Archiv RB Leipzig
-
Raumplaner -
30. Mai 2009 um 00:55 -
Geschlossen
-
-
dass ich die Konferenz total scheisse finde
Siehst Du , bei mir ist genau das Gegenteil der Fall.
Ein ganzes Bundesligaspiel von Bayern München ermüdet mich , weil die Sache zumeist in eine Richtung läuft
-
Ein ganzes Bundesligaspiel von Bayern München ermüdet mich , weil die Sache zumeist in eine Richtung läuft
daran erkennt man, dass du sie wirklich länger nicht gesehen hast
-
Diese Ansicht hast Du exklusiv .Momentan spielt RB mit den attraktivsten Fussball , ob man das gut oder nicht gut findet.Und ich schaue mir das als neutraler Beabachter an . Somit sind wir schon bei " Keiner " +1
+2
-
Siehst Du , bei mir ist genau das Gegenteil der Fall.
Ein ganzes Bundesligaspiel von Bayern München ermüdet mich , weil die Sache zumeist in eine Richtung läuftBayern ist ja auch nicht "dein" Verein oder?
-
Bayern ist ja auch nicht "dein" Verein oder?
Nein , ist doch nun gut . Ich schaue Bundesliga mehr oder weniger aus der neutralen Ecke. Dynamo und Lautern spielen 2. Liga und Luckenwalde spielt Regionalliga .
Ich schau aber auch gerne Gladbach . -
Nein , ist doch nun gut . Ich schaue Bundesliga mehr oder weniger aus der neutralen Ecke. Dynamo und Lautern spielen 2. Liga und Luckenwalde spielt Regionalliga .
Besorg mal Derby-Karten!
HSV hast du in der Aufzählung übrigens vergessen, ich nehme an reines Versehen....
-
Nein , ist doch nun gut . Ich schaue Bundesliga mehr oder weniger aus der neutralen Ecke. Dynamo und Lautern spielen 2. Liga und Luckenwalde spielt Regionalliga .Ich schau aber auch gerne Gladbach .
Dann kannst du den Post von Norton oder mir auch nicht mit dir vergleichen. Die meisten sind nun mal Fan von "einem" Verein. Und die schauen dann "ihren" Verein und nicht Konferenz.
-
Bayern ist ja auch nicht "dein" Verein oder?
Bayern ist doch unser aller Verein
-
Dann kannst du den Post von Norton oder mir auch nicht mit dir vergleichen. Die meisten sind nun mal Fan von "einem" Verein. Und die schauen dann "ihren" Verein und nicht Konferenz.
Also ich glaube nicht dass das so ist. Um mal bei dem Eingangsbeispiel vom letzten BL-Spieltag auf sky zu bleiben: um 15: 30 Uhr hatte die Konferenz die höchsten Einschaltquote, und zwar deutlich mehr als alle zeitgleich stattfindenden Einzelpartien zusammengerechnet (incl. des Bayernspiels)!
"Mit 610.000 Zuschauern war die Konferenz der größte Publikumsmagnet des Nachmittags. 310.000 entschieden sich für das Derby zwischen dem FC Augsburg und dem FC Bayern, 110.000 für das Aufeinandertreffen von Werder Bremen und dem SC Freiburg. Wer mitgerechnet hat, wird wissen, dass für die anderen drei Spiele damit nur 20.000 (!) Zuschauer übrig bleiben."
-
-
Mit 610.000 Zuschauern war die Konferenz der größte Publikumsmagnet des Nachmittags. 310.000 entschieden sich für das Derby zwischen dem FC Augsburg und dem FC Bayern, 110.000 für das Aufeinandertreffen von Werder Bremen und dem SC Freiburg. Wer mitgerechnet hat, wird wissen, dass für die anderen drei Spiele damit nur 20.000 (!) Zuschauer übrig bleiben.
wie soll man das aus den genannten zahlen errechnen
-
wie soll man das aus den genannten zahlen errechnen
War ein Zitat und bezog sich auf die 1,05 Mio. Zuschauer insgesamt bei der Nachmittagsübertragung. Den Satz hatte ich nicht mitzitiert-sehr aufmerksam dass du nachgefragt hast!
-
Seltsamer Trip auf dem Spock ist. Ich denke das Gras War definitiv nicht ok
-
Seltsamer Trip auf dem Spock ist. Ich denke das Gras War definitiv nicht ok
Es wurde behauptet die wenigstens schauen Konferenz und ich hab gesagt, zumindest letztes WE war es offensichtlich anders. Was genau verstehst du daran nicht?
Fahnder, manchmal hab ich echt das Gefühl, dass du einfach sinnlos provozieren willst. Nervt gewaltig!
Wenn du dich wenigstens nebenbei um deinen Scheißverein kümmern würdest, da kommt natürlich 0,0. Und der hätte es wahrhaftig nötig.... -
meinste wenn ich mich um meinen Verein (welchen eigentlich?) kümmern würde, würde es besser?
Ist ja wie bei dem Pyromanen, die glauben, dass Bengalos die Leistung der Mannschaft befördern...
Mein Kommentar bezog sich übrigens nicht nur auf deinen letzten Post, sondern generell auf deinen persönlichen Rachefeldzug gegen alles und jeden was RB nicht angemessen huldigt
-
meinste wenn ich mich um meinen Verein (welchen eigentlich?) kümmern würde, würde es besser?
Ist ja wie bei dem Pyromanen, die glauben, dass Bengalos die Leistung der Mannschaft befördern...
Mein Kommentar bezog sich übrigens nicht nur auf deinen letzten Post, sondern generell auf deinen persönlichen Rachefeldzug gegen alles und jeden was RB nicht angemessen huldigt
Was ja jetzt auch nicht schlimmer/dümmer ist, als alles, was mit RB zu tun hat, pauschal zu verteufeln
-
Mein Kommentar bezog sich übrigens nicht nur auf deinen letzten Post, sondern generell auf deinen persönlichen Rachefeldzug gegen alles und jeden was RB nicht angemessen huldigtIm Gegenteil-iIch habe zig mal geschrieben dass es in Ordnung ist wenn man den Verein scheisse findet. Ich finde auch bestimmte Vereine scheisse.
Deswegen kann man ja zumindest die Arbeit anerkennen und nicht ständig irgendwelche Märchen erzählen, die irgendwas beweisen sollen. Und wenn RB eben 2. in der Tabelle ist kommt man mit sky-Einschaltquoten, klar, darum gehts ja auch, Rangnick konnte auch schon 3 Nächte deshalb nicht schlafen.
Ich kann auch nix dafür, dass RB aktuell mit seinen Millionen offensichtlich mehr rausholt als Schalke. Nur eine Momentaufnahme, ich weiß...Nochmal: JEDER hier kennt jetzt deine Einstellung zu RB. Was genau also bringt es dass ununterbrochen zu wiederholen? Abgesehen von Provakation meine ich jetzt?
-
Also ich finde RB pauschal scheiße
Schließt sogar das Getränk ein
-
Nochmal: JEDER hier kennt jetzt deine Einstellung zu RB. Was genau also bringt es dass ununterbrochen zu wiederholen?ich empfehle die Verwendung eines Spiegels
-
hab ich schon erwähnt das ich RB gut finde?!?!
das lenkt die ganzen "hater" endlich weg von hoffenheim -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!