Ok is klar - ich meinte preiswert
Is doch es selbe ...
Das Trikot wirste momentan nur zu dem "normalen" () Preis von 70 Euro (?) kriegen
da is ein fehler in deiner sig, frankfurt kann gar kein meister werden
Ok is klar - ich meinte preiswert
Is doch es selbe ...
Das Trikot wirste momentan nur zu dem "normalen" () Preis von 70 Euro (?) kriegen
da is ein fehler in deiner sig, frankfurt kann gar kein meister werden
es hat noch nie so nen fred gegeben wo 7-8 leute glatt rot verdient habn
ich verteile es gleich
p.s. gandi, kann grad nich, kommta aba schon
Sag ma Namen!
aleksch liest imma noch....hört ma auf soviel zu schreiben, sonst kann se nie antworten
A leksch mi do oam oarsch
stimmt...klose un gomezz sin 2 stürmer, die neben dem toreschießen auch fussball spielen können...die werden viel schwieriger auszurechnen sein als ein toni vorne drin
brasi, gandi
klose spielt viel besser mit einem toni oder poldi, schaut einfach auch auf seine lautern und bremen statistiken und es wird euch alles klar. er kann besser vorlegen als anderen 3 zusammen!
jetzt macht mal langsam - ich versuche hier, parallel zu arbeiten
hättet ihr ma nich so viel geschrieben, wär meine pizza jetz nich schwarz
jetzt macht mal langsam - ich versuche hier, parallel zu arbeiten
is schwer...mach ich auch nebenbei wie imma
Weia . Hoffentlich spielt er so wie in der Nati
hättet ihr ma nich so viel geschrieben, wär meine pizza jetz nich schwarz
lieber ewig schwarz-gelb als einmal rot
Ablöse sind wohl 34 Mio und nicht nur wie angeblich im Vetrag 30 Mio.
brasi, gandi
klose spielt viel besser mit einem toni oder poldi, schaut einfach auch auf seine lautern und bremen statistiken und es wird euch alles klar. er kann besser vorlegen als anderen 3 zusammen!
jo, und du meinst jetzt der Gomez kann die dann nicht reinmachen, oder wie
das glaub ich schon, und im gegensatz zu Toni ist Gomez um einiges agiler und besser anzuspielen als Toni und vor allem versucht er nicht 85 minuten lang die Carsten-Jancker-Gedächnis-Ballannahme mit dem Rücken zu Tor
und vllt. merkt der Lucio dann auch mal, dass ständiges 60 Meter ball hoch nach vorne kloppen nix mit fußball zu tun hat, zumindest nicht, wenn man ein Tor schießen und nicht verhindern will
Ja und weiß nimma
ick bring einfach ne kiste mit zum gau-cup - ok
4 Mio. mehr für Enrico Kern
also dazu hätte ich gerne mal ne quelle
oder meinst du "plus handgeld"?
wer soll diese Bayern jetzt noch stoppen, nachdem Aachen nicht aufgestiegen ist?
jo, und du meinst jetzt der Gomez kann die dann nicht reinmachen, oder wie
das glaub ich schon, und im gegensatz zu Toni ist Gomez um einiges agiler und besser anzuspielen als Toni und vor allem versucht er nicht 85 minuten lang die Carsten-Jancker-Gedächnis-Ballannahme mit dem Rücken zu Tor
und vllt. merkt der Lucio dann auch mal, dass ständiges 60 Meter ball hoch nach vorne kloppen nix mit fußball zu tun hat, zumindest nicht, wenn man ein Tor schießen und nicht verhindern will
man sieht ja wie toll der Gomez und der Klose in der Nationalmannschaft zusammen spielen
ein arsch.loch mehr im team
Wieso??? Kommt der Maiki jetzt zum VfB?
naja, ernsthaft:
Wandernde soll man nicht aufhalten ...
also dazu hätte ich gerne mal ne quelle
oder meinst du "plus handgeld"?
Hab ich aus dem GB unseres Fanclubs.
Ich kuck mal was ich dazu noch finde.
Hab ich aus dem GB unseres Fanclubs.
Ich kuck mal was ich dazu noch finde.
nadenn Viel Spaß beim suchen;)
wieso sollten wir mehr Ablöse zahlen, als nötig
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!