Jetzt gibt es auch für Deutsche Anmeldung mit T-Shirt Auswahl beim Venloop.
Da ich noch nicht angemeldet bin und dies jetzt tun würde, kann ich Dir gern eins mitbestellen. Wat brauchste für ne Größe?
Jetzt gibt es auch für Deutsche Anmeldung mit T-Shirt Auswahl beim Venloop.
Da ich noch nicht angemeldet bin und dies jetzt tun würde, kann ich Dir gern eins mitbestellen. Wat brauchste für ne Größe?
Hast PN
Ich war auch noch nicht angemeldet und hab jetzt mit Shirt gemeldet. Frag mal bei Mel, bigfoot und berezin nach. tina hat dir ja schon geschickt.
Ich war auch noch nicht angemeldet und hab jetzt mit Shirt gemeldet. Frag mal bei Mel, bigfoot und berezin nach. tina hat dir ja schon geschickt.
Ok, dann weiß ich Bescheid
Falls Interesse bitte melden!
Ok, dann weiß ich Bescheid
Falls Interesse bitte melden!
PN
gibts auf dieser komischen Venloop-Seite auch sowas wie ne Ausschreibung mit Zeitplan und so?
gibts auf dieser komischen Venloop-Seite auch sowas wie ne Ausschreibung mit Zeitplan und so?
Zeitplan kommt meist erst später. Die letzten Jahre war aber immer der 10er morgens und der HM am frühen Nachmittag so gegen 13 oder 14 Uhr.
Zeitplan kommt meist erst später. Die letzten Jahre war aber immer der 10er morgens und der HM am frühen Nachmittag so gegen 13 oder 14 Uhr.
Genau, damit man beim HM auch was davon hat, dass der Frühling seinen überraschenden Einstand mit 23 Grad gibt. Man, war das heiss dieses Jahr.
und Bambini?
abends
hoffe Hoffis dürfen nicht starten
Letztes jahr HM 13:30, Bambini 11:30
Brückenlauf bei strömenden Regen gut überstanden! Hat Spass gemacht!
mit nem rad ohne schutzblech wars auch ne supersache
mit nem rad ohne schutzblech wars auch ne supersache
Warum bist Du eigentlich nicht mitgelaufen?
So Anmeldung für Venlo ist raus! T-Shirts für bigfoot und tina hab ich mitbestellt
Warum bist Du eigentlich nicht mitgelaufen?
erkältung
War der HM dieses Jahr ausgebucht? Wenn ja, ab wann?
War der HM dieses Jahr ausgebucht? Wenn ja, ab wann?
Wie bisse drauf? Kannste Berlin laufen?
Wie bisse drauf? Kannste Berlin laufen?
Mal schaun, habe aber immer noch Hüftschmerzen beim Laufen. Nächste Woche habe ich nen Arzttermin, dann wird entschieden. Von der Kondi her müsste es aber wohl gehen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!