Machenwa mal Wettrennen?
du solltest besser den tool auf ff3.5 anpassen
Machenwa mal Wettrennen?
du solltest besser den tool auf ff3.5 anpassen
Machenwa mal Wettrennen?
Gerne
Gerne
Am Samstag zu Hoffe-Bayern bring ich ja Fahrrad mit, da könnwa das ja dann machen
Am Samstag zu Hoffe-Bayern bring ich ja Fahrrad mit, da könnwa das ja dann machen
Warum das
Warum das
Ich geh ja da zwei Spiele gucken und das wird dann knapp, ergo nehm ich Fahrrad mit um schnell vom Stadion zum Auto (Stadion 1) und dann schnell vom Auto zum Stadion (Stadion 2) zu kommen
Ich geh ja da zwei Spiele gucken und das wird dann knapp, ergo nehm ich Fahrrad mit um schnell vom Stadion zum Auto (Stadion 1) und dann schnell vom Auto zum Stadion (Stadion 2) zu kommen
Ich hab grad mal geguckt, ich könnt echt mitm Fahrrad zum Spiel fahren, das wärn nur 15km (vorher Stückchen mit der Bahn)
Ich hab grad mal geguckt, ich könnt echt mitm Fahrrad zum Spiel fahren, das wärn nur 15km (vorher Stückchen mit der Bahn)
deine sitznachbarn, die dann deinen männlichen(edith sagt jugendlich-männlich) geruch inne nase haben, wirds sicher auch freuen
Sache is geritzt
deine sitznachbarn, die dann deinen männlichen(edith sagt jugendlich-männlich) geruch inne nase haben, wirds sicher auch freuen
Ab innen Hoffeblock mit ihm
Sache is geritzt
![]()
![]()
und wo wolln wa dann fahrn?
und wo wolln wa dann fahrn?
Wird sich schon was finden
Achja, wir müssen dann noch vereinbaren, dass Du nur die ersten 7 Gänge von Deinem Fahrrad benutzt darfst, die anderen sind nämlich bei meinem auch kaputt
(Deshalb will ich ja ein neues :))
Danke, jetzt hab ich aber vergessen zu erwähnen, dass ich eins mit Gepäckträger und so will, halt verkehrszugelassen.
Aber ich guck mir die Seite mal an, sowas werden die ja wohl auch da haben![]()
Wusste gar nicht, dass ein Gepäckträger Vorschrift ist
ne, war bei mir kürzlich, musste batterie wechsel und alle gefahrenen km und durchscnitsgeschwindigkeit und sowas waren weg
du hast vergessen, dass de dann deine reifendurchmesser bzw -umfang
neu eingeben musst...
danke
da ich meistens über 100 km/h fahre, würde ich wohl meschtas vorschlag bevorzugen
so siehts aus
![]()
nööö!
Wusste gar nicht, dass ein Gepäckträger Vorschrift ist
in deutschland is alles vorgeschriebn
in deutschland is alles vorgeschriebn
"In Amerika ist alles erlaubt – außer was verboten ist.
In Deutschland ist alles verboten – außer was erlaubt ist.
In China ist alles verboten, auch wenn es erlaubt ist.
In Brasilien ist alles erlaubt – besonders was verboten ist.“
"In Amerika ist alles erlaubt – außer was verboten ist.
In Deutschland ist alles verboten – außer was erlaubt ist.
In China ist alles verboten, auch wenn es erlaubt ist.
In Brasilien ist alles erlaubt – besonders was verboten ist.“
Unsere Brasilianer hier schmeissen die besten verbotenen Grillparties auffem Dach
Done!
Gruß
JG
wie der Titel schon sagt.
Mountainbike - Kette Rechts
Einfach reinschauen und abonieren.![]()
is hier gesperrt ... haste da etwa schweinskram drauf
is hier gesperrt ... haste da etwa schweinskram drauf
Hoffe nicht.
Done!
Gruß
JG
Will Erfolg morgen bei deinem 24 Stunden Tripp.
Der Laden an sich ist wohl sehr zu empfehlen... wenn dir ein Rad gefällt, einfach anrufen, die beraten Dich, was die Grösse angeht usw.
kann ich bestätigen, habe mein bike auch dort gekauft (übrigens ein cube ltd. race ).
Allerdings war die telefonische Erreichbartkeit nicht immer gegeben. Am besten email schreiben und auf Rückruf warten.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!