die 30 mio klausel gabs doch nur fürs ausland oder
dann wären es doch 4 Mille zuviel
die 30 mio klausel gabs doch nur fürs ausland oder
für die bayern gab es NIE eine klausel, kapiers endlich
ach, und deshalb ist der Ulli sich schon seit über 1 Jahr so sicher, dass er den gomez eh bekommt, wenn er will?
ach, und deshalb ist der Ulli sich schon seit über 1 Jahr so sicher, dass er den gomez eh bekommt, wenn er will?
Ja, weil er damals schon wusste, dass er bereit ist, einiges auf den Tisch zu legen und wer weiß mit wieviel Millionen sie ihm den Vetrag schmackhaft gemacht haben
Ja, weil er damals schon wusste, dass er bereit ist, einiges auf den Tisch zu legen und wer weiß mit wieviel Millionen sie ihm den Vetrag schmackhaft gemacht haben
ist doch logisch ... 30 Mio. Klausel für Ausland ... Uli wusste deshalb, er braucht nur 2, 3 oder wie geschehen 4 Millionen drauf zu hauen und schon hat er ihn
Leute, isses euch klar dass man für einen Mario Gomez mehr bezahlt hat als für Ribery ????
Das ist so was von der Geldverschwendung ..... gant arg ..... ich hab so was seit Owen Hargreaves Wechsel zu ManU nciht erlebt!
Ich sag nur Uli
....... usw
Leute, isses euch klar dass man für einen Mario Gomez mehr bezahlt hat als für Ribery ????
Das ist so was von der Geldverschwendung ..... gant arg ..... ich hab so was seit Owen Hargreaves Wechsel zu ManU nciht erlebt!
Ich sag nur Uli
![]()
....... usw
is aber latte, weil der Deal wahrscheinlich eh im Auftrag von Adidas eingefädelt wird, die Puma jetzt mal endlich den todesstoß im Fußballbereich versetzen wollen
Im übrigen hat ribery inzwischen inkl. nachzahlungen auch schon über 30mios gekostet
is aber latte, weil der Deal wahrscheinlich eh im Auftrag von Adidas eingefädelt wird, die Puma jetzt mal endlich den todesstoß im Fußballbereich versetzen wollen
Im übrigen hat ribery inzwischen inkl. nachzahlungen auch schon über 30mios gekostet
ist mir klar, aber 30 mille für den Gomez !!!!???!!!!!!!
Der kann bisserl mehr als Hrubesch oder Jancker!!!!
IRRE
IRRE
Brüll doch hier net im Vornhinein rum, daß er es net wert is... Warte es ab und schreib in nem Jahr nochma was dazu. Woher willst Du denn wissen was der bei Bayern ableistet...
IRRE
großer irrtum pek
IRRE
am besten ist eh der Zickler
30 Millionen sind ja nicht wenig
In meinen Augen issa das nicht wert, aber wenn den Uli den will, dann soll er´n haben:)
am besten ist eh der Zickler
GRÜNABO !!!
30 Millionen sind ja nicht wenig
In meinen Augen issa das nicht wert, aber wenn den Uli den will, dann soll er´n haben:)
Nu holen se erstklassige Verstärkung und dann isses auch wieder falsch. Leudde, wir haben genug Asche, ham ja keene Meisterprämie gezahlt. Und DU änder ma endlich Deine Sig. Kaff, is ja net auszuhalten...;)
Brüll doch hier net im Vornhinein rum, daß er es net wert is... Warte es ab und schreib in nem Jahr nochma was dazu. Woher willst Du denn wissen was der bei Bayern ableistet...
großer irrtum pek
ok, reden wir in einem jahr drüber
(aba 30 millionen? ich kanns wirklich nich verstehen.)
Nu holen se erstklassige Verstärkung und dann isses auch wieder falsch. Leudde, wir haben genug Asche, ham ja keene Meisterprämie gezahlt. Und DU änder ma endlich Deine Sig. Kaff, is ja net auszuhalten...;)
stimmt wird gemacht
klar ham wa pulver, das ist richtig, aber ich wenn mir vorstelle, dass Ribery auch sowas um den Dreh gekostet hat....
Naja, lass ma uns überrachen was er bringt.;)
Dann ist doch jetzt mal ein Anfang gemacht.
Jetzt noch einen Top-Mann fürs Mittelfeld und einen Flügelflitzer rechts.
Das mit Rensing wird wohl nix mehr, wenn der FCB am Neuer dran ist
stimmt
wird gemacht
klar ham wa pulver, das ist richtig, aber ich wenn mir vorstelle, dass Ribery auch sowas um den Dreh gekostet hat....
Naja, lass ma uns überrachen was er bringt.;)
im Endeffekt kostet er über 4 Jahre gesehen wahrscheinlich nicht viel mehr als Toni und lässt sich deutlich teurer weiterverkaufen, ich seh da echt kein Problem
Dann ist doch jetzt mal ein Anfang gemacht.
Jetzt noch einen Top-Mann fürs Mittelfeld und einen Flügelflitzer rechts.Das mit Rensing wird wohl nix mehr, wenn der FCB am Neuer dran ist
Der blaue Milchbubi soll bleiben wo er ist
Dachte aber immer, dass man für 30 000 000 Euro einen David Villa bekommt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!