und ich muss grad kurz raus .... jez wo niwo herscht

Wiederbelaberungsfred
-
Jünter -
29. Mai 2009 um 15:19 -
Geschlossen
-
-
ich kenn Mels FC-Bettwäsche auch schon:)
-
-
und ich muss grad kurz raus .... jez wo niwo herscht
mit Hundi?:) -
mein arsch tut doch weh
obwohl, das könnte zusammenhängen
-
muss der arsch imma allet verraten
aha - hab ich mir doch gleich gedacht!!! hmmm. ... das ist nicht tooor.de!
-
ich kenn Mels FC-Bettwäsche auch schon:)
und waren flecken drauf -
mein arsch tut doch weh
deswegen gehste nicht in die schule?!? unfassbar!!!
mein kollege hat magen-darm: heute kam von der abteilungs-tippse diese mail an die gesamte abteilung:
Hallo zusammen,
Herr T. hat sich gerade gemeldet. Herr T. ist noch bis Fr. den 05.06.2009 krank geschrieben. Seine Magen/Darm Angelegenheit ist leider ansteckend. Er kommt aber am Montag wieder.
Viele Grüße
XXsehr interessant - ich würde mich freuen, wenn ca. 80 kollegen wüßten, dat ich die *******erei habe!!!
-
und waren flecken drauf
vorher oder nachher? -
mein kollege hat magen-darm: heute kam von der abteilungs-tippse diese mail an die gesamte abteilung:
Hallo zusammen,
Herr T. hat sich gerade gemeldet. Herr T. ist noch bis Fr. den 05.06.2009 krank geschrieben. Seine Magen/Darm Angelegenheit ist leider ansteckend. Er kommt aber am Montag wieder.
Viele Grüße
XX
sehr interessant - ich würde mich freuen, wenn ca. 80 kollegen wüßten, dat ich die *******erei habe!!!haste geantwortet "
erscheint"?:)
-
-
Hallo zusammen,
Viele Grüße
XXsehr interessant - ich würde mich freuen, wenn ca. 80 kollegen wüßten, dat ich die *******erei habe!!!
da es ja ansteckend ist bin ich - glaube ich - morgen auch krank!!! hab schon so ein grummeln im bauch!!!
-
haste geantwortet "
-
haste geantwortet "
ist total schön hier - einzelbüro!!!
-
Hallo zusammen,
Viele Grüße
XX
sehr interessant - ich würde mich freuen, wenn ca. 80 kollegen wüßten, dat ich die *******erei habe!!!
bei dir kommt das vom saufen -
bei dir kommt das vom saufen
ist saufen ansteckend???
-
ist saufen ansteckend???
-
-
grwiwk!!!
ich hasse diesen smily!!!
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!