Forumstechnisch gehts mir im Moment wirklich miserabel
307 Themen mit neuen Beitraegen, wie soll ich denn das jemals schaffen ?
Fuenf Tage am Stueck war ich nun schon ohne Internet und habe meine tooor-Entzugserscheinungen kaum im Griff. Ich glaube, in den letzten zwoelf Monaten war ich hoechstens mal zwei Tage am Stueck nicht on
Die offline-Therapie mit dem tooor-Buch von pospo half mir auch gerade mal ueber eineinhalb Tage hinweg Wo bleibt Teil 2-5 ?
Wie soll ich hier meinen Urlaub geniessen, wenn ausgerechnet zum Saisonfinale und zur Mod-Diskussion (die ich wenigstens anfangs noch begleiten durfte) tooor fuer mich wie eine Plattform auf einem anderen Planeten erreichbar ist ?
Erst gibt mein Lappi (noch zu Hause) seinen Geist auf (auf dem Zimmer haette ich kostenloses W-Lan)
...dann gibts gerade mal einen einzigen oeffentlichen PC im Hotel, der erstens sauteuer und zweitens die meiste Zeit besetzt ist
... und jetzt fuer zwei Tage wegen Austausch von Hard- und Software nicht einsatzfaehig war
... und ausserdem mir nur eine Tastatur mit voellig unmoeglicher Belegung (ich glaube deutsche "Keyboard Language", aber englische Tastatur (und das y und z ist das geringste Problem), vorliegt
... und ich nur Internet Explorer nutzen kann und nur ein Fenster und nicht mehrere gleichzeitig oeffnen kann (Mann, ist das nervig )
... und ich mich absichtlich fern des ganzen Trubels (aber auch der Erreichbarkeit von Internet-Cafes) einquartiert habe
Wie soll ich das ganze nur ueberstehen ? Was hilft mir das schoene Wetter und die angestrebte Erholung, wenn ich hier nicht einmal die Grundrechte eines tooor-Mitglieds ausueben kann ?
Naja, ich versuche mal, meine Probleme in den Griff zu bekommen und mich nun oefter an den Muenz-Internet-Automaten zu beerscheinen
Auf alle Faelle schoene Gruesse in die Heimat an meine (ich darf Rinne zitieren: ) Freunde im Internet
Euer wmdabeiseier2

Schoene Gruesse vom Entzug !
-
-
halt die
und genieß deinen urlaub
-
halt die
und genieß deinen urlaub
Mach ich doch eh, aber trotzdem trifft das Wort "Entzugserscheinungen" meinen aktuellen tooor-Zustand sehr gut -
Mach ich doch eh, aber trotzdem trifft das Wort "Entzugserscheinungen" meinen aktuellen tooor-Zustand sehr gut
kann deine uschi dir nicht über diese schwere zeit des entzugs hinweghelfen? -
Ich glaube Du brauchst dringend Urlaub
-
siehe pizza
-
schönen Urlaub!!!
-
ich bräuchte auch mal urlaub, kann mich gar nit an den letzten erinnern, solang muss das her sein
-
Eindeutig urlaubsreif der Mann.
Genieß deinen Urlaub. Brasi hat versprochen das Forum zu bewachen! Das wird noch da sein, wenn du wieder zurück bist.
Wo bist du eigentlich??
-
hast pn
-
-
-
Ola Amigos
So, habs jetzt wenigstens geschafft, eine Sportsbar ausfindig zu machen (10 km von hier), wo ich heute Bundesliga live anschauen kann (trotz heutigem Geburtstag meiner Frau, die bleibt mit meinem Sohn am Pool
).
Problem nur: Die Bar heisst "Zum Stuttgarter", ich glaube, als Bayern-Fan suche ich mir doch noch eine Alternative
Adios aus dem schoenen sonnigen Teneriffa -
Ola Amigos
So, habs jetzt wenigstens geschafft, eine Sportsbar ausfindig zu machen (10 km von hier), wo ich heute Bundesliga live anschauen kann (trotz heutigem Geburtstag meiner Frau, die bleibt mit meinem Sohn am Pool
).
Problem nur: Die Bar heisst "Zum Stuttgarter", ich glaube, als Bayern-Fan suche ich mir doch noch eine Alternative
Adios aus dem schoenen sonnigen TeneriffaHattest du mir nich geschrieben, das du nur mal kurz auf Urlaub bist
Sind doch schon fast 2 Wochen
-
kann deine uschi dir nicht über diese schwere zeit des entzugs hinweghelfen?
nie
-
kann deine uschi dir nicht über diese schwere zeit des entzugs hinweghelfen?
wenn Du älter bist, verstehst Du irgendwann, dass das mit den Uschis völlig überschätzt wird...
-
Forumstechnisch gehts mir im Moment wirklich miserabel
307 Themen mit neuen Beitraegen, wie soll ich denn das jemals schaffen ?
Fuenf Tage am Stueck war ich nun schon ohne Internet und habe meine tooor-Entzugserscheinungen kaum im Griff. Ich glaube, in den letzten zwoelf Monaten war ich hoechstens mal zwei Tage am Stueck nicht on
Die offline-Therapie mit dem tooor-Buch von pospo half mir auch gerade mal ueber eineinhalb Tage hinwegWo bleibt Teil 2-5 ?
Wie soll ich hier meinen Urlaub geniessen, wenn ausgerechnet zum Saisonfinale und zur Mod-Diskussion (die ich wenigstens anfangs noch begleiten durfte) tooor fuer mich wie eine Plattform auf einem anderen Planeten erreichbar ist ?
Erst gibt mein Lappi (noch zu Hause) seinen Geist auf (auf dem Zimmer haette ich kostenloses W-Lan)
...dann gibts gerade mal einen einzigen oeffentlichen PC im Hotel, der erstens sauteuer und zweitens die meiste Zeit besetzt ist
... und jetzt fuer zwei Tage wegen Austausch von Hard- und Software nicht einsatzfaehig war
... und ausserdem mir nur eine Tastatur mit voellig unmoeglicher Belegung (ich glaube deutsche "Keyboard Language", aber englische Tastatur (und das y und z ist das geringste Problem), vorliegt
... und ich nur Internet Explorer nutzen kann und nur ein Fenster und nicht mehrere gleichzeitig oeffnen kann (Mann, ist das nervig)
... und ich mich absichtlich fern des ganzen Trubels (aber auch der Erreichbarkeit von Internet-Cafes) einquartiert habe
Wie soll ich das ganze nur ueberstehen ? Was hilft mir das schoene Wetter und die angestrebte Erholung, wenn ich hier nicht einmal die Grundrechte eines tooor-Mitglieds ausueben kann ?
Naja, ich versuche mal, meine Probleme in den Griff zu bekommen und mich nun oefter an den Muenz-Internet-Automaten zu beerscheinen
Auf alle Faelle schoene Gruesse in die Heimat an meine (ich darf Rinne zitieren: ) Freunde im Internet
Euer wmdabeiseier2 -
Hattest du mir nich geschrieben, das du nur mal kurz auf Urlaub bist
Sind doch schon fast 2 Wochen
Ne, ich habe Dir geschrieben, dass ich drei Wochen auf Urlaub bin, und davon ist auch nur eine bisher um
GW zum Klassenerhalt -
hier in frangggen gibs tatsächlich noch deppen die ungesicherte wlans haben
-
hier in frangggen gibs tatsächlich noch deppen die ungesicherte wlans haben
-
Ola Amigos
).
Adios aus dem schoenen sonnigen TeneriffaDa bin ich damals auch nicht rein...
Grüß mir meine Lieblingsinsel!Neidmodus...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!