Jo, bis um 7 Uhr
danach frühschoppen
Jo, bis um 7 Uhr
danach frühschoppen
Erstens hatte ich das mit der"Ruhe" nicht verstanden , zweitens ist Zubrowka ein polnischer Wodka.
und drittens fressen die Wisente in Bialowieza vorallem "weißrussisches" Gras......und wie wär's jetzt mit na zdrowie / na sdorowje?
Nu mach mal noch den Schlauen
Achso , Prost natürlich
Nu mach mal noch den Schlauen
![]()
hm...nicht Schlauen....eher Erinnerungen eines Überlebenden
Nach reichlichem Genuss des Büffelgras-Getränkes und spätabendlicher Wanderung im Nationalpark......unbeabsichtiger Grenzübertretung, Warnschüssen weißrussischer Soldaten, Festsetzung durch den Sicherheitsdienst und und und.....eine bleibende Erinnerung
und zum Thema......da wäre RBL doch gut aufgehoben...in BY!
Hat spock scheinbar doch noch einen Ghostwriter gefunden...
Aus den Kommentaren:
"RED BULL ist Klasse und das sagt euch ein Österreicher .Ein toller, verlässlicher Sponsor. Bin Salzburg-Fan !!!!!"
HuffingtonPost ist doch allgemein ein Drecks(online-)blatt. Das sind ja nicht mal richtige Journalisten die da schreiben, sondern mehr eine Plattform für alle möglichen Spinner, die sich ein paar Kröten nebenher verdienen wollen.
Sieht man ja auch an dem Artikel
Ach , kommt mal alle wieder runter .Allet is juut , und in Luckenwalde wird in 3 Monaten ganz großer Fußball gespielt ......hoffentlich .
Aber natürlich erscheint gleich spock und erklärt uns, dass das ein ausgewogener Artikel ist
HuffingtonPost ist doch allgemein ein Drecks(online-)blatt. Das sind ja nicht mal richtige Journalisten die da schreiben, sondern mehr eine Plattform für alle möglichen Spinner, die sich ein paar Kröten nebenher verdienen wollen.
Sieht man ja auch an dem Artikel
das kann ja nur ein gesponserter Artikel sein.....und was soll denn diese dämliche Ost / West - Polemik?
RBL ist übelste Retorte....kein Verein...und hätte demzufolge bereits im letzten Jahr keine Lizenz bekommen dürfen......
PRO RBL-Boykott
Aber natürlich erscheint gleich spock und erklärt uns, dass das ein ausgewogener Artikel ist
Tja , so ist das heutzutage . Die richtige Rhetorik , und schon ist ein Artikel druckreif .
Ich bleib da einfach mittendrin und kann dem Artikel sogar was abgewinnen .
Hätte mich über ein Comeback des 1. FC LOK mehr gefreut , aber solang da diese Spackos in der Kurve stehen .....Bin mal gespannt , wie die Jungs sich so in der kommenden Saison aufführen , unter anderem gegen RB 2.
Deshalb bleibt zu hoffen , daß Dynamo mit diesem Riesenumfeld mal den Sprung schafft , Hansa wieder in die 2. Liga zurückkehrt ( die Rückrunde macht echt Mut ) und der eine oder andere Verein im Osten auf Dauer zumindest in Liga 3 vertreten ist .
Der Osten lebt ....aber auch ohne RB .
Der Osten lebt ....
Außer in Luckenwalde
Tja , Wochenende gegen Auerbach verloren . Wo bist Du her ?
Tja , Wochenende gegen Auerbach verloren . Wo bist Du her ?
Oberpfalz
also ich als wessi finde gut das rb im osten ist. es wäre mir aber auch egal ob er im norden oder süden wäre. das einzige was mich freut ist dass dieser verein so eine tolle entwicklung nimmt und sich jetzt hoffentlich in liga 1 etabliert. ich werde das hier mit der tsg hückelshoven auch aufziehen. in den letzten 3 jahren 3 aufstiege...der 10 jahresplan liegt voll im soll. wir haben hier auch nur gute und friedliche fans, wenn wir die nächsten jahre weiter aufsteigen sollten, brauchen wir auch ein paar asi-ultras. da kann man bestimmt welche beim s04 abwerben, kann mit nicht vorstellen, dass die da bei so einem russischen gaskonzern glücklich sind. hm...vielleicht sollten wir doch bei der landesliga stop machen ...
also ich als wessi finde gut das rb im osten ist. es wäre mir aber auch egal ob er im norden oder süden wäre. das einzige was mich freut ist dass dieser verein so eine tolle entwicklung nimmt und sich jetzt hoffentlich in liga 1 etabliert. ich werde das hier mit der tsg hückelshoven auch aufziehen. in den letzten 3 jahren 3 aufstiege...der 10 jahresplan liegt voll im soll. wir haben hier auch nur gute und friedliche fans, wenn wir die nächsten jahre weiter aufsteigen sollten, brauchen wir auch ein paar asi-ultras. da kann man bestimmt welche beim s04 abwerben, kann mit nicht vorstellen, dass die da bei so einem russischen gaskonzern glücklich sind. hm...vielleicht sollten wir doch bei der landesliga stop machen ...
Prima Idee Brasi, aber denk unbedingt noch dran ein paar Dependancen im Ausland zu gründen damit du fröhlich jegliche Transferauflagen elegant umgehen kannst.
Nee. im Ernst-ich lese auch nicht JEDEN Mist.
Bin da lieber ab und zu mal vor Ort und mache mir da ein Bild. Vielleicht auch eine ganz tolle Anregung für den einen oder anderen.....
Und was macht der zwischen viere und sechse? An der Geschicht stimmt was nich!!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!