Hallo Leute,
kann man die Bundesliga über Satellit gucken?
Hab eigentlich kein Sat-TV, aber am Wochenende habe ich die Möglichkeit, "Satelliten-TV weltweit" (?) zu gucken.
Kennt jemand (ausländische) Sender, die Bundesligaspiele übertragen?
Melone
Hallo Leute,
kann man die Bundesliga über Satellit gucken?
Hab eigentlich kein Sat-TV, aber am Wochenende habe ich die Möglichkeit, "Satelliten-TV weltweit" (?) zu gucken.
Kennt jemand (ausländische) Sender, die Bundesligaspiele übertragen?
Melone
Astro TV ![]()
ATV
Geht doch nimma, oder? ![]()
Geht doch nimma, oder!
![]()
![]()
Selbst nie gesehen, aber ´n Kollege von mir guckt jedes Wochenende. Was soll da nicht gehen?
wieso isn die melone rot?
normalerweise sind die ja grün:)
oder gelb ![]()
Selbst nie gesehen, aber ´n Kollege von mir guckt jedes Wochenende. Was soll da nicht gehen?
Is der Ösi? Das geht nur noch für Österreicher AFAIK ![]()
Is der Ösi? Das geht nur noch für Österreicher AFAIK
Nee, der is kein Ösi-aber der kann so einiges gucken, was sonst codiert ist. Verstehe von dem Decoder-Zeugs nichts!![]()
![]()
ATV: ist das das hier ATV.at - deine österreichische Videocommunity: Fernsehprogramm, User-Clips, Video-Uploads und ATV-Sendungen ?
Schade wenn das nur für Österreicher geht.
Wichtig ist, dass es ein freier Sender ist!
Was ist mit CCTV-5? Ist das empfangbar?
Mir wurde gesagt, dass man da wo ich am WE bin "Satelliten TV weltweit gegen Gebühr" schauen kann, was auch immer das heißen mag.
Was ist ATU? Ein Scherz? ![]()
![]()
Melone ![]()
Nee, der is kein Ösi-aber der kann so einiges gucken, was sonst codiert ist. Verstehe von dem Decoder-Zeugs nichts!
ORF & ATV geht seit ca.2Monaten nicht mehr!
Außer dein Kollege hat sich ne Karte über nen Österreicher besorgt und bezahlt monatlich dafür.
Schwarzschauen geht nicht mehr... hab ich mir sagen lassen.![]()
Schaut euch die Spiele in ner Kneipe an das fordert soziale Kontakte.![]()
Was ist ATU? Ein Scherz?
Auto Teile Unger![]()
Hab kein SAT,aber vielleicht hilft das weiter: *** L.J.s LIVE Sport on Satellite TV. Live Soccer on TV. Live Football on Saetllite TV.
Hab kein SAT,aber vielleicht hilft das weiter: *** L.J.s LIVE Sport on Satellite TV. Live Soccer on TV. Live Football on Saetllite TV.
Danke! ![]()
Außer dein Kollege hat sich ne Karte über nen Österreicher besorgt und bezahlt monatlich dafür.
Schwarzschauen geht nicht mehr... hab ich mir sagen lassen.
Warum sollte ATV nicht gehn? Is ja ein Privatsender, im Gegensatz zum ORF.
Schwarzschauen geht nicht mehr... hab ich mir sagen lassen.Schaut euch die Spiele in ner Kneipe an das fordert soziale Kontakte.
für die karte zahlst du nur einmalig, man muss halt nen ösi kennen der doof genug is einem sone karte zu schicken ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!