Weiss jmd wo man anständige Radkleidung kaufen und diese gleichzeitig mit Logo/Werbung o.Ä. bedrucken lassen kann![]()
![]()
Alles rund um Rad fahren.
-
-
Weiss jmd wo man anständige Radkleidung kaufen und diese gleichzeitig mit Logo/Werbung o.Ä. bedrucken lassen kann

Mein Triathlonverein hat jetzt hier bestellt:
Kannst auch mal bei Trikots selbst gestalten - Fußball, Basketball, Radsport schauen

-
Weiss jmd wo man anständige Radkleidung kaufen und diese gleichzeitig mit Logo/Werbung o.Ä. bedrucken lassen kann

Wir haben mal bei Owayo Trikots selbst gestalten - Fußball, Basketball, Radsport 10 Radtrikots drucken lassen.
Preis, Qualität, Designtool und Lieferzeit waren echt klasse.
-

wir haben jetzt mal hier bestellt

-
schon lang nix mehr los hier, keiner mehr aufm Rad
Ja es is WM, aber heute spielfrei...Heute König-Ludwig-Bike Cup in Oberammergau gefahren. Tolle Veranstaltung, traumhaft schöne Strecke und ordentlich knackige Anstiege. Hat Spaß gemacht

-
Bin am überlegen mir anstatt der GoPro die Actionpro X7 zu holen.
Hat die jmd und kann berichten? -
Bin am überlegen mir anstatt der GoPro die Actionpro X7 zu holen.
Hat die jmd und kann berichten?du meinst die xbox one ?
-
du meinst die xbox one ?
7 !!! steht doch da !!!1!
-
Actionpro X7 bestellt und wird heute geliefert
Ich werde dann berichten
-
Actionpro X7 bestellt und wird heute geliefert
Ich werde dann berichten
hat hier jmd einen Tipp für eine Vernünftige Halterung für die Kamera am Lenker etc?
sowas hier in der Art

-
-
Rinne, bitte mal die Fachfragen abarbeiten

-
Wiggins grad beim Stundenweltrekord. Ich denke, er pulverisiert die "alte" Bestmarke.
Aber Voigte bleibt in den Geschichtsbüchern.

-
Wiggins grad beim Stundenweltrekord. Ich denke, er pulverisiert die "alte" Bestmarke.
Aber Voigte bleibt in den Geschichtsbüchern.

ich bin gestern mit dem rad in den biergarten. bier rekord aber verpasst.
-
Wenn du besoffen rad fährst, kannste auch gleich auto fahren

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!