halbfinale könnte wieder gegen italien sein
TST-3 reicht
Da haben wir noch ne Rechnung offen, sehr gerne!
TST-3 reicht
![]()
![]()
Ihr seid nicht qualifiziert, was meinst du...?
Fresse
tst-3 reicht
![]()
![]()
TST-3 reicht
![]()
![]()
Für Österreich sogar TST-0
Elfenbein wieder in einer Hammergruppe.
Wir ham aus jeder Gruppe einen der Mittleren abgefischt, also machbar, auch wenn nich komplett leicht.
wenn wir england im achtelfinale überstehn
Meinst die werden nur Zweiter, also die Insel.......... ?
ne oder? diesmal verhauen wir die säcke aber
Is doch egal, aber HF is bei euch trotzdem nie ein Thema!
Brauchst noch einmal E1 in CapeTown?
Nee, habe ja TST3 NED Kat.4 (suche aber noch Suedafrikaner um die Tixx umschreiben zu lassen)
gruppe A ist aber auch nicht zu verachten, wobei brasilien-gruppe der hammer ist
auslösung war scheiße, nur Booth war cool ... "90.000 vuvuzelas im soccer city"
gruppe A ist aber auch nicht zu verachten, wobei brasilien-gruppe der hammer ist
In Gruppe A ist der Gruppenkopf der größte Außenseiter.
Brasilien im Bruderduell mit Portugal und dazu die arme Elfenbeinküste, aber die werden nächstes Jahr einen der beiden Großen rauskegeln.
Immerhin hat Brasilien auf afrikanischem Boden bei Weltmeisterschaften noch nie gut ausgesehen ...
Effe und Fritz sagen auf Sky, dass wir gegen australien und serbien sicher gweonnen haben
Immerhin hat Brasilien auf afrikanischem Boden bei Weltmeisterschaften noch nie gut ausgesehen ...
man herbie, es tut wieder weh
Effe und Fritz sagen auf Sky, dass wir gegen australien und serbien sicher gweonnen haben
Der Fritz? Hat der eigentlich schonma selbst gekickt?1!
Des isn Kasper, mein lieber Mann.
In Gruppe A ist der Gruppenkopf der größte Außenseiter.
Brasilien im Bruderduell mit Portugal und dazu die arme Elfenbeinküste, aber die werden nächstes Jahr einen der beiden Großen rauskegeln.
Spielen wie auch 2006 zuerst gegen die anderen beiden GRoßen. Wenn's also blöd läuft, werden die letzten Gruppenspiele da wieder Muster ohne Wert... wenn's gut läuft, ist die Elfenbeinküste quasi durch und es gibt ein Endspiel zwischen Brasilien und Portugal... Ich tippe, es läuft blöd.
brasilien-elfenbeinküste ist für mich vom papier her die attraktivste partie der vorrunde
man herbie, es tut wieder weh
Brandus hat gelacht, der versteht was von feinem Humor.
Unsere spielen also jetzt Sonntag, Freitag, Mittwoch; ist das richtig?
Sind die möglichen AFs dann am WE oder erst am Montag?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!