhnert in Dortmund
blöd is halt, dass der beste test & die beste analyse die eigenen erfahrungen nicht ersetzen kann ... passiert auch mir immer mal wieder, dass ein schuh, den ich perfekt fand, im persönlichen langzeittest doch nix war
wieso hat nike auch den skylon aus dem programm genommen ... son driss -
blöd is halt, dass der beste test & die beste analyse die eigenen erfahrungen nicht ersetzen kann ... passiert auch mir immer mal wieder, dass ein schuh, den ich perfekt fand, im persönlichen langzeittest doch nix war
wieso hat nike auch den skylon aus dem programm genommen ... son drissstimmt ja auch... ich hab auch ein paar zu hause, die ich beim probieren super fand und die jetzt effektiv nur noch rumstehen. so ist das halt.
-
Lieber was Vernünftiges kaufen und etwas mehr ausgeben, anstatt Schrott
-
Lieber was Vernünftiges kaufen und etwas mehr ausgeben, anstatt Schrott
andere Baustelle...
-
GW Fahndi zum HM in 1:53:15
-
Auf Teneriffa gelaufen?
-
Auf Teneriffa gelaufen?
Tippe auf Duisburg.;)
-
-
naja, ist ganz ok. Ich war heute irgendwie nicht motiviert richtig zu beißen;)Viel wichtiger: Erfolgreiche erste Bambini-Lauf-Teilnahme von meinem Kurzen. 400 Meter am Stück ohne Pause, Tragen oder Moppern sind echt ne hervorragende Leistung, aber wir haben auch ordentlich trainiert
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!