Du warst der Größte!
Dein Tod ist ein großer Verlust, menschlich und sportlich!
Danke für Deinen Kampf, für Dein Vorbild - für Dein Leben. Du bist gegangen, aber wir werden immer an Dich denken...
Alle guten Wünsche an seine Familie aus Augsburg!
Du warst der Größte!
Dein Tod ist ein großer Verlust, menschlich und sportlich!
Danke für Deinen Kampf, für Dein Vorbild - für Dein Leben. Du bist gegangen, aber wir werden immer an Dich denken...
Alle guten Wünsche an seine Familie aus Augsburg!
Mein aufrichtiges Beileid! Robert Müller ist ein Vorbild.
Schade das er den wichtigsten Kampf seines Lebens verloren hat. Meine aufrichtige Anteilnahme.
maach ett joot
Mein Beileid - er war ein ganz Großer
Bin sehr geschockt, ist einer meiner besten Kumpels (werde die Zeit mit Ihm immer wieder daran denken!!).
Tiefe Beileid geht an seiner Familie (Frau und 2 Kinder)
Zaze
Mein aufrichtiges Beileid an seine Angehörigen, besonders seiner Familie !
Bin geschockt. Leider hat er den größten Kampf verloren!
Mein Beileid.
Ein sehr sehr trauriger Tag! Ich hab immer bewundert mit wieviel Kraft er gegen den Krebs gekämpft hat.
R.I.P. Die Nr. 80 immer im Herzen!
Ein Großer sagt good-bye.
Nachruf auf Robert Müller
Die 80 wird fehlen!
Die 80 wird fehlen! Mir, den Eishockey-Fans in Deutschland, all denen, die auch weltweit Anteil nahmen und Respekt zollten, wie er mit seiner unheilbaren Krankheit umgegangen ist. Robert Müller hat den Kampf verloren, seinen letzten Kampf.
Er hat gewusst, dass er keine Chance hat gegen den immer wieder zurückkehrenden Gehirntumor. Er hat sich dem Leben gestellt und das Beste draus gemacht. Für sich, seine Familie, die beiden kleinen Kinder. Und er hat sich seinem Sport verschrieben, bis zuletzt. Nach der ersten Operation kämpfte er sich zurück. Ins Tor der Adler, später der Füchse und der Haie. In das der Nationalmannschaft. Mit der 80 auf dem Rücken, wie immer.
"Klein, quadratisch, gut", charakterisierte sich der gebürtige Rosenheimer selbst mit einem Schmunzeln. Dabei war er ein ganz Großer seines Faches - und auch anderen Sportarten zugetan. Mit dem Fußball konnte der bekennende Bayern- wie Oliver-Kahn-Fan ebenso gut umgehen wie mit dem Tennisschläger. Ein Sportler durch und durch. Ein Profi, der Zeit seines Lebens nicht einen Tropfen Alkohol zu sich nahm. Fokussiert auf den Erfolg, ernst bei der Ausübung des Berufes.
Und locker wie lustig abseits des Eises, ein Familienmensch. Bis zum Schluss hat er für seine Frau Jenny, Tochter Lena und Sohn Louis gekämpft. Einen aussichtslosen Kampf. Robert Müller wurde nur 28 Jahre alt, starb am gestrigen Donnerstag. Die 80 wird fehlen!
Wieder ein junges Leben das zu früh endet.
Mein Mitgefühl gilt der Familie.
Ruhe in Frieden
Trauer um Robert Müller
Die Kölner Haie haben die traurige Pflicht, darüber zu informieren, dass Robert Müller nach schwerer Krankheit am 21. Mai 2009 verstorben ist.
Die Haie sprechen der Familie und den Angehörigen Robert Müllers ihr tiefes Mitgefühl aus.
Haie-Geschäftsführer Thomas Eichin: "Wir sind tief betroffen und sehr traurig. Robert war ein großartiger Mensch und eine starke Persönlichkeit. Er hat uns allen sehr imponiert und diente vielen Menschen nicht nur sportlich als Vorbild. Robert Müller wird eine große Lücke hinterlassen. Unsere Gedanken sind bei seiner Familie. Wir wünschen ihr viel Kraft in dieser schweren Zeit."
Die Beisetzung findet im engsten Familienkreis statt. Die Familie bittet dringend darum, die Privatsphäre der Angehörigen zu wahren.
Robert Müller wurde am 25. Juni 1980 in Rosenheim geboren wurde, er bestritt als Torhüter 127 Länderspiele, nahm an zwei Olympischen Spielen und an acht WM-Turnieren teil. In der DEL spielte er für Rosenheim, Mannheim, Krefeld, Duisburg und Köln. Zwei Mal gewann er die Deutsche Meisterschaft. Im März 2009 wurde er in die Hall of Fame aufgenommen.
Zu Ehren Robert Müllers werden die Haie seine Trikotnummer 80 nie wieder vergeben.
Kölner Haie - Trauer um Robert Müller
Trauer um Rober Müller
Robert Müller, Torwart der Kölner Haie, ist nach schwerer Krankheit am 21. Mai 2009 verstorben.
Die Deutsche Eishockey Liga und die DEG METRO STARS sprechen der Familie und den Angehörigen Robert Müllers ihr tiefes Mitgefühl aus.
Die Beisetzung findet im engsten Familienkreis statt.
Die Familie bittet dringend darum, die Privatsphäre der Angehörigen zu wahren.
Robert Müller wurde am 25. Juni 1980 in Rosenheim geboren wurde, er bestritt als Torhüter 127 Länderspiele, nahm an zwei Olympischen Spielen und an acht WM-Turnieren teil. In der DEL spielte er für Rosenheim, Mannheim, Krefeld, Duisburg und Köln. Zwei Mal gewann er die Deutsche Meisterschaft. Im März 2009 wurde er in die Hall of Fame aufgenommen.
Zu Ehren Robert Müllers werden die Haie seine Trikotnummer 80 nie wieder vergeben.
R.I.P
gerade mal 28 Jahre alt geworden
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!