Alles anzeigenDann stellt sich die Frage , gegen wen sollen dann die unattraktiven Teams der 1. Liga getauscht werden :
1. FC Kaiserslautern
Eintracht Braunschweig
1860 München
1.FC Nürnberg
Fortuna Düsseldorf
Hannover 96
Karlsruher SC
Dynamo Dresden
.....um jetzt mal nur die Zweitligateams zu nennen . Aber da fallen aufgrund des erbärmlichen Leistungsvermögen auch schon wieder einige durchs Rost.
Und Stuttgart soll unten bleiben oder wie? ![]()